Der Tiger setzt zum Sprung an !
Im Bereich Smartphone haben sie einfach keine klare Linie. 2-3 gescheite Händys und nicht 20 verschiedene auf den Markt haun und dann schauen welche gut laufen. Sollte jetzt noch die Meldung kommen das sie Fujitsu Pc Sparte kaufen ja dann gute nacht :-(
Lenovo befindet sich mit seinem Mobile-Bereich genau in der Nische zwischen Premium- und Billiganbieter. Die Dinger sind weder besonders gut noch wirklich günstig. Ich denke das wird zukünftig noch hart werden für Lenovo.
Sie haben kein Konzept, ständig wechselt es.
Erst wechseln sie auf die Motorola Marke im Mobilbereich, dann doch zurücjk zu Lenovo, dann beides.
Zig Produkte, wo kein neuer Kunde durchblickt.
Die Leute brauchen ein klares und übersichtliches Produktportfolio. Sie sind Gewohnheitstiere. Die Marke Lenovo etabliert sich nur dadurch in den Köpfen.
Das kann ein sehr langer weg mit dieser Aktie werden. Ich hoffe nur sie gehen nicht irgendwann in die Insolvenz.
Lenovo ist keine Klitsche, außerdem in einem Markt unterwegs der zukunftsträchtig bleiben wird.
fast alles von lenovo inzwischen und bin sowas von zufreiden damit.
Es stimmt einfach die Preis/Leistung.
was stimmt, dass man auf dem mobilfunktmarkt nicht immer ganz durchblickt.das macht sich eben auch in den zahlen bemerkbar.
was ich aber nicht glaube, dass wir die 0,50 nochmal sehen werden.
trotz den schlechten zahlen ist die aktie so gesehn nicht weit abgestürzt.
ich glaub 0,56 0,57 war der tiefstand nach der nachricht.
das lenovo was kann und das es bestimmt auch andere zeten geben wird, davon bin ich überzeugt.
nur wann....
ich bin auch am überlegen ob ich einfach holden soll oder nachlegen.
Wann war die Zeichnung der Lenovo Aktien bzw. die Ausgabe?
Ab jetzt gehts wieder aufwärts, langsam.
ob man aber bei der aktie jemals die 1, sehen wird...
hmmm vielleicht in paar Jahren mal :)
Bin weiterhin auf long mit großer Position investiert.
Manchmal denke ich, dass ein gewisses System dahinter steckt, diese Zahlen noch schlechter zu präsentieren, als sie eigentlich sind.
Aber okay, langfristig gesehen ist es ein solider Wert, der sich durch Innovation und absoluter Lernfähigkeit im Konzert der Globalplayer durchsetzen wird.
Lenovo kann immer noch an der Preisschraube drehen, denn die Produkte weisen nach wie vor ein klasse Preis- Leistungsverhältnis auf und auch das sicherlich nicht preiswerte Google Tango Projekt greift erst jetzt so richtig durch. Lenovo musste investieren um sich in Gesamtmarkt mit Innovationen durchsetzen zu können und das kostet erst einmal Geld und Zeit. Bin also weiterhin drin und für die Zukunft optimistischer gestimmt.
Türkei: http://news.xinhuanet.com/english/2017-02/24/c_136080777.htm