AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 09.06.21 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.06.21 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Das da Attacken kommen ist doch ganz normal.
Handel hält die Aktie am Leben, alles super, nur die Ruhe bewahren.....
Um so mehr Short Anteil, umso mehr muß Glatt gestellt werden, Perfekt !
Keine Handelsempfehlung !
Wer vorher verkauft wird sich sich noch wundern was hier passiert.
Alle anderen "Meme" stocks werden aus meiner Sicht auch gecovert. Wenn eine Aktie erstmal richtig gesqueezed ist, dann würden alle Apes sofort auf die nächste springen. Deshalb macht es durchaus Sinn alle Leerverkauften Aktien zeitgleich zu covern bevor der floor noch höher wird.
Das ist meine Meinung dazu.
Die Party hat hier noch nicht begonnen. Guckt auch das trading Volumen an. AMC ist da on Top. Eindeutiger Indikator wo die größte Party steigen wird. :D
!!! HODL!!!
Keine Ahnung, weshalb ich keine BM empfangen kann. Ich habe keine Beschränkungen drin.
Wie ich meine Nachrichten reporte guck ich gleich mal nach, wenn die Kids schlafen und ich Ruhe habe :)
Hier ist es genauso. Think Big
Warum soll denn der Aktienkurs für Affen bei 45 Euro oder 60 Euro für uns zu teuer sein? Die Frage ist doch immer, wo will ich denn hin?
Natürlich ist es immer schön, wenn man ganz unten einsteigen kann. Bedeutet meistens mehr Aktien und am Ende mehr Ertrag- wenn ich in der Lage bin zu halten.
Wenn ich aber ein Ziel habe und mich so intensiv mit der Materie vertraut gemacht habe und ein paar Regeln befolge ( z.B. nur das Investieren , was ich auch verkraften kann im Notfall ), dann kann ich doch nur Gewinnen.
Wenn ich dann auch noch das Spiel verstehe und dabei haben mir viele richtig gute Leute hier im Forum geholfen und viel habe ich auch dafür investiert in dem ich nachgelesen habe oder nachgefragt habe, dann liebe Apes, spielt es überhaupt keine Rolle ob meine Aktie jetzt 45 Euro kostet oder weil ich Glück hatte und früh dabei gewesen bin nur 7 oder 8 Euro.
Mein Ziel heißt doch - 1K/10K oder 100K - zieht doch davon einmal den lächerlichen Betrag eures EK Preises pro Aktie ab und ihr werdet feststellen das der aktuelle Preis immer noch ein Geschenk ist.
Mit dem Wissen was wir heute haben und viel Geduld, können wir das Spiel doch nur gewinnen.
Wer morgens rein will und abends raus will, soll es halt machen. Da wird sicherlich auch was bei übrig bleiben- aber wenn der Zug ins Rollen kommt und Ihr dann am Bahnhof steht und die richtig geilen Kurse verpasst, dann heult auch nicht rum hinterher.
Genauso wenig müsst ihr das hier keinem auf die Nase binden- lebt doch glücklich mit eurem Gewinn und zieht einfach weiter- oder habt ihr so ein Mitteilungsbedürfnis weil Ihr sonst keine Freunde habt?
Das ist hier ein AMC Apes Forum- gedacht um Aufklärung zu betreiben, sich über das Thema AMC mit samt den ganzen Randbildern wie Optionen, Naked Shorts, Gemeinschaft etc. auszutauschen.
Lasst uns die interessierten hier abholen, lasst uns Aufklärung betreiben, lasst uns die Gemeinschaft weiter stärken- uns interessieren keine Tageskurse oder + oder - 2 % Sprünge. Hier geht es um das große Spiel- und dazu müssen wir vertrauen in den Prozess haben und uns nicht permanent von Störenfrieden ablenken lassen oder von anderen Aktien die gerade nach oben schießen. Alles total uninteressant.
Bleibt geduldig und helft oder unterstützt untereinander- dann werden wir alle gewinnen.
Aber alles Gut, immer vorsichtig sein und nicht blind alles glauben, selbst wenn es über Reuters oder BND vermeldet wird.
20 Mio FTD's klingt gut, die akzeptiere ich, bzw. deren Glattstellung durch die HF.
Nur meine Meinung.
Besten Dank!
Ich gehe davon aus, dass es hier Tage geben wird, wo es mal 30% nach unten geht.
Ist mir aber egal, ich sehe meinen günstigsten EK bei 10000% im Plus und das wären "nur" dreistellige Kurse.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Also immer schön geschmeidig bleiben.
Interessant, der Interviewgast soeben bei Matt Jones! Er rechnet mit insgesamt 100 Trillionen Synthetic Shares im gesamten US-Markt! Welch gigantische Summe und zu welcher Dimension das hier noch führen kann - also welche Auswirkungen auf den gesamten Markt das haben kann!