AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Über 40 min. ohne Nachricht um diese Zeit hat es noch nie gegeben... :)
Von den gebrauchten Windeln lasse ich die Finger von.
Kauf ich nix.
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.21 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.06.21 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Muss dabei irgendwie die ganze Zeit an das "I was a business man doing business" Meme mit Trump denken :D
Story ist intakt. Das ganze Ding ist extrem Bullish. Ich denke und hoffe nicht, dass wir einen weiteren Rücksetzer auf 45 Dollar sehen werden.
Keine Handlungsempfehlung.
Hier ist noch richtig was drin.
Keine Handelsempfehlung !!
„Eine Erhebung der Münchner Sicherheitskonferenz zeigt, dass die Sorge um Extremwetter, Klimawandel und natürliche Ressourcen zunimmt.“
Das Finanzsystem muss sich ändern, weil die Welt sich ändern muss. Es ist enorm wichtig, dass das, was wir gerade verändern erfolgreich wird.
Es muss Schluss sein mit der endlosen Gier der 1%.
Es muss Schluss sein mit unbegründeten bis perversen Wetten gegen Unternehmen oder Lebensmitteln.
Es kostet so viele Ressourcen, Energie und Zeit etwas neues und tolles zu erschaffen. Wie kann jemand einfach daherkommen und es einfach mit einem Zock zerstören, nur um sich persönlich zu bereichern?
Wenn ich Nachrichten wie oben lese, dann werden meiner Meinung nach unsere Diskussionen um 2% rauf oder runter, oder ob man bei 100 oder 120 verkaufen soll derart banal, dass ich kotzen könnte.
ES GEHT HIER NICHT UM DIE KRUMEN! WIR WOLLEN DEN GANZEN KUCHEN!
Denn nur dann haben wir auch die Macht diese Welt ernsthaft mitzugestalten und werden nicht weiterhin von 1% einzig zu ihrem Wohl fremdbestimmt.
Bei allen Unterhaltungen und Trends um AMC & Co., aber:
APES TOGETHER STRONG ist keine Floskel!
ICH HODL FÜR EUCH UND IHR FÜR MICH ist keine Floskel!
DIAMOND HANDS ist keine Floskel!
Also lasst uns bitte diese Weichei-Diskussionen von „bei 80 oder 100 raus?“ oder „oh mein Gott, heute haben wir nur 15% plus gemacht...es geht morgen bestimmt wieder abwärts!“ einfach mal überspringen und zusammen zum Mond fliegen!
Für jeden von uns
Für alle die wir lieben
Für diesen Planeten
Für unsere Zukunft
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Hodl
Keine Handlungsempfehlung.