AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 485 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.241.223 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.645 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 483 | 484 | | 486 | 487 | ... 2381 > |
Er ist auch ein Egomane, ein Narzist und ein Soziopath, der noch nie an den USA, noch an der Welt interessiert war und ist. Das einzige was Trump immer nur interessiert hat ist Trump.
Es ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob er besser oder schlechter bes.cheißt als andere Berufspolitiker, Wirtschaftlenker, oder sonst wer.
ICH MÖCHTE EINFACH NICHT MEHR NUR ZWISCHEN PEST UND CHOLERA ENTSCHEIDEN MÜSSEN!
Wir haben so viele kluge Köpfe und so viel Potential, wir brauchen nur den Mut eine Änderung zu initiieren. Es sollte Schluss sein mit der Angst zu scheitern, den Grenzen im Kopf (nee, das ist zu kompliziert, das geht nicht!), Schluss mit dem Verwalten des Lebens!
Wir sollten endlich anfangen mitzubestimmen und zu gestalten - und dabei Freude und Neugier empfinden!
Und das, was wir hier alle machen ist nicht nur der erste Schritt dazu, sondern, wenn ich mir viele Beiträge hier durchlese, dann ist es auch eine Materislisierung dieser Sehnsucht!
Deswegen ist mMn unser Hodln auch viel mehr und viel stärker, als nur eine Profit orientierte Tat.
Ich halte für euch, haltet bitte auch für mich! Und stellt euch vor, was alles plötzlich möglich sein wird, nachdem wir diesen Kampf hier zusammen gewonnen haben!
Dann fliegen wir nicht nur to da Moon, sondern dann ist auch the sky the limit!
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu Handeln!
Lamborghini Is Already Nearly Sold Out of Production Capacity for 2021
(Quelle: https://www.roadandtrack.com/news/a36700289/...tion-nearly-sold-out/)
Somit können wir uns mit dem Squeeze bis zum nächsten Jahr locker Zeit lassen. ;-)
Vielleicht ein muscle car erstmal als Zweitwagen ^^
Ich habe heute Mittag auf Facebook in der AMC Holder Group mal die Frage gestellt, ob jemand die Stimmung der Shitadell Mitarbeiter beim Verlassen des Gebäudes mitbekommen hat!
Gerade sehe ich in meinen Benachrichtigungen das 6 Leute das kommentiert haben und als ich mir die Antworten ansehen will, ist mein Post gelöscht sowie gleich danach auch die Benachrichtigung sowie mein Aktivitätenprotokoll dazu!
Danke, damit ist meine Frage beantwortet!!!
PS auch wenn einige wieder sagen werden es ist Blödsinn, mein regelmäßiger Wochenend L&S Kurs Info Post an unsere Amerikanische Ape Community wurde diesmal von über 200 Apes kommentiert!
Hodl till Andromeda!
Vielleicht ist das der nächste Schachzug- die Kommunikation untereinander zu erschweren.
Ich habe letzte Woche 2 Audi bestellt. Liefertermin März 2022- Lieferschwierigkeiten mit den elektronischen Bauteilen. Das gleiche hat Mercedes mir auch gesagt.
Wenn natürlich bei Lambo ein erhöhter Auftragseingang festzustellen ist aufgrund von Vorbestellungen der Apes, dann kann man denen ja nur gratulieren.
Falls noch jemand Interesse an einem Urus hat- in rot und weiß aktuell sofort Lieferbar;-)
Grüße aus Dortmund.
Steht der Kurs auf 1000 gehe ich Doppelhaushälften besichtigen. Bei 2000 Einzelhäuser. Und bei 5000 läute ich an einer Tür in Kampen. Foto ziert meinen Homebildschirm.
Aber so wie ich mich kenne, wird es eh nur mein Favoriten-Pampersbomber der Volvo V90 :D
43 qm - Zimmer 960K
33 qm - Zimmer 640K
Grundstücke gibt es nicht mehr- wenn dann ein Grundstück mit Bestandshaus kaufen- Preis: Schlappe 2,5 Millionen - Haus abreißen laut Makler ca. 300K + neues Haus drauf.
Der Gesichtsausdruck meiner Frau: unbezahlbar
Da bleibt ja nur halten bis 500K
;-)
Hach hab ich es schön
A Drauuum
AMC macht’s ( hoffentlich) möglich ;)
AMC Stock - If you're going to watch any of my videos, make it this one
Nur so viel:
1. Woche der Wahrheit voraus
2. Optionen sind der Schlüssel
3. Gamma-Squeeze und MOASS hoch 2...?
https://m.youtube.com/watch?v=B68urJVWrek
Weitere Kauforder geht gleich Montag früh raus!
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!
Schauen wir mal ;)
Ich freue mich.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!
Du kommst auf ne Warteliste bis wir anderen uns satt nachgekauft haben Dir und Euch allen ein schönes Weekend!
Und genial wie schnell sich das über social media verbreitet - fast so ein wirkungsvolles Tool wie die Algorhythmen der HF.
Let´s rock the week the next week und:
HODL & Buy
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.