Der Tiger setzt zum Sprung an !
Lenovo mein Wunsch für 2017 bitte entscheide dich.
Hoch oder ich bin raus.
Ich hoffe 2017 kommt der Return.
2017 sollen weitere Geräte dieser Art folgen, wie nun bekannt wurde. Mindestens ein Smartphone soll in den kommenden Monaten vorgestellt werden, weitere Geräte sind offenbar in Planung.
Jeff Merideth, General Manager bei Lenovo für Android und Chrome, verspricht sich Medienberichten zufolge einen Vorsprung gegenüber den Kontrahenten, da Lenovo die zweite Generation an Tango-Geräten auf den Markt bringen werde, wenn andere Unternehmen erst die ihre ersten Generationen starten.
Google Tango ermöglicht es Geräten, Orte wiederzuerkennen, Wohnräume auszumessen und virtuell einzurichten sowie mit virtuellen Haustieren zu spielen. Über 30 Apps sind aktuell für das Augmented Reality-System aus dem Hause Google bereits verfügbar.
z.Bsp. Gamer-Notebook
Im Juni sollen die smart glasses in den Markt kommen.
Ich sehe hier schon einen Return in 2017
Hoffe das in 2017 mal wieder gute Geschäftszahen kommen und sich eine Trendwende abzeichnet!
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...sprecher-Echo-3586000.html
Der neue Lenovo Lautsprecher der zusammen mit Amazon entwickelt worden ist, ist ein klares Zeichen dafür, dass die großen amerikanischen Unternehmen nun auch versuchen in China mehr und mehr Fuß zu fassen und das mit Hilfe von Lenovo, ein Schlag ins Gesicht für Huawai oder Xiomi.
Der neue Amazon Echo und das beinah identische Lenovo Modell bilden einen gemeinsamen Angriff auf Alibaba. Wir sollten nicht vergessen, dass Lenovo in Ballungsgebieten extrem viele Stores und Vertriebsstellen führt. Amazon braucht einen Türöffner für den östlichen Markt und Lenovo besitzt in Asien einen extrem guten Ruf, aufgrund der Qualität, aber auch als einer der Top Arbeitgeber überhaupt, was Sozialleistungen anbelangt. (Dieser Soziale Gedanke und faire Arbeitsbedingungen gewinnen immer mehr an Bedeutung in China.)
Mit der Hilfe von Lenovo könnte Amazon dort Fuß fassen und das wird sich auf kurz oder lang auch für Lenovo rentieren und evtl. wird die Kooperation ja noch "inniger".
Bitte verzeihe mir Captain, aber das sehe ich anders.
Lenovo bietet schon seit Jahren Smartphones an. Mit der Übernahme von Motorola wurde lediglich die Angebotspalette erweitert und der Sprung in den westlichen Markt gemacht.
Lenovo ist einer der größten Smartphoneanbieter in Indien und Asien überhaupt.
Jetzt kommt eben der Angriff auf den westlichen Markt. Noch wissen viele nicht, dass Lenovo neben Computer etc. eben auch Smartphones anbietet, aber das wird sich nun ändern.
Und Lenovo könnte ganz vorm mitspielen.
Ich habe gut eingekauft in den letzten Monaten.
Die Kapazität dazu ist reichlich vorhanden.
Durch die Kooperationen mit Amazon und Google ist das rasche Wachstum garantiert.
Den Fujitsu kauf sehe ich etwas pessimistisch,weiß auch nicht was sie sich davon versprechen
alle pc sparten anderer Hersteller der Welt aufzukaufen.
Die Nr.1 sind sie ja schon und der PC Markt ist auch gesätigt. Ich finde das sich lenovo umstruktorieren muß.
Soll das Geld in Gesellschaften reinstecken die in die Zukunft investieren,jenseits von Smartphone,
GamingPC,Tablet oder auch selber entwickeln wie z.B.Nvidia.
Sollen Sie doch NVidia kaufen über diesen kauf würde ich mich freuen. Da sind Grafikkaten schon nebensache, sie investieren in die Zukunft,Robotik,autonomes fahren(zusammenarbeit mit Audi)
was flipst du den aus das war nur ein Beispiel. Hab gemeint das sie sich neu
aufstellen sollen um konkurenzfähig zu bleiben.
Was wollen die mit ein mittelmässiges Smartpone das kaum einer kennt, oder gaming PC,
den sogar ich zu hause bauen kann.
Ist alles kein kunststück mehr,warum noch mehr PC Sparten.
Aber nimm als erstes ein warmes Bad und hör dir Sade an,das hilft.
Ich bin ansich ganz deiner Meinung. Die Amis setzen allesamt mittlerweile auf diese Strategie.
Friss den anderen zuerst, sonst machts wer anders oder er dich. Die Mergers was die letzten beiden Jahre über die Bühne gingen zeigen doch deutlich das die Konzerne alle diese Strategie verfolgen.
Klar von Nvidia, AMD, Alliance Data Systems oder die Richtung eben ist man denke ich ein bisschen zu weit entfernt was Finanzen angeht, aber geht ja schließlich nur um die Branche.