Der Tiger setzt zum Sprung an !
1. für ein Potenzial bietet, wenn ich einfach nur überlege wie viele Inder noch kein Smartphone, Tablet, Laptop/PC besitzen und
2. wie viele hier prozentual zu Lenovo (Motorola) greifen.
Meine Wahrnehmung ist sicherlich leicht verfälscht, da ich vom ländlichen Indien nicht viel mitbekomme, aber bei den Städtewachstumsraten, die man aktuell hier erlebt, bietet das für mich auch eher Chance als Risiko.
Es wäre für mich mehr als unvorstellbar wenn Lenovo Indien nicht zur Goldgrube für die nächsten Jahre/Jahrzente machen könnte.
Kann ich dann gleich mal ins Longboard für den Junior zu Weihnachten investieren :-)
Was mich jedoch noch mehr freut sind die neuen Werbekampagnen. Aus meiner Sicht war das ganze längst überfällig. Lenovo hat Top Produkte nur leider wissen das nicht alle, jetzt gilt es auch in Europa die Masse von Lenovo zu überzeugen. Lange Zeit wurde seitens Lenovo immer nur davon geredet auch im Smartphone Geschäft oben mit zu wirken. Aber wie soll das ohne Werbung funktionieren? Jetzt greift Lenovo endlich mal aggressiver an, das neue Moto und dessen Werbung hat jedenfalls was cooles an sich.
New World
New Thinking
LENOVO
Die Coba ist da sehr gut in meinen Augen aber net billig.. Premium Depot
Buchung 28,11,2016
0,06 HKD Kurs zu 8,35460 also bei mir um die 35,92 EUR.
Mein Kauf steht im Forum.... IST IMMER NOCH 1 Position !
Abrechnung Wertpapierkauf: LENOVO GROUP,
02.11.2016 WKN/ID: 894983, Kurs: 0,574 EUR,
ausmachender Betrag: 2.881,90 EUR
Rendite bis jetzt ca 35 * 100 / 2881 = 1,x %
Ich denke ich werde weiter ausbauen...aber sollte wirklich die Anleihnmärkte wegen dem starken USD wirklich explodieren..
wird der MARKET CRASHEN ! also alle Aktien werden an einem X Tag sehr güsntig zu haben sein....und dann werde ich weiter 10 000 STK ausbauen...
Gruss Xpress !
Geht voran mit Lenovo.
Ich denke das Weihnachtsgeschäft ist erstmal abzuwarten.
Könnte mir aber vorstellen das es gen Norden geht.
Durch Aldi wird Lenovo erstmal in den Fokus gerückt, das könnte durchaus eine Chance sein mehr Umsätze zu Generieren.
Bin eigentlich ganz positiv gestimmt und warte auf Zahlen im neuen Jahr.
Sag doch geht voran mit Lenovo
APPOINTED AS DISTRI
BUTOR FOR §
LENOVO IN NEW ZEALAND §
Provides Access to
PC Group
(PCG)§
& Data CentreGroup
(DCG)§
Product Ranges §
The Board of Directors of Dicker Data Limited (ASX: DDR)§
are pleased to announce our
appointment §
as adistributor of §
the complete §
for the New Zealand market
. §
Dicker Datas §
agreement with §
Lenovo NewZ
ealand§
is effective
Monday,
5t§
h December 2016. §
David Dicker, Chairman & CEO, Dicker Data Limited said §
Were looking forward to extending §
our verysuccessfulrelationship with Lenovo to New Zealand. The Lenovo team have been §
working closely with us for several years in Australia and that has yielded strong results§for our
business. We expect our New Zealand §
team tocapitalise on thisopportunity §
and to deliver the §
same level of executionexcellence to their local market. §
Mike Hill, Country Manager, Lenovo NZ, said §
Dicker Data New Zealand instills in all of its
people§
a very strong solution mindset.
In toda §
ysenvironment, this is something all sizes of §
businesses andenterprises demand and value.
Hill §
also said §
thepartnership will enable Kiwi §
resellers and solution providers to extend offerings to New Zealandbusinesses by drawing on §
Dicker Datas very e §
stablishedpractice, that supports keyapplications such as SAP HANA, §
Autodesk and a strong focus on Microsoftlicensing.
F§
or and on behalf of§
Immerhin war nur Moto schon öfters in Dland sichtbar und man merkt, dass etwas in Bewegung ist. Ob sich das in den Verkaufszahlen widerspiegelt bleibt abzuwarten.
Aktuell wie schon seit langem eine wirklich schlechte Performance der Aktie...
Limit auf 550, oder doch eher auf den Rise nach dem Pullback setzen?
Dennoch denke ich, dass die Zeichen gut stehen und sich das bald im Ergebnis widerspiegelt.
- Akquise Toshiba und Samsung PC Sparte
- Strategisch gut aufgestellt in Indien
- Neue Smartphone Modelle, die evtl. noch nicht ganz der Hit sind, aber zumindest besser sind als das war vorher war. Distribution scheint langsam gegeben zu sein. Damit kann man Marktanteile leicht erhöhen.
- Weihnachtsgeschäft
Sollte leicht nach oben gehen mittelfristig. Und wenn noch bessere Smartphone Modelle nachkommen als jetzt dann sollte es in 1 bis 1,5 Jahren hier wieder Kurse +1 geben.
LG
Kidd
Die werden auch viele Marktanteile von Samsung und Apple in allen Bereichen abnehmen.
Eine Entscheidung ist offiziell zwar nicht gefallen, es wurde nur bestätigt, dass es Gespräche gibt.
Aber ich rechne fest damit, dass es bald durch ist.
Ich will hier keine technische Analyse dieses Smartphones machen, also beschränke ich mich auf das Nötigste. Das Handy ist mit dem neuen Android Betriebssystem Marshmallow ausgerüstet.
Die 13MegaPixel Kamera kann mit der von meinem Sony (über 23 Megapixel Xperia XZ ) mithalten, da Lenovo es schafft alles aus den 13 Megapixel herauszuholen.
Und nun ärgere ich mich, weil das K6 mehr als ein Zweithandy ist. Es ist komplett Alltagstauglich. Auch anspruchsvollere Anwendungen laufen flüssig. Für 199 habe ich ein tolles Gerät bekommen, dass stimmt mich wirklich zuversichtlich, da das K6 eines der besten Smartphones dieser Preisklasse ist. Auch das Design ist wirklich sehr schön (ähnlich wie Apple) und sorgt so auch für Aufmerksamkeit, die dieses Handy auch verdient hat. Hätte ich das K6 früher geholt, bräuchte ich nicht mein Sony (wo ich auch sehr zufrieden bin, aber es ist mehr als 3fach so teuer)
Neben dem Lenovo standen die neuen Moto Modelle, auch durch die Reihe weg sehr schön, trifft aber mit dem kurvigen Design nicht ganz mein Geschmack.
wenn jetzt noch die Marke ZUK nachrückt ist Lenovo aus meiner Sicht wirklich gut aufgestellt, sodass die Übernahme von Moto endlich abgeschlossen zu sein scheint.
All das könnte für neuen Auftrieb sorgen.
http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/...droht-a-1124511.html
wenn es ganz schlecht läuft sehe ich ein Konkurent weniger