Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding
Wenn der Wert steigt, der Kritiker schweigt.
Doch aha und oho, wenn der Wert fällt sind sie alle wieder da und sagen:
Hab es euch doch gleich gesagt und da seht ihr was ihr davon habt...
Manches ändert sich eben nie.
MFG
Chali
und siehe da 2008 hatten wir das gleiche in grün.
Vorsicht mit der Aussage"Nie wieder" an der Börse
ist wie wir wissen alles und nichts möglich.
Genauso verhält es sich mit CFQ.
Alles kann und nichts muss passieren.
was börse-inside zur der "reise nach China" vermeldet
Rückzieher (Flugverpasst) oder Erfolgstory die nächste ?
Änderungen im Musterdepot von Hot Stocks Europe:
Im Musterportfolio sind 20.000 Aktien von Shanghai Fairtrade zu 0,70 Euro sowie 300.000 Anteilscheine von China Fused Quarz CFQ zu 0,048 Euro aufgenommen worden.
Das nenne ich mal "Timing"
Das die superduper CFQ-Aktie mal nen Rücksetzer brauchte, war doch klar, oder? Aber ich denke, dass wir die 0,2 diese Woche noch sehen könnten. Evtl. gibts ja bis Freitag noch den schönen "Urlaubsbericht" mit Beweisfotos von Rüesch (falls er sich noch frei bewegen darf) ;) ...
Abwarten!
und die hosenscheißer die hier immer auftauchen wenn es leich nach unten geht können schreiben was sie möchten.
wir sind seit den tief knappe 500% nach oben geschossen und es ist wohl klar das jetzt viele aussteigen aber die
leute die jetzt mut beweisen könnten die majorsherholder von morgen werden.
was mich betrifft ich gehe diese risiko bewusst ein weil ich dieses jaht mein kapital mit den ich an der börse arbeite mehr als verdoppelt habe und für viele hier würde es bedeute leben in saus und braus und sorgenfrei.
Und wenn ich bei dieser aktie 10.000-20.000€ verliere ganz ehrlich dan juckt es mich nicht die bohne.
Ps. heute sind wieder 20.000 ins depot gewandert und ich werde es bis aufs ausserste ausreizen.
adrenalin war und bleibt mein leben und mit diese einstellung bin ich bis heute gut gefahren und kann getrost auf ein einmaliges lebenswerk zurück blicken, den andere breuchten dafür 5 leben.
aloa...................... entspannt euch mal alle, es gib sachen im leben da sollte man dabei sein
und ihr glaubt es nicht, wie nett diplomaten sein können wenn man ihnen mit respekt und sachverständnis entgegen tritt.
bei cfq erkennt ein trottel das hier etwas nicht stimmt aber gerade das lockt mich. betrug macht man anders und dafür sind jungs die dieses ding auf denn markt geschmissen zu gerissen.
man kann sich täuschen aber mein gefühl sagt mir bleib dabei "du kannst was verlieren aber viel mehr gewinnen"
na dann schauen wir uns mal am Mo die Kurse an !
gut ist das auch heute keiner die Lottozahlen vom Sa kennt !
In diesem Sinne Grüssle
Was glaubt ihr wird der heutige Tag bringen?
Gehe wie jeden Tag optimistisch an die Sache!
Wünsche allen einen angenehmen Start in den Tag.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.09 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl im letzten Satz (Voll ...)
Zeitpunkt: 27.08.09 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl im letzten Satz (Voll ...)
und wieder 20.000
brauch das kitzeln
http://www.ariva.de/chart/?t=intraday&secu=102289080
ich hoffe das ihr mit partizipieren konntet waren mal eben 500€ flocken und nun fahr ich was essen und trink dabei ein schönen rotwein.