Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding
Bin und bleibe optimistisch.
Es wird nach oben gehen und
damit es spannend bleibt muss es eben
zunächst mal runter gehen.
habe heute meine käufe erfolgreich beendet.
11:40:58 0,138 30.000
11:34:57 0,135 20.000
11:31:39 0,13 78.000
bin gespannt wie die erfreulichen nachrichten am montag vom markt aufgenommen werden.
vollbild und volle lautstärke und mal reinziehen, bis zum schluss
CFQ mit Rekordergebnissen für das Jahr 2008!
- Umsatz und Gewinn im Krisenjahr 2008 um 50% gesteigert
- Bestes Ergebnis in der 20jährigen Firmengeschichte verzeichnet
- Massives Investitionsprogramm gestartet
- Für 2009 wird ein Wachstum von 80% prognostiziert
- Kaufempfehlung mit Kursziel EUR 1.50 bestätigt
Das in verschiedenen Stufen realisierte Investitionsprogramm wird dem Unternehmen eine deutliche Kapazitätserweiterung ermöglichen. In einer ersten Phase hat Lianyungang Taosheng Fused Quartz im März 2009 ein weiteres Grundstück über 43‘000 qm erworben und mit dem Bau einer 26‘000qm grossen Fabrikhalle begonnen. Die erste Phase des insgesamt bis zu EUR 10 Mio. umfassenden Investitionsprogramms soll noch im laufenden Jahr abgeschlossen werden, so dass in der neuen Produktionsstätte 30‘000 Quarztiegel hergestellt werden können. In einer zweiten Phase , deren Abschluss für 2010 geplant ist, soll die Kapazität auf 70‘000 bis 100‘000 Quarztiegel ausgebaut werden, was Taosheng bis Mitte 2010 einen inländischen Marktanteil von 28.5% sichert. Die Quarztiegel werden vor allem von der Solarindustrie nachgefragt, die darin ihre Ingots zur Waferproduktion herstellen. Nicht zuletzt aufgrund massiver staatlichen Fördermassnahmen hält der Solarboom in China weiter an. Als Zulieferer profitiert Taosheng Fused Quartz von der hohen inländischen Nachfrage, die das Angebot deutlich übersteigt.
Nur zur Erinnerung, diese Meldung war v. 10.Juli 2009!Wo ist der Kurs jetzt und wo wird er nächste Woche sein???
http://www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/...&show=1247234506
Auf spannende Tage und harte Eier....
schau doch einfach nochmal in 2-3 woche hier vorbei...
schaue sowieso hier rein ob 2 wochen oder in 6 monaten
bin aber immer noch skeptisch, respekt gegenüber eure Vorfreude
Oder kommt morgen die schon lange erwartete Explosion??
Heute lesen, morgen kaufen, oder?
Ich werde nicht mehr schlau, mein ganzes Wissen über Aktien sind für die Katz....
Ich bin immer noch optimistisch, ihr auch?????
traurige Grüsse, ice
Dachte auch, dass die Aktie schneller auf die Neuigkeiten reagieren würde.
Doch hier sind viele noch skeptisch und warten noch ab. Doch wenn alle
abwarten kann natürlich nichts passieren, werde beim nächsten Rückschlag nachkaufen
und so wie es aussieht wird dieser heute nochmal kommen.
Doch dann, ja dann geht es aufwärts.
nur börse-inside mit nachrichten sprich die wenigen USER hier die dann kaufen verkaufen ?
oder ist es der breite Markt ?
oder shorties ?
was willst du für ein kommentar du vogel. es ist doch klar warum soll den der kurs heute steigen erst müssen solche lemminge wie du verkaufen, kurzum die Hosenscheißer müssen erstmal rausgedrängt werden und das wird die nächsten tage passieren.