AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 480 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.233.704 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 478 | 479 | | 481 | 482 | ... 2381 > |
Beste Grüße
“Ihr Direkt-Depot Nummer xxxxxxxxx
Bestandsbestätigung
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Gern bestätigen wir Ihnen Ihren Bestand von x.xxx AMC Entertainment Holdings Inc Reg. Shares Class A DL -,01, ISIN US00165C1045, zum 02.06.2021 im oben genannten Direkt-Depot.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Fragen beantworten wir Ihnen gern - rufen Sie uns einfach an. Unter 069 / 34 22 24 sind wir immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ING“
Da aus dem Darkpool nichts gutes kommt würde ich mir ableiten das dies der Grund sein könnte das es 3 Dollar runterging.
Also falls Du zum 02.06. noch garkeine AMC Aktien im Bestand hattest, brauchst Du erst mal nichts zu tun. Hattest Du schon ein paar und hast nach 02.06. nachgekauft, bist Du mit den Erstkäufen stimmberechtigt und lässt Dir darüber den Depotauszug erstellen und gehst genau wie die anderen nach!!! 16.06. nach Anleitung von AMC vor.
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - meine Meinung
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Hatte ich persönlich nicht mit gerechnet.
Warum gebt ihr euch überhaupt mit jemandem ab, der hier so eine Welle macht, weil er 100 Euro Verlust hat und euch nur reizen will?
Alles easy- läuft gut für die Apes
Vielleicht waren das die Hedges für die heutigen Optionen, keine Ahnung.
HODL ALL und never forget: APES ARE NOT LEAVING
Keine Handelsempfehlung - nur meine Meinung - keine finanzielle Beratung oder Aufforderung.
Kann mir das noch nicht vorstellen, weiß es aber auch nicht besser.
Dann könnte ja jemand der am 04.06 alles verkauft hat, Abstimmungsberechtigt sein für die JHV- obwohl er nichts mehr hält?
Kann es nicht auch so sein, das diejenigen die nach dem 02.06 gekauft haben auch Stimmberechtigte sind, weil der Kauf vielleicht anders registriert wurde?
Wie gesagt- ich weiß es nicht besser- aber meine Logik sagt mir erst einmal etwas anderes.
So bleibt das letzte Pulver halt im Sack und lauert auf seine Chance.
Natürlich bin ich auch glücklich darüber das der Abwärtstrend gebrochen wurde. :-)
Die scheinen das wohl schon häufiger bearbeitet zu haben. Wobei die Mitarbeiterin heute am Telefon nicht so schien als ob sie über das Thema AMC informiert sei.
Beispiel: ich könnte am 02.06. 1000 Aktien gehalten haben - und bin somit mit diesen stimmberechtigt
Diese 1000 verkaufe ich am 03.06. an Bankmann. Dieser hat dann am 03.06. die 1000 legalen stimmberechtigten Shares.
Zur Abstimmung am 29.07. können wir aber nicht beide das Recht der Stimmabgabe der 1000 Anteile ausüben, denn sie haben sich ja nicht verdoppelt.
Das ist halt der legale Weg.
Bekannt ist mir nur eien Institution, die mit legalen Aktien machen kann was sie will, also zB verdoppeln, leerverkaufen, nachproduzieren, shorten...und die heißt HF.
Und deshalb noch mal an alle: AA weiß was er tut und die erste HV Verschiebung inclusive des nun anstehenden Prozederes hat einen Grund, nicht zuletzt fordert er uns auf das Stimmrecht auf diese "legalen " shorts ( die ach Du Schreck plötzlich viel größer ausfallen werden als von AMC legitimiert und ausgegeben ) wahrzunehmen.
AA ist ein alet Fuchs und weiß was er tut - da laufen rechtliche Beratungen und ganz sicher auch behördliche Interventionen im HINTERGRUND.
Getreu nach dem Motto: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Nur meine Meinung - keine Handels- oder Handlungsempfehlung
Was ist der Record Day?
Der Record-Tag (record day) bezieht sich auf das Recht, Stimmrechte auf einer Hauptversammlung auszuüben. Bisher verlangten die Satzungen der börsennotierten Unternehmen eine Hinterlegung der Aktien. Das ist jetzt nicht mehr notwendig, stattdessen wird auf den 21. Tag vor der Hauptversammlung abgestellt.
Ich glaube ich habe mich mit der Dividende vertan
Wann ist der Dividendenstichtag?
Normalerweise reicht es, wenn die Aktie am Tag der Hauptversammlung (HV) in Ihrem Depot eingebucht ist. Bei deutschen Unternehmen wird neuerdings am dritten Geschäftstag nach dem Aktionärstreffen die Dividende ausgezahlt. Am ersten Banktag nach der HV wird die Aktie „ex Dividende“ – also mit Dividendenabzug gehandelt.
Kenne mich aber auch mit dem Amerikanischen Börsenrecht nicht aus. Bin ja nur ein Affe ;-)
Nein es waren Käufe, das war der Grund für den Anstieg danach. Siehe Chart um 19.45.
Vielleicht waren das die Hedges für die heutigen Optionen, keine Ahnung.
Habe gerade gelesen, dass sich Käufe im Darkpool nicht auf den Aktienkurs auswirken. Oder siehst du das anders?