AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 481 von 2381
Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.52
Neuester Beitrag:20.02.25 12:06von: Palatino NFLeser gesamt:21.235.483
Forum:Börse Leser heute:5.907
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 479 | 480 |
| 482 | 483 | ... 2381  >  

1452 Postings, 2246 Tage untitled1@MiSy1301

11.06.21 22:39
Hab ich auch so im Kopf, aber genau weiß ich das nicht. Kenne mich da nicht aus, da bin ich ehrlich.
Vielleicht also Zufall und es ist doch die Hedge Vorbereitung gewesen für die Optionen?  

557 Postings, 1382 Tage GlaubeVersetztBerg.AMC - Lesen für Infobasis

2
11.06.21 22:40
Bitte alle APES, die es noch nicht getan haben, dem AMC Thread Lesen für Infobasis einen Stern vergeben.
Unser Thread hier hat jetzt 45 Sterne, Info Basis 17. Um so mehr Sterne je offensichtlicher ist welche Threads für Neulinge und erst kürzlich eigestiegene Apes  wirklich Potential haben und von den Apes profitieren können - und fallen nicht so sehr auf die Basher Threads von "Sandkastenfreund Bud.." rein :-)

DANKe!

Angehängte Grafik:
inf.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
inf.jpg

1419 Postings, 1720 Tage Flo2389Ortex SI

4
11.06.21 23:04

Angehängte Grafik:
9a7c321e-b7a8-4de6-a886-20b71778acf1.jpeg (verkleinert auf 51%) vergrößern
9a7c321e-b7a8-4de6-a886-20b71778acf1.jpeg

47 Postings, 1357 Tage JONESWYAMC

9
11.06.21 23:08
Friday Closing Prices

May 7th: $9.51
May 14th: $12.98
May 21st: $12.08
May 28th: $26.12
June 4th: $47.91
June 11th: $49.30

Jeder der kurz zweifelt sollte sich o.g. Auflistung ansehen und daran denken was wir bisher alles erreicht haben!

Seid nicht zu ungeduldig, das schwerste liegt bereits hinter uns!

Auf in neue Sphären!

557 Postings, 1382 Tage GlaubeVersetztBerg.Energie

13
11.06.21 23:18
selbst wenn mich jetzt einige dafür belächeln werden: ich finde es mega welche ENERGIE hinter der Apes Bewegung und auch gerade hier bei uns im Thread steht. Vor meinen 2 letzten Posts hatte dieser Thread hier 26 bzw 45 Sterne, der AMC Basis Thread 17. Jetzt nach paar Minuten hier: 48 und AMC Basis 20.
Es ist doch einfach nur mega zu sehen, welche Gemeinschaft hier herrscht und das jeder irgend etwas dazu beitragen kann. Das hier ist mehr als ein INVEST - das hat noch mittlerweile der Letzte ( ok ausser Bud...) verstanden und verinnerlicht. Freue mich echt gerade mega, ohne das ich heute auch nur einmal auf den Kurs geschaut habe.
Aber meinen Beitrag zur community habe ich geleistet, und zwar ganz einfach mit HODL

APES together STRONG!

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - keine Finazberatung - nur meine persönliche Meinung.  

1419 Postings, 1720 Tage Flo2389Matt Kohrs gestern bei Fox

4
11.06.21 23:18
https://www.youtube.com/watch?v=aXV84wkwIRg
Dieser Moderator Charles Payne is übrigens auch super.  

2709 Postings, 1610 Tage BalkonienEntschuldigung

4
11.06.21 23:26
Aber dieses Forum scheint irgendetwas sektenhaftes zu haben.. Mein Eindruck..
Hoffentlich verrennt ihr euch nicht...  

1496 Postings, 2090 Tage Lino8888Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen

13
11.06.21 23:32
Was sind die Merkmale einer Sekte?
Die Bezeichnung bezieht sich auf soziale Gruppierungen, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von vorherrschenden Überzeugungen unterscheiden und oft im Konflikt mit deren Vertretern und Anhängern stehen. In erster Linie steht Sekte für eine von einer Mutterreligion abgespaltene religiöse Gemeinschaft.

Und Ja… wir verehren den Affengott. ;-)  

557 Postings, 1382 Tage GlaubeVersetztBerg.@Balkonien

9
11.06.21 23:32
und selbst wenn wir es tu sollten, es braucht Dich doch nicht zu kümmern. Wir sind alles freie Menschen mit einem eigenen Verstand. Lass uns einfach machen - so wie wir Dich machen lassen.  Aber Danke für Deine warnenden Worte und Hinweise. Und auch schön das Du plötzlich hier bist, Dich zu Wort meldest, und ja auch irgendwie fasziniert zu sein scheinst. Solltest Du noch einen postiven Beitrag, fundamentales Wissen und andere Infos haben, melde Dich gerne wieder. Ansonsten, schlaf gut!  

2709 Postings, 1610 Tage BalkonienNa dann

1
11.06.21 23:34
Bananen für alle....  

1419 Postings, 1720 Tage Flo2389You know what it is!

2
11.06.21 23:34
Wunderschönes big fat George Dubyah heute! Wenn Trey‘s Merch-Shop online geht bestell ich mir das Shirt dazu :D  
Angehängte Grafik:
c1799a30-78c3-4de7-a4ef-430554c17f0e.jpeg (verkleinert auf 75%) vergrößern
c1799a30-78c3-4de7-a4ef-430554c17f0e.jpeg

557 Postings, 1382 Tage GlaubeVersetztBerg.@Balkonien

8
11.06.21 23:45
für Dich dann erstmal die bittere Schale...es gibt genügend Basher und andere Neerds die hier versuchen Unmut und Verwirrung zu stiften. Heißt garnicht, daß man sich bei allen Ansichten und Themen einig sein muß, aber solche als abwertend gemeinte Statements wie Sekte oder Ähnlichem....weit hinausgelehnt für jemanden der sich erst seit kurzem in diesem Forum bewegt aber meint er müßte mal schnell seinen Eindruck mitteilen aufgrund von ein paar Posts. Meine Empfehlung: Einlesen - Nachdenken - nochmal Lesen - erstmal Wirken lassen - und dann, aber auch nur dann evtl. etwas Posten und immer in Hinblick ob das was zur community bzw für die Leute, die diesen Thread hier so lebendig, informativ und spannend gestalten beiträgt bzw bereichert. Das ist hier keine Toilettentür auf die jeder mal was sponatn aufgrund von Laune, Langeweile oder was auch immer drauf kritzeln kann. Freue mich wenn Du morgen mal etwas geistreiches von Dir gibst, ansonsten ist das hier evtl. nicht so das richtige für Dich. Wir erfreuen uns hier von Bereicherung - nicht von unqualifizierten Posts.

Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung.  

8179 Postings, 2550 Tage STElNHOFFGamestop

11.06.21 23:52
War nur der Anfang......  

514 Postings, 1365 Tage DerNeuling@Balkonien/alle Basher

3
12.06.21 00:00
Ich werde mir jetzt immer einen Standard-Text bereit halten und wer möchte, kann sich den ja auch kopieren. Es nervt langsam für jeden Schreibaufwand zu betreiben. Und man macht gleichzeitig Werbung für den Nachbar-Thread.
Also win-win. Passend zur AMC-Aktie.

@Balkonien lesen und verstehen. Und belohne doch den Aufwand, die ganzen Informationen zusammen zu stellen, am besten noch mit einem Stern.

https://ariva.de/forum/...d-lesen-fuer-basis-wissen-575467?search=Amc

Eine ebenfalls sehr informative und die wohl wahrscheinlich meist besuchte Seite der Deutschen Apes:

https://insideparadeplatz.ch/2021/05/28/mother-of-all-short-squeezes/

Allein schon der, ja wenn man so will, "Nickname" dieser Meme Aktie - MOASS - spricht schon mehr als 1000 Worte.

Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht überzeugt es dich ja und wir dürfen dich herzlich in unserer Affen-Sekte willkommen heißen ;)  

204 Postings, 1431 Tage DjangoNYClange dabei...

6
12.06.21 00:11
... bin ich nicht. Habe aktuell 165 Anteile mit einem EK von 39,56 €. Das ist in Bezug auf andere wahnsinnig hoch.

Es gibt aus meiner Sicht sehr viele neue Investoren mit kleinen Mengen die langfristig im Sinn der Sache halten werden.

Vielen Dank für die sehr guten Information hier.

Wir bringen das zum Ende.

Peace  

253 Postings, 2640 Tage Tiron21DjangoNYC

1
12.06.21 00:21
Denke das wird sich noch lohnen, ich hab mir angewöhnt, falls es mal rote Tage gibt die einem nicht gefallen, einfach zu unseren amerikanischen Freunde auf Stocktwist schauen, da gibts super viele kreative Menschen die da teilweise einem nach den anderen raushauen wo ich schon echt lachen muss, dann geht auch wieder...  

7200 Postings, 2783 Tage Bullish_HopeBalkonien : Entschuldigung#12070

2
12.06.21 00:25
Du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen das du nur Urlaub auf Balkonien machst.

Würdest du nun oder wärest du schon längst-sprich vor einigen Wochen in AMC eingestiegen hättest du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen komfortableren Urlaubsort in Betracht ziehen können.

Versprochen!  

170 Postings, 1555 Tage MoneybunnyDjangoNYC

1
12.06.21 00:48
glaub mir, in ein paar Tagen/Wochen, wirst du selbst über deine jetzige Aussage lachen, dass du recht hoch eingestiegen wärst. Du wirst in ein paar Wochen sehen, dein Einstiegskurs war einfach moonbastisch.
......keine Handlungsempfehlung.

86 Postings, 1352 Tage MooncamperBitte

7
12.06.21 01:16
Hallo zusammen, jetzt möchte ich auch mal mein Senf abgeben. Auch wenn dieser Beitrag genau diese Art der Zeitverschwendung ist.

1. Lasst es bitte eure Anzahl, euren Einstiegspreis oder eure Gartenarbeiten in diesem Forum zu posten.

Dieses Forum bietet so viele Informationen zum Thema und ich lese gerne die Beiträge mit hilfreichen Informationen. Bei Seite 4xx
und der aktuellen Spannung bekomme ich Puls, wenn ich 70% meiner Zeit damit verbringe Mist auszusirtieren. Wir profitieren doch alle vom Wissen der bekannten Anhänger hier.

2. Ja, es gibt Teilnehmer, welche gerne Nebelkerzen zur Ablenkung werfen.
Alle seriösen Teilnehmer bitte ich, es sein zu lassen, den Mist zu kommentieren.
Jeder Kommentar auf eine Nebelkerze, wird in Verbindung mit dem Werfer der Nebelkerze gebracht.

3. Hin und wieder bin ich enttäuscht wie derbe mit kritischen aber auch mit fachlich durchaus interessanten Fragen umgegangen wird. Nicht jeder, der eine durchaus kritische Frage stellt, möchte unser Vorhaben angreifen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Kurszahlen  

7200 Postings, 2783 Tage Bullish_HopeGlaubeVersetzt Berg.#12075

4
12.06.21 01:25
Dein Nickname ist wirklich Programm-gute Post's in Richtung der Basherfraktion.

Diesbezüglich könnte man deinen Nicknamen auch umändern:

von
GlaubeVersetztBerg              

nach
GlaubeVersetztBasher

Mal schauen wohin sich der ein oder andere versetzen lässt; Strafbank? Nachbarforum?
Apropo versetzen;  im Pfandhaus wirst du für diese Spezies..............lassen wir den Rest.

P.S. Deinen Beitrag -Anleitung zur Übermittlung der Depotbestände (uns andere wichtige Infos) versuche ich am Wochenende nebenan einzustellen sofern ich dann wieder mit Rechner /Laptop ausgestattet bin; ansonsten hatte ich das Forum die letzen 2-3 Tage nur sporadisch verfolgen können es wird bisweilen durch die Menge der Meldungen schwieriger lesbar; aktuell wühle ich mich mit einem iPad durch-gruseliges arbeiten mit diese Hilfscomputern...

P.P.S Basher aller Länder vereinigt euch-haltet diese Forum sauber und tragt euren Müll ( wohin auch immer)

2459 Postings, 1623 Tage The_Uncecsorer@ Heinz_Hartz

7
12.06.21 01:50
Vom worst case gehe ich nicht aus, ich versuche lieber vom realistischen Standpunkt aus zu gehen, denn vom worst case auszugehen bedeutet immer ein Pessimist zu sein. Ich versuche da lieber der Realist zu sein. Dennoch versuche ich dabei auch lieber tiefer zu stabeln umso im Falle des Falles eher positiv als negativ überrascht zu werden.

Du musst dich aber hier, besonders im Falle der AMC - Aktie, von dem Gedanken lösen hier jemals Klarheit oder ähnliches zu erhalten. Dies wird nicht passieren, denn dies können nur unsere Gegner und diese werden, wie mehrmals mittlerweile schon erwähnt, nicht so blöd sein und uns diesen Gefallen tun. Sobald hier irgendwann mal Klarheiten auf dem Tisch liegen, wird der Kurs sonst wo sein. Deswegen spekuliert man ja auch an der Börse. Will man dies nicht tun, dann muss man dem Aktienmarkt den Rücken kehren und sein Geld wieder auf das Sparbuch legen und dort hast du dann deine Klarheiten, nämlich deinen 0,000xxx% Zinsatz sowie die Gewissheit, jedes Jahr in der Höhe der Inflationsrate dein Geld zu verringern.

Und ich kann doch nicht sagen, ich spekuliere auf einen Squeeze aber ich halte den Squeeze nicht für möglich. Dies ist doch ein Widerspruch in sich. Entweder glaube ich an mein Investment oder ich tu es nicht. Im ersteren Fall bleibe ich in diesem bis sich evtl. die Vorzeichen hinsichtlich meiner ursprünglichen Investitionsentscheidung ändern oder ich gehe, wie im zweiten Fall, aus dem Investment raus. Aber in einem Investment zu bleiben an welches ich nicht glaube, ist unlogisch.

@ Blackqop

Leider weiß ich ja nicht was Flatex unter einer „Bankbestätigung“ versteht, aber wenn auf dieser bestätigt wird, dass du am Ende des regulären amerikanischen Börsenhandels xxxx Stück AMC Aktien in deinem Depot hattest, dann würde dies ausreichen.

Wie dann aber genau die weitere Vorgehensweise ist, werden wir wohl von AMC erst frühestens ab dem 16.06. erfahren und bis dahin kannst du eigentlich mit der Ausstellung der „Bankbestätigung“ auch noch warten und erst einmal bis dahin abwarten was AMC nun genau von uns haben möchte bzw. wie dann der weitere Werdegang ist. Da wir mit GlaubeVersetztBerg. hier einen „Abstimmungsbeauftragten“ in unserem Thread haben, wird dieser uns, sobald es dazu Neuigkeiten gibt, hier informieren. Also wenn einfach den Thread weiter verfolgen und dann wirst du schon an die gewünschten Infos kommen die du benötigst. Wir lassen hier niemanden dumm sterben. Keine Angst. Denn es muss ja unser aller Ziel sein das so viele wie möglich abstimmen.

@ monkeybell

Vorstellbar ist letztendlich alles, da unsere Gegner unberechenbar und schlecht einzuschätzen sind, aber was bringt es ihnen? Diese Spielchen haben sie schon bei 5$, bei 8,01$, bei 10$, bei 14$, etc. getan und was hat es Ihnen gebracht? Auf lange Frist gesehen NICHTS. Auch diese Woche war unter dem Strich gesehen wieder eine positive (= grüne) Woche mit einem neuen Schlusskurs ATH (bezogen auf den Schlusskurs der Woche), sprich, auch diese Woche war wieder einmal außer Spesen nichts gewesen für die HF / Shorties. Wir hingegen haben unseren Gewinn noch einmal, über die gesamte Woche gesehen, erhöht bzw. die erst vor kurzem weiter oben eingestiegen sind die Verluste etwas verringert. Nur wer z. B. gestern die Nerven verloren hat, der hat jetzt einen Verlust bzw. weniger Gewinn.

Wie ich schon die ganze Woche gesagt habe, hodln ist der Schlüssel zum Sieg.

@ Asterix75

Bevor du hier evtl. kommende Woche einsteigst, würde ich dir ans Herz legen, über das Wochenende dir den Thread von vorne bis hinten durchzulesen und dann wirst du bestimmt eine entsprechende Investitionsentscheidung treffen können und wie von Lino8888 bereits richtig bemerkt, muss du dir auch die Frage stellen, wieso du in diese Aktie investieren willst. Geht es dir nur um den schnellen Euro, dann wirst du mit diesem Vorsatz gnadenlos scheitern. Willst du ein Teil der Bewegung werden, dann dürfte die Entscheidung klar sein.

@ DerNeuling

Hier werden nicht ALLE von Bord springen, dies kann ich dir sogar garantieren. ;-) Im Übrigen kann auch der Erste von den Hunden gebissen werden, denn man weiß ja nie aus welcher Richtung die kommen und schon mal Hunde (Wölfe) jagen gesehen? ;-) Zudem holen sich die Hunde (Wölfe) niemals den Stärksten sondern den Schwächsten aus der Gruppe. ;-)

@ Lino8888

Anders als im deutschen Aktienrecht, wo ja nur derjenige abstimmungsberechtigt ist, der am Tag der HV die Aktien hält, ist im amerikanischen Aktienrecht derjenige auf einer HV abstimmungsberechtigt, welcher seine Aktien am 60. Tag (= record date) vor der Hauptversammlung gehalten hat, auch wenn er diese bis dahin gar nicht mehr besitzt.

@ untitled1

Woher hast du die Info das es sich bei dem Screenshot um den Dark Pool handelt? Der Dark Pool hat tatsächlich keine Auswirkung auf den regulären Handel, außer die Shares von dort wandern in den regulären Handel oder umgekehrt. So könnte es z. B. sein das um die Käufe im Dark Pool zu bedienen sich die Verkäufer diese aus dem regulären Markt geholt haben. Denn in einem Dark Pool werden ja nicht nur synthetische Shares gehandelt. Der Dark Pool ist ja mehr oder weniger nur eine rechtsfreie und unreglementierte „private Börse“. Wenn man fies wäre, könnte man es mit einem Schwarzmarkt vergleichen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung als Ape zu dieser ganzen Thematik hier.  

2459 Postings, 1623 Tage The_Uncecsorer@ KeyKey

6
12.06.21 01:50
Ach deswegen warst du bei Nikola investiert? Damit du kein Geld an der Börse verlierst? Hat ja so suboptimal geklappt würde ich mal sagen. ;-) Wobei ich dich ja noch bei einem Kurs von 30 Euro gewarnt hatte, aber nein, du musstest es ja mal wieder besser wissen, gelle? ;-) Geldverbrennen scheint echt eine Begabung von dir zu sein, oder? ;-) Aber ich weiß eh, du bist eh hier nahezu in jeder Aktie der Welt investiert, gelle? ;-)

Hast du den Absprung bei Tesla geschafft oder hast du wieder einmal erneut den Abschwung mitgenommen? ;-) Ich hab da ja wieder mal so eine Vermutung ... Und komisch das dich bei Tesla die Bewertung damals nicht gestört hat, auch nicht die Bewertung bei Nikola.

Irgendwie tauchst du aber auch bei jeder Aktie auf die irgendwie im Gespräch ist, oder? Nur meist jedoch deutlich zu spät …  

273 Postings, 5226 Tage dullekkann mal jemand erklären

12.06.21 02:11
warum der Kurs heuet so ungewöhnlich verlaufen ist? Sonst gings immer gegen 16.30 hoch und danach abends runter. Vor allem Freitag abend wurde imme r gedrückt. heutes wars genau andersrum. Wie kommt das?  

170 Postings, 1555 Tage Moneybunny@all

10
12.06.21 02:46
völlig zu Recht werden immer wieder the_u und intitled1 für ihre super Arbeit in diesem Forum hervorgehoben. Aber mit grosser Freude kann ich feststellen, dass auch viele andere hier wissen, was Sache ist und mit sehr fundierten Beiträgen ihr Wissen weitergeben und Neueinsteiger  bei der Stange halten, z. b. Bullish, Lino 8888, Glaube-versetzt-Berge, s1893, Tiefu, ErnstJünger und viele mehr ( bitte verzeiht, wenn ich nicht alle erwähnen kann).

Bashern gegenüber genügt m. E. eine kurze, knackige Antwort von 1ape....ansonsten keine weitere Aufmerksamkeit.

Jeder, der verstanden hat, weiß, dass die HF ihr eigenes Grab schon bis zur Sohle geschaufelt haben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wie lange
sie den squeeze durch weitere Marktmanipulationen, Erschaffen synthetischer shares, etc., hinauszögern können.
Das einzige Risiko, das den squeeze verhindern könnte; ist mMn, dass zu viele Anleger zu früh aussteigen.
Daher ist die wichtigste Devise für alle Investierten: Neueinsteiger bei der Stange halten und hodl'n, was das Zeug hält!
nach meiner Meinung haben wir derzeit noch super Kaufkurse.

2459 Postings, 1623 Tage The_Uncecsorer@ dullek

5
12.06.21 03:00
Über die Gründe kann man wie immer nur spekulieren. Ein möglicher Erklärungsversuch wäre der, den wir schon häufiger in Verdacht hatten, dass die HF / Shorties einfach nicht mehr so können wie sie gerne wollen würden. Wahrscheinlich haben sie sich die ganze Woche und ganz besonders gestern einfach mal wieder überhoben. Und umso tiefer der Kurs fällt, aus welchen Gründen auch immer, umso mehr „Schnäppchenjäger“ werden angelockt und wenn der Kurs, entgegen der vielleicht breiten Meinung, wieder ansteigt anstatt abfällt bekommen manche Paperhands / Trader kalte Füße und springen wieder auf den fahrenden Zug auf um nichts zu verpassen.

Es gibt aber auch noch zig andere plausible Theorien, aber dies würde dann hier den Umfang sprengen.

Interessant finde ich, dass sowohl bei AMC wie auch bei GME fast zur selben Zeit (ca. 15 Uhr amerikanischer / ca. 21 Uhr deutscher Zeit) der nahezu deckungsgleiche kontinuierliche Anstieg bis zum Handelsende begann, nur mit dem klitzekleinen Unterschied das dieser bei AMC etwas prozentual stärker ausfiel als bei GME. Ich sag ja immer, Zufälle gibt’s ...

@ Moneybunny

Deinem Posting, ganz besonders den ersten Absatz davon aber auch den Rest, kann ich nur voll und ganz zustimmen.  

Seite: < 1 | ... | 479 | 480 |
| 482 | 483 | ... 2381  >  
   Antwort einfügen - nach oben