Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
mainstreampresse kam eher nach dem jahresanfangspump.
Im Prinzp zeigt sich aktuell dass, btc Problem, der Kurs ist nicht vorhersehbar. 900 Mrd. Marktkapitalisierung wollen nun erstmal umgetauscht werden.
Kann aber genauso auch andersrum laufen...
Fomo geht leider anders
Buyxthe dip and dca, nmm natürlich keine Kaufempfehlung, gelle ;-)
Froh BTC zu haben
Rakete lol
Volumen ohne Ende
S2F
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.24 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.01.24 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
schau dir mal das volumen an, vor den ETFs hätten wir bei dem verkaufsdruck ws. 30K Kurse erlebt.
da werden sehr viele mrd verkauft aber auch gekauft, sehr hohes volumen.
wenn der verkaufsdruck weg ist, dann wird es auch weiter aufwärts gehen.
aktuell ist eben außergewöhnlich, schnell reich werden ist halt nicht ;-)
auch ein flashcrash bleibt aus, alles sehr gemächlich.
nix beunruhigends m.m.n.
es ist bitcoin und keine pommesbude, die kurse steigen schon weiter, daran habe ich keine zweifel.
wär auch strange ohne etf knapp 70k und mit etf wird über die jahre nichts mit 70K, eher unrealistisch...
Nach einer Rally kommt eine Korrektur. Und nach einer Korrektur kommt eine Rally.
Wenn mehr Volumen drin ist ist automatisch weniger Volaitlität drin - in der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Bist Du long oder ein kurzfristiger Trade?
Oder weisst Du es noch nicht? Ich bitte um Antwort.
ob nun diese " tasse " gut oder nicht gut ist, muss ein jeder für sich entscheiden. natürlich auch nur, welcher nach chart handelt und / oder solche erfahrungen schon gemacht hat / hatte.
also alles kann.... nichts muss.
Ich bin kein Trader, bin in Btc seit Anfang 2021 investiert, hab leider am Top auch noch gekauft, aber meinen Durchschnitts-EK die letzten Jahre durch DCA auf 35 k € senken können, heißt ich bin im Plus aktuell. Aber mein Ziel ist Ende 2025 zu verkaufen, da wo es lt. Zykluswahrscheinlichkeit das Hoch geben sollte.
Aber man fiebert jeden Tag mit, geht mir auch nicht anders.
50% long (>5 Jahre)
50% Ende 2025 abstoßen (geplant).
wird interessant, wo Grayscale in ein paar Monaten steht, oder ob die ihre gebühren anpassen, nachdem hin und her geschoben wurde
. . . du Edible, den Scammer in dem Loserthread, der vor kurzem seine Bitcoin verkauft hat?
Ja, der muß jetzt sehr stark sein, er hat ja schließlich der Spatz in der Hand! ^^