AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ausserdem sollte es doch jedem klar sein, dass es ruckelig wird . Verstehe also nicht, warum hier einige in Panik verfallen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.06.21 11:00
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 10:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.06.21 10:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wir lassen uns nicht verrückt machen.
Hodl
Keine Handlungsempfehlung !
Morgens wird versucht ein paar Prozent bei x, mittags ein paar Prozent bei y und abends noch schnell ein paar Prozent bei z rauszuquetschen.
Immer auf der aktuellen Welle reiten. Schnell rein und schnell wieder raus.
Hin und her macht Taschen leer. Zudem ist es erwiesen, dass 99% der Daytrader auf lange Frist Verluste machen.
Für diese 99% wäre ein ETF wie der ACWI angesagt. Abwarten, reifen lassen wie einen guten Wein, und am Lebensabend genießen.
Das ist auch der Grund, weshalb die Masse nur von einer Millionen € + träumen wird.
Kaufen und halten ist die Zauberformel.
Eigentlich ganz leicht, oder?
Grüße, und nicht von der Finanzprornographie verunsichern lassen.
NmM, keine Handlungsempfehlung!
Ich denke, die Hedgefunds sind keinesfalls zu unterschätzen.
Meiner Meinung nach haben die aus dem GME Squezze sehr wohl gelernt.
Sie haben uns bei AMC den Kurs zunächst mit doch einigen Mühen hochschießen lassen in der spekulativen Annahme, dass wir bzw, die Gorillagang ihr Pulver verschießt.
Diese These würde dadurch gestärkt, dass sie uns auf relativ hohen Niveau weiterwurschteln lassen. Dies deshalb, weil sie annehmen, dass es uns nunmehr bei rund 60$ nicht mehr so leicht fallen würde nachzukaufen. Und bei 60$ stellen sie dann ihre Walls auf und wir rennen dagegen an, was natürlich auch für uns sehr finanzintensiv ist.
Darum lest man bei stocktiwts bzw. bei den Amis dass viele bei anderen Aktien investiert sind um sich Munition für AMC zu beschaffen; ergo geht die Rechnung für die Hedgies bislang auf; zumindest haben sie eine Eindämmung des Kurszuwachses herbeigeführt mit dieser Taktik.
Wie gesagt nur meine bescheidene und ich will damit auch keinesfalls damit zum Ausdruck bringen, dass die Sache hier gelaufen ist.
Wir werden uns eben eine Weile seitwärts bewegen.
Wer am Anfang dabei war wird wissen, wie lange es gedauert hat die 8 und die 10 zu brechen; ich denke die 60 ist die neue 8,01!
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 11:05
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 10.06.21 11:05
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:35
Zeitpunkt: 09.06.21 12:35
Und wenn Sie es nicht tun, dann wird es ein FTD und davon gibt es bei AMC inzwischen schon zig Millionen, ich glaub vor kurzem Mal etwas von 20 Millionen FTDs gelesen zu haben. Auch wissen wir nicht, wie viel bereits schon im Vorfeld gehegt wurde.
Daher nie auf irgendetwas versteifen was irgendwann passieren muss oder müsste ... Einfach hodln und dem Prozess vertrauen.
Meiner Meinung nach.
Wenn die Shortquote niedrig ist, wäre da eine Gefahr, dass einer vorher verkauft und meint die Aktie ist überbewertet.
Dazu ist die Aktienanzahl hier leider sehr hoch. Höher als GME mit seinen 70mio Aktien. Das erschwert das "HOLDen".
Vorschlag: kannst ja selbst ein neues Projekt starten, Du schaffst das bestimmt mit dem Anführen. Ganz sicher.
Ich bleib hier und HODLE weiter!