Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding
was meint ihr, kommt der Turnaround die Tage ?
können die Profitrader aus den letzen Tagen Tendenzen oder aufgefallen Erkenntnisse posten ?
"Ein Spiel, eine Million Dollar, keine Tränen."
Nur, dass hier der Einsatz vielleicht ein bisschen niedriger ist.
Doch der Effekt ist der gleiche.
Der Abverkauf der "großen Shareholder" an die Lemminge müsste doch eigentlich längst vorbei sein. Das gleichzeitige Shorten der Aktie müsste auch vorbei sein (dachte ich). Hatte also damit gerechnet, dass sich die "Abzocker" um 0,04 erneut eingedeckt hätten, um dann bei weit aus höheren Kursen (ab 0,20 oder höher) wieder zu verkaufen. Evtl. haben die aber auch die News genutzt, um jetzt schon wieder zu verkaufen?!
Lassen wir uns überraschen... :) ich hab Zeit und meinen Einsatz raus.
vielmehr geht es um einen undurchsichtigen markt,
den niemand durchdringen kann.
alles kann passieren. immer. und wieso und warum,
dass weiß niemand.
es ist eben ein spiel und es macht einen heidenspaß.
Motto
mal verliert man, mal gewinnen die anderen
und nichts genaues weis man nicht ?
mal schauen wie weit es salami mässig noch runter geht
siehe lehman, aig, freddie mac fannie mae, city, cit wamu....
genau darum geht es ja.
liebe diese aktie immernoch obwohl sie mir in den letzen tagen
nicht viel freude bereitet hat.
genau um dieses phänomen geht es ja, jeder klick kann über
alles und nichts entscheiden.
fünf minuten nicht am platz und alles ist weg...oder hat sich verdoppelt.
nervenkitzel. purer nervenkitzel.
cfq ist quasi: sex, drugs, rock`n`roll.
Denke immer noch, dass hier so einiges an sex, drugs, rock'n'roll rauskommen sollte, obwohl diese Aktie so undurchschaubar ist.
Als treuer CFQ Anhänger muss man seine Prioritäten
ab und an mal nachbessern.
aber wo gehts auf Sicht von einem halben Jahr?
Bitte um eure ehrliche Meinung
DANKE
Ich glaub das kann niemand vorhersagen !
a) Mirkowert
b) Nachrichten wenn nur von Boerse-Inside o.ä. Börsenbriefen
c) Zockerpapier, also Kursbeeinflußen (vorsichtig ausgedrückt) immer möglich
12:29 07.09.09
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die CFQ Holding-Aktie (Profil) für ein aussichtsreiches Investment.
Der Titel sei zwischenzeitlich von 1,20 auf 0,03 Euro eingebrochen. Der Kursanstieg der letzten Wochen könne nach Meinung der Experten nur der Anfang einer fulminanten Aufholjagd sein.
So habe die Gesellschaft im Juni 2009 von Vesuvius die Zusage erhalten, ab dem nächsten Jahr deren Exklusivzulieferer für Quarzsande zu werden und das belgische Unternehmen wolle 35.000 Tonnen abnehmen. Zusammen mit den anderen festen Kundenzusagen ergebe sich damit für das kommende Jahr ein Umsatz im Bereich von 26 Mio. USD sowie ein Gewinn von 6,3 Mio. USD.
Lege man ein KGV von 10 zugrunde, würden die Experten auf eine faire Marktkapitalisierung von 45 Mio. Euro kommen. Aktuell betrage der Börsenwert 6 Mio. Euro. Zudem bastle das Unternehmen derzeit an einer Finanzierung zur Ausweitung der Produktion.
Selbst wer den Einstieg bei der CFQ Holding-Aktie vor drei Wochen verpasst hat, kann sich auf dem aktuellen Niveau eine echte Tenbagger-Chance ins Depot holen, so die Experten von "Hot Stocks Europe". (Ausgabe 17 vom 07.09.2009) (07.09.2009/ac/a/a)
keine echten News !
ist ja der Bericht von Boerse-Inside Verlag (Börsenbrief Hot Stock Europe) von ende August !
Hätte aber nicht gedacht, dass sich der Kurs noch mal retten kann.
Naja man wird sehen.
Langfristig kann man hier aber denke ich doch ganz gute Renditen sichern.
Aber d007 hat Recht .....der Hintergrund ist hier entscheident!