Der Tiger setzt zum Sprung an !
Dennoch, wenn der Kurs innerhalb von wenigen Tagen dermaßen abstürzt ist eine gewisse Unsicherheit nicht unverständlich. Ich bin bei €0,78 eingestiegen und habe immer wieder nachgekauft. Mein EK liegt mittlerweile bei €1,306 und der Aktieanteil ist ziemlich hoch.
Von daher ist der derzeitige Verlust also nicht gerade unerheblich.
beste Voraussetzungen für Lenovo
fundamentales interessiert heut zu tage niemanden mehr,trotzdem gut,dass Lenovo auch diesbezüglich gut "aufgestellt" ist.
Also,wann kommt die Zwei?
Warten wir erst mal ab ob nicht doch noch was nach kommt.
Manche Anleger haben halt die Div.-Zahlung abgewartet und verscherbeln danach, aus welchem Grund auch immer.
Ich blicke hier mal 2, 3 oder sogar 5 Jahre Weiter und sehe nur ein Problem bei Lenovo... die billigen Preise gegenüber anderen .
Nehme ich die Produktpalette Serversparte / Notebooks oder die andauernden News über Flash-Sales von Smartphones in Indien so befindet sich Lenovo sehr gut auf Kurs.
Rechne ich nur die Dividende auf 5 Jahre x 2 bei ca. 2 Cent ( 20 Cent je Share auf 5 J. ) komme ich derzeit auf 18 % meiner Einlage. Bei 30 Jahre mit dem selben Kurs und der selben Dividende hätte ich meine Shares umsonst, jedoch bin ich dann schon 80 Jahre Alt und habe sicher nichts mehr davon das ich zu diesem Punkt die Dinger für 0 hätte.
Meine Hoffnung besteht derzeit darin, das Lenovo so weiter macht und sich dabei steigert.
Wann uns Lenovo letztendlich fette Gewinne im Depot beschert ist ungewiss aber die werden kommen, dessen bin ich überzeugt.
P.S. Text geschrieben mit einem Lenovo "ideapad"
Mein bisher geilstes Notebook
Hier mal der SSE, der sieht doch aus wie ein bekannter................
Die Dividendengutschrift erfolgt in HKD ! (Wechselkurs beachten)
Die letzte am 1.12.2014
Dividende pro Stück 0,06 HKD
Die Abrechnung bekomme ich erst die nächsten Tage, da sehe ich alles genau!
0,023 Cent (Euro) sind es bei mir pro Stück