AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Hier kommts auf die Bewegung an. Und die Stimmung ist super drüben.
... Hier ist nichts sicher das sollte jedem klar sein... Eine faire Bewertung der Aktie wäre gerade bei ca 5-10 euro, oder?
Viel mehr eher nicht...
Bleibt dran, aber passt auf dass ihr euch nicht in die Aktie verliebt.....
Keine Sorge. Auf Reddit wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass hier niemand verkauft und die Mission geschmissen hat.
Es wird wieder grün! Hier ist die Königsdisziplin Geduld!
Frage ich mal anders herum, wie wird denn der Kurs so strikt nach unten geführt, wenn Zbsp shortladdering heute nicht geht?
Jeder Kauf braucht n Verkauf. Der Preis macht dann den Kurs, hab ich mal irgendwo gelesen
Im Übrigen ist es schon interessant, dass kritische Stimmen sofort schwarze Sterne bekommen .
Hab heute zu 40 einen Großteil meiner Aktien verkauft und bin sehr froh drüber. Das gerade jetzt hätte mir nervlich den Rest gegeben :D
Bin jetzt mit einem Drittel meines ursprünglichen Einsatzes noch drin, was etwa einem Monatsgehalt entspricht (davon schon 40% als Verlust realisiert).
Damit kann ich ganz gut leben, auch wenn ich es ganz verlieren sollte, und bleibe bis mindestens zum 18.06. dabei. Wenn dann doch noch ein Squeeze kommen sollte, komme ich ja vielleicht noch wieder auf +/- Null.
Ich bin einfach am Anfang zu hoch da rein gegangen.
So wie der Kurs ab da verlaufen ist, konnte ich aber mit meiner Zielsetzung (erstmal ein paar kurzfristige Gewinne realisieren und dann schauen) nur verlieren. Selbst, wenn ich einen späteren Zeitpunkt mit besserem Kurs erwischt hätte.
Ich hoffe, auch sowas darf man hier schreiben :-) Ich bleib zukünftig bei meinen ETFs und wünsche allen anderen - die ja idR eine bessere Ausgangsposition haben als ich - viel Glück. Wer das nervlich durchhält, hat den Gewinn auch verdient.
Ebenso hat er vor ein paar Tagen einen Dip vorausgesagt, der bis auf ca 35 $ /28€ runter gehen, und wenn das passiert, folgt danach wieder ein Ausbruch nach oben zu einem neuen ATH.
Die Prognose trifft wieder genau ein. D.h. Heute und morgen billig einkaufen und nächste oder übernächste Woche gehts ab in neue Höhen.
Chartechnisch ist das also top was gerade passiert, genau nach Plan wie wir uns es nicht besser wünschen könnten.
Nur her damit. Ich brauche keine windeln.de sondern amc too da moon.
Hodl
Keine Handlungsempfehlung!
..
Ich unterstelle auch noemandem was... Ich sagte nur immer vorsichtig sein... Mehr nicht.... Aber wenn man hier nicht voller Euphorie schreibt ist man gleich der Böse....
Ich bin auch investiert....
Bin bei 49 Euro wieder rein.
Bitte kein Mitleid fuer meine Dummheit.
Aber bitte Belege deine kritischen Aussagen, genauso wie die positiven Berichte von einigen Usern hier auch belegt werden.
Versuchen halt alles. Habt ihr gedacht das wird ein Spaziergang ...
Mein Verlust wird noch etwas höher sein sollte das hier nicht zünden. Dennoch werde ich dabei bleiben. Was soll schon schief gehen wenn die Apes alle halten und sogar nachkaufen?!
Kurz davor wurde immer kräftig gedipt.
Ich denke nicht dran zu verkaufen, obwohl ich, wie andere auch, zwischenzeitlich an die 70% Minus im Depot stehen hatte und nun auch zwischenzeitlich mehrere 100% Gewinn.
Man muss verstehen worauf man sich einlässt, wenn man investiert.
Keep calm and eat a banana.
Die Kursrutsche sind durch die Bank bei meme shares zu beobachten, auch bei Clover, Workhorse und was noch alles hoch geshortet ist. Das sind mMn in so einer konzertierten Aktion keine Kleinanleger in der Masse.
Im Übrigen, unberechtigte kritische Stimmen, auch Bashing genannt, bekommen hier sofort schwarze Sterne. Dies nur zur Anmerkung meinerseits.
@ Jense
Geschätzt anhand der letzten Jahre? *rolleyes* Also mit anderen Worten, Finger in den Wind gehalten und anhand dessen den „fairen“ Wert geschätzt oder wie hast du sonst den fairen Wert anhand der letzten Jahre geschätzt? Tolle Expertise und vor allem so fundamentiert … Solltest Redakteur bei Der Aktionär werden, die wenden dort ebenfalls die Methode von dir an.
Und hier ist niemand gleich der Böse wenn man nicht voller Euphorie ist, denn ich trete hin und wieder auch mal auf die Euphoriebremse. Nur wenn man hier etwas unbegründet behauptet bzw. verbreitet bzw. noch nicht einmal versucht es zu begründen, dann könnte es schon mal sein das man auf die Bösenliste kommt. Da sind wir halt, aufgrund einiger Erfahrungen aus der Vergangenheit, ganz sensibel was dieses Thema angeht.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
Und jetzt wieder weg vom Computer. Ich denke, daß einige zu stark am Bildschirm hängen? Auch wenn ich das natürlich nicht verurteilen will. Jeder ist da Anders. Ist nur meine persönliche Strategie, mich nicht durch Schwankungen verrückt machen zu lassen.
Halten werde ich eh bis zum Schluß :)
Hoffe es gibt genug Fußballfans hier. Ich für meinen Teil, werde ab Morgen jedes EM Spiel genießen und 1mal Morgens und 1 mal Abends hier, bei Matt oder Trey reinschaun. Denke, das reicht.
Den SQ wird man dadurch nicht verpassen. In aller Regel, sollte ja sowieso dem ganzen erstmal ein Gamma Squeeze vorrausgehen. Und da hält uns ja Matt Kohrs und noch ein paar vom Board hier, super auf dem Laufenden. Danke nochmals dafür.
Mein Tipp: Leute genießt eure Zeit, keiner freut sich wenn es tagelang rot ist, aber wir gehn da Alle gemeinsam, als Ape army durch. Die grünen Tage werden auch wieder kommen.
Laßt uns weiterhin zusammen HODLn und bei Dips nachkaufen.
Apes - together strong...