AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 497 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.253.200 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 495 | 496 | | 498 | 499 | ... 2381 > |
Was der Typ mich bei meinen Kryptos Nerven gekostet hat.
Jetzt sind wir alleine soweit gekommen da brauchen wir den Vogel auch nicht mehr.
https://www.forbes.com/sites/jonathanponciano/...020/?sh=7ab52e5e6910
Ich glaube zwar an keine 100k, aber Trey hatte schon mal 20k aufskizziert. Das halte ich schon für möglich, da man ja nach dem Peak auch noch zu sehr hohen Kursen verkaufen kann.
HODL!
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
So lange es nicht noch eine geshortete Aktie ist.
Ich weiß nicht, ob ich noch eine überlebe :D
Mir ging ja hier schon einige Male die Pumpe, obwohl wir bisher ja noch nicht mal ansatzweise zum Squeeze kamen :D
ich hatte vor ein paar Tagen sowas schon mal angedeutet.
Herr Hopf hat es richtig und besser Ausgedrückt, das Thema muß verschwinden.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten :
a) es rollen jede Menge Hochrangige Köpfe
b) wir werden mit einem guten hohen Kurs entlohnt
Ich tippe auf Option b.
Option a denke ich will dort niemand haben,
und wenn du plötzlich Millionär bist ist dir der Rest egal und es wird im Sande verlaufen.
Ich werde hier Hodln bis der Arzt kommt.
Den HF, SEC und alle die mit drinhängen geht doch jetzt schon der Ars.... sowas von Grundeis.
Zumal wir ihnen und den Daytradern jeden Tag ein paar Stücke weiter abnehmen.
Diese ganze Sache hier wird ein so Gewaltiges Ausmaß annehmen , davon werden wir in 20 Jahren noch Berichten, wie ich es schon sagte , Kinder, Enkelkinder, und sie werden es uns danken....
Sie können einfach nicht anders als Option B zu wählen.
Hodl, bleibt Stark
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung !!!
Hab ich mitbekommen, nur nicht warum. Kann man irgendwo nachlesen, wie das gemacht wurde (das Abwürgen bei 500)
Habe auch ein paar Widerstände nach unten eingezeichnet.
Quelle: https://stockcharts.com/freecharts/...UADANRNO[PA][D][F1!3!1.0!!2!20]
Im Senat, wohin sie aufgrund der illegalen Aktion zitiert wurden, haben sie sich dann rausgeredet.
In den letzten Wochen sind die ja häufig nahezu synchron gelaufen.
Ich fragte, weil ich mich frage, ob das so ähnlich mit AMC auch passieren kann. Wohl eher nicht.
Sehe gerade, darauf hast Du auch schon geantwortet, danke!
Wollte ja heute eigentlich noch nachkaufen, meine Freundin wollte mit einer kleinen Summe einsteigen, jetzt ist das Ding heute fast 20% im Plus.
Wobei es auch schon fast egal ist, oben man bei 40 oder 50 einsteigt, wenn das Ding dann mal so richtig abgeht. Und natürlich die Bewegung an sich.
Ein erneuter Versuch der Hf die warscheinlich garnicht mehr so vielen Paperhands zum aussteigen zu bewegen?
Hätte gedacht die fürchten den Ausbruch zu sehr.
Auf jeden fall ein hammer Wochenstart bis jetzt:)
Das sieht bisher nach meiner Mutmaßung von gestern aus...man bringt den Kurs erstmal zum Steigen, kauft mit hoch.
Wenn dem so ist, verkaufen sie von jetzt auf gleich und der Kurs geht wieder auf das Niveau des Börsen starts.
Vielleicht hat man in den Bereichen dann wieder einigen Tradern und Paper Hands so manche Anteile abgenommen.
Würde mich wundern, wenn es diese Woche keine Psychospielchen mehr gäbe.
Hoffentlich geht es gut.
Musk soll seine eigenen Aktien kaufen, hier wäre es schlecht für uns, er kann den Markt zu stark beeinflussen durch seine Tweets, siehe Krypto.
Da hat er auch gekauft, Anschließend getwittert und Verkauft. Auch nicht besser als so ein HF.
Schön Cool bleiben, die Zeit spielt für uns, egal wohin der Kurs fällt, irgendwann haben wir den Jungs alle Stücke abgenommen und dann bestimmen wir den Preis.
Hodl
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!
Understanding AMC Entertainment's Unusual Options Activity von Benzinga.