AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
aber hier, bei dieser Art von Investment, sind die Zweifel- und die Ichweißnichtobichjetztnichtlieberinetwasanderesinvestierensollte-Leute
wirklich sehr fehl am Platze.
P.S.: ich auch noch geduldig auf die Steini-Rakete und hodle meine Steinis auch schon seit mehr als 1,5 Jahre ;) sorry für offtoptic
ich brauche einfach nur einen Beleg der Bank, dass ich am 02.06.21 105 Anteile der AMC Aktie hatte, oder ist die Teilnahme am Proxy Voting auch ein MUSS?
Denn da habe ich ja erst recht keine Ahnung von. All zu sehr wollte ich mich jetzt da auch nicht bekloppt machen, da meine 105 Anteile nun wahrscheinlich nicht am großen Ganzen scheitern werden. Aber wenn es mittels einer einfach Bescheinigung möglich ist, dieser Bewegung zu helfen und Unterstützung zu gewähren, ist es mir das natürlich allemal Wert.
Ist Stress pur. Für mich ist die AMC Aktie dagegen der reinste Urlaub :D
@ DerNeuling
Ja, nach derzeitigem Stand müsste und wird dies auch reichen. Warte doch erst einmal den 16.06. ab und dann wissen wir alle mehr was dies angeht und bis dahin einfach entspannt erst mal ne Runde hodln. ;-) Und wenn Million andere so wie du denken, dass deren 105 Anteile den Käse nicht fett machen, dann fehlen uns schon mal 105 Millionen Shares. ;-) Durch jeden Einzelnen wird die Gemeinschaft stark. Ansonsten wirst du was das Abstimmungsthema angeht hier schon genug Infos zur rechten Zeit finden. Keine Angst, wir vergessen hier niemanden. ;-)
aus "meine 105 Anteile nun wahrscheinlich nicht am großen Ganzen scheitern werden"
mach "meine 105 Anteile das große Ganze nicht zum Scheitern bringen werden"
Das kommt davon, wenn man zu viel neben der eigentlichen Tätigkeit schreibt :D
Wäre doch eine gute Gelegenheit mal ein Diamond Hand Flug inkl AMC Kinoticket zu buchen und sich sein Gratis Popcorn abzuholen.
Gesamtzahl an AMC Aktien sind 500 Mios, wenn nur 5 Mio User damals ähnlich wie ich mit 100 Aktien eingestiegen sind dann wären das schon Vollabdeckung.
Hat jemand diesen Link zum Porxyvote parat?
Danke im Voraus (spart einen weiteren Post)
Das sind fast 10% plus. Ich verstehe nicht das mir das jemand so verkauft. Ihr macht SL bei 39,99 $ und ich setze kauforder auf 40,00 $.
Hodl hodl hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Long betrachtet: to the moon! :)