Der Tiger setzt zum Sprung an !
Warte mal bissl ,kannst du mal günstiger kaufen ! In China wird es alles bestimmt ! nicht hier ! Da trübt sich was !
Lenovo wird wegen den Zukäufen im 1Q wenig bis gar keinen Gewinn ausweisen, aber dennoch Umsatzwachstum erreichen. Langfristig ist Lenovo schon sehr gut aufgestellt und wird irgendwann auch ertragreicher sein.
Für mich ist Lenovo erst wieder ein Kauf wenn ich so was wie einen Boden sehe.
Lieber kauf ich bei 1,40 wenn es aufwärts geht, als jetzt wo es noch 20 oder 30% abwärts gehen kann.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...on-drei-wochen_id_4843538.html
Du hast als einziger den großen Schnitt gemacht, weil du immer alles BESTENS machst.
Lass' uns aber mit deinen ständigen Weissagungen in Ruhe.
Belege bitte deine Aussagen.
Natürlich ist ein gesteigerter Umsatz (Verkaufszahlen) wichtig. Es geht aber vor allen Dingen darum, so wurde von einigen Foristen mehrmals verdeutlicht, dass der Gewinn steigt.
Es wurde auch oft darauf hingewiesen, dass die Neuerwerbungen in nächster Zeit voll integriert werden.
Als ich Anfänger war, habe ich SL gesetzt )
(Linde) Der Kurs rutschte runter, löste SL aus und stieg noch am selben Tag gewaltig...
Na toll- auch so kann man Miese machen. Also, wenn schon Tipps, dann von allen Seiten!
nur der Kurs mach mir Sorgen ..
Bin nicht investiert aber interessiert .. Seitenlinie
erstmal denn Abverkauf abwarten,
dann dead cat bounce traden
Mal schauen wie die neuen Geräte ankommen, und ob sie den großen Marken nun wirklich weh tun mit der Preisgestaltung.
Weil 499,- wäre schon ganz gut für die Features.
Und das würde uns hoffentlich auch beim Kurs helfen, China blase hin oder her.
Ich für meinen Teil werde auch nochmal günstig nachlegen um meinen misch ek zu verbessern.
Weil ich sehe es eher als schwachsinnig an, fett ins Minus zu verkaufen (bei mir über 4000 Euro minus) um dann erst wieder zu zu kaufen?
Da erhöhe ich doch lieber meine Position und drücke damit wie gesagt den Durchschnitts EK runter auf ca. 1 Euro um dann wenn das Smartphone Geschäft wirklich gut anläuft auf 0 oder leichte Gewinne zu kommen.
Noch dazu habe ich dann mehr Stück und mehr Dividende. Und denke gerade bei Lenovo die so gut aufgestellt sind kann man über kurz oder lang nichts falsch machen.
Den Einbruch aussitzen, zum nachlegen nutzen bzw. Einstieg für die neuen und sich in 1-2 Jahren freuen das man dabei geblieben ist.
Weil hier alles schwarz zu malen ist ja auch nicht.
Frei nach dem Motto: "buy on bad news, sell on good news" wird schon wieder besser werden ;-)
Meine Meinung und kein Glaskugel lesen
Wegen deiner letzten großen Erfolge will man sich ja nach deinem Wissen richten!