AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 487 von 2381
Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.52
Neuester Beitrag:20.02.25 12:06von: Palatino NFLeser gesamt:21.243.235
Forum:Börse Leser heute:336
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... 2381  >  

2381 Postings, 4714 Tage cromwelleso langsam

12.06.21 22:25
könnte man glauben die werden einen Preis anbieten um die Geschichte loszuwerden.

Aus der Nummer kommen sehr viele hier nicht mehr Heil raus. das ganze würde einen riesigen Schaden anrichten.

Deswegen könnte ich mir vorstellen das man den Kurs schneller hochlaufen lassen wird als wir es uns vorstellen.

Dann verkaufen alle, alle sind Glücklich.

Jetzt muß man nur überlegen ab wann man Schluß machen möchte, denn bis dahin werden sie es laufen lassen.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!  

1419 Postings, 1721 Tage Flo2389@Tiron21: das Video wird erst gut

12.06.21 22:30
Ab dem Zeitpunkt wo Trey einsteigt ;) so viel Energie der Typ, Wahnsinn.!  

557 Postings, 1383 Tage GlaubeVersetztBerg.@Flo

1
12.06.21 22:39
ich möchte Dir mal sagen wie klasse ich es finde wie Du Dich für das Thema einstzt. Du bist echt ein richtiger Ape von dem man sich ne Scheibe abschneiden kann. Danke!
@APES : Together we are strong

Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung!  

557 Postings, 1383 Tage GlaubeVersetztBerg.Löschung

3
12.06.21 22:47

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.21 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

5365 Postings, 3570 Tage s1893Cromwell

9
12.06.21 22:52
Ja, trotzdem gehöre ich nicht zu dem Typ deutscher dummer Michel wo dann bei 3,50 € und zwei Wurstsemmel verkauft. Rente bekomme ich mit jetzt Anfang 40 wenn ich 70 bin eh keine mehr.
Wenn nicht jetzt wann dann. Die Regierung will das Rentenalter auf 68,69,70 erhöhen. Für mich gilt klar, wenn nicht jetzt wann dann.

Ich will deutlich mehr wie 1893 $.
18.930,00 $ ...ok...da verkaufe ich dann auch. 😀

Wir waren jetzt schon ohne Squeeze bei glaub 72 $ Jahreshoch. Ich denke da geht schon ganz anders der Punk ab wenn ein SQ kommen sollte. Viele haben gehäult als der Kurs letzte Woche runter ist auf unter 40 $ - sorry da hab ich gekauft.
Wie oft wurde das hier gesagt das es so kommen kann. Und wenn es auch nochmal rauf und runter geht, wird es irgendwann hoffentlich mal nichtmehr runter gehen.
Der Zeitpunkt kommt nach meiner Meinung näher.
Das am Freitag war untypisch. Und keine gewollte Aktion von den HF.

Ich halte so lange bis ein Squeeze falls er kommt umdreht. Ich verkaufe also nicht bei steigenden Kursen.

Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln. Und wenn die auch weiter shorten...irgendwann ist Ende Gelende. Trefft Eure Entscheidung aber versteht um was es hier geht.

Hodl

1419 Postings, 1721 Tage Flo2389Nächste Woche wird wichtig!

4
12.06.21 22:54
Trey hatte so (erschreckend) oft recht mit seinen Tipps, Einschätzungen und Vorhersagen.
Ich hoffe, es trifft dieses Mal auch ein! Boom Boom candles incoming!  
Angehängte Grafik:
44e1480d-de38-4526-b23e-1bbb820bc11f.jpeg (verkleinert auf 80%) vergrößern
44e1480d-de38-4526-b23e-1bbb820bc11f.jpeg

1419 Postings, 1721 Tage Flo2389Record breaking Gamma squeeze

6
12.06.21 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=B68urJVWrek
Hier noch das neue Video von Trey. So ein super Typ, alles gute für ihn und Seine Herz-OP. Wahrer Silberrücken!
Zitat „das wird die Woche, die das Ende einleitet“

Ps: danke fürs Kompliment @GlaubeVerset  

5365 Postings, 3570 Tage s1893Trey 4ever!

1
12.06.21 23:25
Hab gerade das Video angeschaut. Muss jetzt kurz vor die Tür. Trey zuzuhören ist anstrengend. Der hat Power.

Top Video - er sagt das ist unsere Woche. Ich glaube Trey.

HODL

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

5365 Postings, 3570 Tage s1893Uncecsorer & Untitled

1
13.06.21 00:01
Gut erholen morgen. Nächste Woche wird heiss.  

273 Postings, 5227 Tage dullekPlanet ohne Affen

13.06.21 01:16
Für den Sonntag ohne Börse...
lief vor ein paar Tagen im TV, jetzt in der Mediathek. Geht um illegalen Handel mit "apes".

https://www.ardmediathek.de/video/...tNDc4MC1iYzhkLWU5MjEzNjEwOGFjYw/  

64 Postings, 3932 Tage olliespShitadell und Blackrock kaufen Puts

1
13.06.21 01:24
Guten Abend Apes!
Laut diversen Foren haben Shitadell sowie Blackrock sich beide, jeweils mit 28 Milliarden HYG Puts ins Depot gelegt.
Setzen wohl auf Crash des Gesamtmarktes.

Ich denke dies auch schon länger, dass es zu temporären massiven Rücksetzern durch unsere Mission ins All kommen wird und ringe mit mir, ob ich einige Positionen in einem Depot glattstellen soll, um dann wieder günstiger einzusteigen.

Ich habe dort einige EV Werte, insbesodere NIO, BYD, Geely, die sehr gut gelaufen sind, allerdings auch schon rund 40% höhere Kurse in diesem Jahr gesehen haben und sich gerade wieder massiv erholen und in Richtung ihrer Höchstkurse zurückbewegen.

Als Absicherung für dieses erste Investment in China, hatte ich mit gleicher Gesamtsumme, noch vor der Ant Group Entscheidung, Alibaba gekauft und diese auch noch einmal nachgekauft und dennoch liege ich dort rund 20 Prozent unter Durchschitts EK.

Diese würde ich evtl. am Montag verkaufen und damit noch einmal X AMC nachlegen und nach unserem Mondflug BABA zurückkaufen.

Andere in meinen Lebens-Unterhaltskosten Depot gelagerten Blue Chips und Dividenden Werte werde ich nicht anfassen, die haben sich in den letzten Jahrzehnten, wie Ihr alle wisst, immer gut von Rücksetzern erholt und mehr! Würde auch Steuertechnisch keinen Sinn machen, ich hoffe ja mal das wir keine  -30%+ Rücksetzer sehen werden aber auch das, siehe 2020, dreht ganz schnell wieder, zumal bei diesen Werten sicher viel Ape Kapital einfliessen wird.

Wie sehen Eure Gedanken zu diesen Themen aus?
Ich brauche keinen Lambo (Wenn dann einen Aston Martin Jahreswagen), ich möchte mich erst einmal so gut wie möglich aufstellen!
Danach sehen wir mit allen Investments weiter, wobei mir da die Beteiligung an einem Ape Fonds mit 100 Mrd.++ Fonds Volumen für weitere Ape Aktionen sehr gefallen würde.  

384 Postings, 1770 Tage Dax SucksAbsicherungen

13.06.21 01:37
Ich würde empfehlen diverse Absicherungen durchzurechnen. ZB Put-Optionen zu einem höheren Ausübungspreis für die Call-Optionen kaufen, um Gewinne abzusichern.  

867 Postings, 2560 Tage dopeheadwie gerne....

2
13.06.21 06:59
... würde ich mich nach einem MOASS aus dem Hamsterrad verabschieden! Dann fällt mir aber wieder ein, dass ich ja schon pensioniert bin! Habe ca. 20 Jahre als Logistiker in den USA gearbeitet und bin dort jetzt auch mit einigen enthusiastischen Apes über FB in Verbindung, die ich nach einem Squeeze mit einem neu erstandenen Mustang Cabrio besuchen möchte. Wie bereits geschrieben, die nächste Woche wird sowas von wichtig und ich drücke uns die Daumen, dass die $40,01(mindestens) halten!  

8 Postings, 1352 Tage JBGH1309Danke für schlaflose Nächte :-)

41
13.06.21 08:51
Zuerst mal einen schönen guten Morgen an Alle.
Als stiller Mitleser, der ich seit Wochen diesen Thread hier verfolge, möchte ich Danke sagen. Danke an all die unermüdlichen Schreiber, die Tag für Tag ihre Meinung, fundiert und gewissenhaft zurechtgelegt, in diesem Forum mitteilen und damit eine Sache erklären, die zu erklären wahrlich nicht einfach ist. In dieser Geschichte mit AMC steckt so viel Emotion, soviel Pathos, dass so manches Nevenkostüm sicherlich arg gebeutelt wird.  Hier lesen zu können hilft immens.
Ich kann alle verstehen, die dieser Belastung nicht standhalten können und irgendwann demnächst bei hundert oder zweihundert aussteigen. Dies ist zwar der Sache wenig dienlich aber es hat halt jeder seine persönlichen Grenzen.
Genauso glaube ich auch nicht jedem, der sagt, dass er das einfach nur cool aussitzt. Die meisten, wenn nicht alle, sitzen in Wahrheit jeden Tag vor dem PC und lesen genau diesen Thread, schauen die verlinkten Videos in YouTube und haben in Wahrheit feuchte Hände. Aber was ich glaube und vermute ist irrelevant.

Bedingt durch meinen Job bei einer amerikanischen Firma hab ich einige Kontakte in die USA und natürlich war genau diese Story mit AMC schon Gesprächsthema bei diversen Telefonaten. Wenn ich mit den Amerikanern darüber rede, fällt mir deren Enthusiasmus, deren Entschlossenheit in dieser Sache auf. Es ist der berühmte Kampf "David gegen Goliath" der sie antreibt, der Sie Videos drehen, Flugzeuge über Städte fliegen, oder Trucks mit bunten Raketen als Bemalung auf den Highways fahren lässt. Es ist das verflucht irre Gefühl endlich mal den Leuten in den Allerwertesten treten zu können, die ihr Geld damit verdienen Andere bluten zu lassen.
Ein Geschäftspartner, mit dem ich schon viele Jahre zusammen arbeite, sagte am Telefon zu mir (ich zitiere so gut ich es eben vermag): "If your business model is to make money by destroying others, you must expect others to do the same to you. Zitat Ende.
Wie würden wir dazu sagen ?  Wie man in den Wald hineinruft…"   oder etwa "Was Du nicht willst dass man Dir tu…"  oder gar "Wer den Wind säht… "   Es wird sicher treffendere Redewendungen geben, mir fällt gerade keine passendere ein.
Ich war erstaunt als er das am Telefon mit der Mondlandung 1969 verglich (Obwohl es ja passender nicht sein kann). Er sagte "Wir wollten zum Mond und wir waren auf dem Mond, jetzt wollen wir AMC zum Mond schicken, also tun wir das auch"  …und wenn Amerikaner etwas wollen, dann tun die alles dafür es zu verwirklichen.

Nachdem ich im Januar von AMC erfuhr war ich zuerst sehr skeptisch, dachte mir "Lass die Finger davon, sowas ist nichts Deins", dann aber vollzog sich eine Art Wandlung. Es stand die Frage im Raum: "Einem HF eins auswischen zu können, nur mit einem einfachen Investment, sowas soll klappen"? Dann begann das Lesen, sich informieren, stundenlang Nachts am Rechner die Foren durchforsten. Was ist dran an der Geschichte, kann das wirklich funktionieren?

Als Deutscher, der ich nun Mal bin, ist mir die amerikanische Kultur oder besser Mentalität zuweilen ein wenig suspekt. Ich hab aber über 40 Jahre in einem amerikanischen Unternehmen auf dem Buckel und weiß daher auch…  Wenn es jemand möglich macht so ein Ding durchzuziehen, dann Die da drüben. Die Power, die sie dabei hineinstecken, sieht man an Trey. Ein Vollblut Youtuber im Warp11 Dauermodus. Für ihn ist Extasy wahrscheinlich ein Beruhigungsmittel. Hoffentlich haut ihn dieser Stress nicht irgendwann mal aus der Kurve.

Meine Frau und ich sind wahrlich keine Zocker und schon überhaupt nicht Menschen, die sich am Leid anderer erfreuen, in dieser Sache ist es jedoch anders. Nach langen Gesprächen, ob wir unser sauer verdientes Geld hier hinein stecken sollen, entschieden wir uns schließlich dafür. Wir wollen teilhaben an diesem Kampf, so gut wir es eben können.
Wir, insbesondere ich, wollen diese miesen HF's am Boden sehen, wir wollen dass sie leiden, weil sie selbst Leid bringen ohne jemals Verantwortung dafür zu übernehmen. Weil sie sich ergötzen daran, andere in den Ruin zu treiben um dann als Leichenfledderer darüber herzufallen. Die rechtschaffende Menschen der Vernichtung preisgeben um dann sich deren Hab und Gut genüsslich anzueignen, ohne auch nur einmal nach hinten zu blicken, zu sehen was sie denn angerichtet haben. Ich, für meinen Teil, habe nichts als Verachtung übrig, Verachtung, was eine pervertierte Finanzindustrie für Krebsgeschwüre hervorbringen kann.  

Wir sind älteren Semesters und eine Eigenschaft des Alters ist die Erfahrung und Genügsamkeit. Wir haben den größeren Teil des Lebens hinter uns, was einem gewisse Dinge aus der Distanz beurteilen lässt. Ein Sprichwort der älteren Generation lautet: "Alles kommt zu dem, der warten kann"  Genau das werden wir tun. Die Taktik hier, ist die der kleinen Nadelstiche. Jeder Kauf einer Aktie durch uns Kleinanleger ist ein Nadelstich und irgendwann wird einer dieser Stiche genau das verursachen worauf wir alle hoffen.

An grünen Tagen musst Du halten
an roten Tagen kaufst Du ein
so musst Du dein Tun gestalten
dann wirst Du später Sieger sein.

Sollten meine Frau und ich wirklich nochmal reich werden, wollen wir mit dem Geld etwas Gutes tun. Ein sehr guter Freund von uns ist schwer krank, wie lange er noch hat weiß niemand genau. Es geht im so viel schlechter als uns, sowas ist nicht fair. Sein Auto ist ein Wrack, womöglich können wir dies dann ändern.
Die Behindertenwerkstatt und das Tierheim hier im Ort werden sich sicher auch über eine Spende freuen.

Nochmals Danke an Alle die hier schreiben und immer daran denken:

"Das Ganze ist weit mehr als die Summe seiner Einzelteile"

Bleibt stark und Aufrecht.

Dies ist alles nur meine ganz persönliche Meinung und soll niemand zum Handeln auffordern.
Ich ziehe mich wieder als Leser zurück, weil ich das einfach besser kann.

JB

1496 Postings, 2091 Tage Lino8888Sehr gut

2
13.06.21 09:32
geschrieben.
Das gibt vor allen denjenigen Mut, die hier Tag für Tag, Woche für Woche und mittlerweile Monat für Monat in sehr gute Recherche gehen und nicht müde werden, andere abzuholen und gerade den neuen hier im Forum das Grundverständnis hinter dieser Solidarität zu vermitteln, hier weiter und weiter zu machen.

Ich habe mal überlegt diverse Schauspielerin und Schauspieler ( Til Schweiger, Arnold Schwarzenegger, Matthias Schweighöfer, Moritz Bleibtreu- überwiegend deutschsprachige) anzuschreiben und auf unsere Bewegung aufmerksam zu machen. Vielleicht erfahren wir hier ein wenig Unterstützung.
Aus dem obigen Text kann man eventuell einige Passagen zur Erklärung herausnehmen.
Vielen Dank am Sonntag morgen dafür  

202 Postings, 1353 Tage Carrera2Schauspieler

4
13.06.21 09:45
Warum sollten sich Schauspieler für die Vernichtung von HF stark machen?
Letztendlich würden sie ja auch zu einem hochspekulativen Investment aufrufen oder zumindest ermuntern, so doof sollte niemand sein, der in der Öffentlichkeit steht.
Auch wenn sich das ganze „Bewegung“ nennt, es bleibt ein Finanz-/Börsen-Geschäft.

Normalerweise würde ich bei so einem enormen Hype um eine Aktie das Weite suchen (siehe Telekom), wenn man es aber als Bewegung betrachtet, erscheint es natürlich in einem anderen Licht. Spannende Konstellation.

830 Postings, 1367 Tage Lioness13@Lino8888

7
13.06.21 09:56
Als Regisseurin kann ich dir sagen, dass die meisten Schauspieler sehr wenig Ahnung von Börsengeschehen haben. Erst gestern Abend habe ich das erste Mal seit Corona wieder ein Stück besucht und befreundeten Kollegen von meinem coronabedingten DeepDive in die Aktienszene berichtet. Auf halben Wege habe ich gefragt, ob es sie überhaupt interessiere. Daraufhin bekam ich zur Antwort, es wäre hochinteressant, aber ich könnte ihnen auch erzählen, wie der technische Aufbau eines Automotors aussähe, sie würden bloß die Hälfte bis nichts verstehen. Aber sie würden mir jedes Wort glauben.
Von den Hochkarätern mag es den ein oder anderen geben, der Ahnung vom Aktienhandel hat, aber seit der Videoaktion bezüglich Corona wird sich die Prominenz vermutlich erstmal nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen. Karriere und so. Ist ein heikles Thema, den eigenen Marktwert zu riskieren.  

1496 Postings, 2091 Tage Lino8888Warum seht ihr

3
13.06.21 10:00
das denn immer aus Börsensicht?
Was ihr sagt, kann natürlich sein- obwohl auch diese Leute ja irgendetwas mit ihrem Geld machen müssen.
Ich betrachte das aber aus einer anderen Perspektive.
Diese Schauspieler sollen sich stark machen für den Erhalt unserer Kinos. Das ist ja auch ein Teil der Bewegung – zumindest aus meinem Verständnis heraus. Diese Hedgefonds wollten einfach aus Geldgier die Kinos platt machen und uns damit wieder einen Teil unserer Freiheit nehmen.
Mir geht es nicht immer nur ums Geld.
Aber vielleicht habe ich da auch ein anderes Verständnis für- dann sorry und vergesst meinen Post einfach  

202 Postings, 1353 Tage Carrera2Kino

13.06.21 10:05
Den HF geht es nur ums Geld. Ob Kino oder irgend was anderes ist völlig uninteressant.  

830 Postings, 1367 Tage Lioness13Um den Unterschied

2
13.06.21 10:11
zwischen AMC, anderen Aktien und denn Sinn dieser Aktion zu verstehen, braucht es ein Grundverständnis und Grundinteresse von Börse und Aktien. Und auch ein minimales Spielerkapital. Zu 90% ist das in der Schauspielszene nunmal nicht vorhanden. Die liegt zusätzlich durch Corona gerade total am Boden. Glaub mir, das ist eher eine Ecke, in die man die Gewinne spenden sollte.
Gibt auch prominente Beispiele, die sich bei Investitionen verhoben haben. Und deshalb von jeder Form der Risikoanlage die Finger lassen. Hohe Ziel hin oder her.

183 Postings, 1393 Tage BankmannVK-Limits

13.06.21 10:26
wo setzt ihr eure VK-Limits? Hadere da jeden Tag mit mir… Freue mich über ein Meinungsbild..  

170 Postings, 1556 Tage Moneybunny@bankmann

7
13.06.21 10:31
Ich setze gar kein Verkaufslimit. Steige erst in Teilschritten aus  wenn ich davon ausgehen, dass HF zumindest zu grossen Teilen gecovert haben. zu frühes Aussteigen schadet der Bewegung und vermindert den Ertrag.
-keine Handelsempfehlung  

91 Postings, 1686 Tage esguterpolBankmann

13.06.21 10:34
Das ist eine gute Frage und das würde mich auch sehr interessieren.

Was meint ihr was passiert am 18.06?  

514 Postings, 1366 Tage DerNeulingIch werde...

2
13.06.21 10:45
morgen früh meine ETF's verkaufen und in AMC stecken. Mich nervt es momentan, dass ich insbesondere in der letzten Woche keine finanziellen Mittel zum Nachlegen hatte.

Und da die ETF's sowieso nicht mehr meiner Vorstellung einer gut gestreuten Investition entsprechen, kommen die weg und werden sinnvoll re-investiert.  

718 Postings, 4673 Tage oroaskanverkaufslimit

4
13.06.21 10:48
Ich denke das wird ein sehr dynamischer Prozess, bei dem man kurzfristig reagieren muss. Der Konsens scheint  - derzeit - dahingehend zu bestehen, dass auf jeden Fall 1000 $ erreicht werden, vorher wird es keine großen Verkäufe geben. Deshalb werde ich bis dahin nur zuschauen und danach situationsbezogen entscheiden  

Seite: < 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... 2381  >  
   Antwort einfügen - nach oben