AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 498 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.253.366 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.465 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 496 | 497 | | 499 | 500 | ... 2381 > |
Keine Handelsempfehlung !!
------------------------------------------
On Monday, shares of AMC Entertainment (NYSE:AMC) saw unusual options activity. After the option alert, the stock price moved up to $53.88.
Sentiment: BEARISH
Option Type: SWEEP
Trade Type: CALL
Expiration Date: 2021-06-18
Strike Price: $29.00
Volume: 453
Open Interest: 1213
Three Signs Of Unusual Options Activity
One way options market activity can be considered unusual is when volume is exceptionally higher than its historical average. The volume of options activity refers to the number of contracts traded over a given time period. The number of unsettled contracts that have been traded, but not yet closed, is called open interest. These contracts are not yet closed because a buyer has not purchased the contract, or a seller has not sold it.
https://pub.webull.com/us/news-html/...b2a7b.html?theme=1&color=2
Hört sich für mich stark danach an, dass die FED die Faxen dicke hat und mit ihrer Rückzahlungsforderung von 720 Mrd. bis zum 24. Juni aufs Margin-Call-Gas drückt...
https://www.youtube.com/watch?v=WDRxt5bFsT8
Das schadet den Unternehmen in Bezug auf den Image Verlust und Kleinanleger schmeißen vor Angst eines total Verlustes Ihre Aktien und verlieren Geld.
Also leg dich gern wieder hin oder meld dich mit einem neuen Account an. Daher jetzt direkt auf ignore, da man merkt das hier Unruhe gestiftet werden soll mit deinem Beitrag
Nice.
Jetzt nun ein kleines aber: wenn er eines mit uns gemeinsam haben sollte, ist es die Tatsache, dass er etwas gegen Hedgefonds haben sollte - so die Theorie. Denn auch Tesla war ja bereits betroffen.
Sollten sie jedoch Musk gekauft haben - ich denke Menschen mit viel Geld sind fast immer käuflich - könnte er eher kontraproduktiv für uns sein.
Reine Psychologische Kriegsführung.
Gegenhalten wäre dann das richtige.
Keine Handlungsempfehlung !!
Als du hier aufgetaucht bist, habe ich mich gefreut das wir jetzt neben untitled1 jemanden haben, der auch die technische Analyse so hervorragend wiedergeben kann.
Ich persönlich fand es gut, weil wenn Menschen sich vereinen, es meistens noch bessere Ergebnisse gibt.
Leider scheinen deine letzten Beiträge von einer solche Arroganz geprägt zu sein, das ich persönlich lieber auf deine Einschätzungen verzichte. Komme mit solchen Menschen einfach nicht klar und bisher bin ich auch gut damit gefahren.
Ist auch nicht schlimm, ich denke ich bin hier im Dunstkreis der anderen Experten sehr gut aufgehoben.
Ist halt meine persönliche Meinung
Der wäre nichts für unsere zusammenstehende Community!
Nur meine Meinung:)
Die HF sind momentan schwer zu durchschauen.
Laut Trey hat die FED jetzt zu gut Deutsch die Fachsen dicke. Was letztendlich mehr, vielleicht unerwarteten(?) Druck für die Hedgies bedeutet.
Sollten sie nun das kapitulierungs-Programm fahren und noch irgendwie versuchen, aus der Sache raus zu kommen, könnte es diese Woche kontinuierlich bergauf gehen.
Viele hier, inkl. mir gehen aber auch im Laufe dieser Woche von weiteren Psychologiespielchen aus. Allen voran die Paper Hands und Trader raus zu kegeln. Das heißt, es dürfte noch mal kräftig gedrückt werden.
Denn die Optionen, die am Freitag fällig werden, könnten den HF teuer zu stehen kommen.
Und wenn sie sich in den Foren eingelesen haben sollten, werden sie wissen, dass ihnen ein Squeeze teuer zu stehen kommen wird.
Ich habe bisher (fast immer) Montags aufgeladen als gute Tat für die Woche.
So hatte ich es schnell hinter mir und musste mir darüber nicht großartig den Kopf zerbrechen.
Ich persönlich kaufe fast Täglich ein bisschen nach. Ist mir der Kurs zu Tief fange ich an kleine Stücke zu kaufen und zu Halten.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung !!