Der Tiger setzt zum Sprung an !
DAX fällt Bodenlos.
Anleger flüchten in Ausländische Titel
Es ist nun wichtig wieder Fuß im Heimatmarkt zu fassen, Indien auszubauen und vor allem in Europa und USA mal überhaupt was im Smartphone Bereich auf die Straße zu bringen. Das gelingt zwar auch durch neue Technologien jedoch noch viel mehr durch einen starken Vertrieb und ein starkes Marketing.
Klar müssen wir alle geduldig sein. Jedoch sehe ich nichts, was aktuell einen steigenden Aktienkurs rechtfertigt bis auf das Rückkaufprogramm... Ich stelle mich eher auf wieder schlechtere Nachrichten für Q2 ein.
http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20160707406.pdf
Allerdings gibt es auch den Spruch "Wer qualitative Produkte im Markt hat, braucht keine Werbung" (oder so ähnlich). Über die Hochwertigkeit der Produkte von Lenovo lässt sich streiten. Persönlich, finde ich das Preisleistungsverhältnis von Lenovo angemessen. Mal sehen ob das VIBE 2 gut auf dem Markt ankommt.
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/dividend.aspx?symbol=00992
kann bei ausländischen aktien wohl etwas dauern.. vielleicht braucht die bank dann ja auch noch ein paar tage um den betrag zu überweisen..
ich kann mich noch gut erinnern, als die Aktie bei 1,5 stand welch Stimmung hier herschte. Kaum einer hat über verkaufen nachgedacht denn es sollte ja weiter steigen. jemand hatte sogar vorgerechnet: wenn die aktie in 10 jahren bis 20 geht, dann muss man nur dafür sorgen, dass man 50000 stück hat und man ist in 10 jahren millionär.
Hat sich in der kurzen Zeit die Lage wirklich grundlegend verändert? Das kann ich mir kaum vorstellen. Könnt Ihr bitte eure Einschätzung abgeben? Jetz haben wir nun wirklich Einstiegskurse. Ich kaufe "langsam" nach, traue mich aber nicht richtig reinzuhauen. Was ich aber denke, wenn die aussichten etwas positiver sind, steigt Lenovo sehr schnell über 1, dann hatt man den Einstieg evtl. verpasst. Bitte um Rückmeldung.
Im Grunde kann man sagen, ausser Kosten und Problemen nix gewesen.
Auf die Gewinne von Lenovo hatten sie unter dem Strich nur einen negativen Einfluss.
Wachstum ist anders.