AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf
Meiner Meinung nach ist die Korrelation zwingend, da bei beiden die Protagonisten ihre Short Positionen nicht geschlossen haben und mit Optionen sich eine (vielleicht letzte) Möglichkeit teuer erkaufen, das unausweichliche hinauszuzögern.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Zitat:
"Sie haben also die Daten gesehen. Diese Aktien sind korreliert. Bedeutet eine Korrelation, dass eine Orchestrierung im Gange ist oder etwas sie dazu zwingt, sich gemeinsam zu bewegen? Nein. Es bedeutet, dass sie sich normalerweise in dieselbe Richtung bewegen, der Grund ist unbekannt. Ein statistischer Test kann uns nicht den Grund für die Korrelation sagen, er kann uns nur die Korrelation sagen. Ich glaube, ich kenne den Grund."
Super erklärt. Muss man lesen. Oh mann ist das ne coole Bewegung.
Meiner Meinung nach ist auch der derzeitige Kuschelkurs der Medien / der Wölfe im Schafspelz mit uns ein ganz klares Indiz für die nächste Phase des Spiels.
Meiner Meinung nach wissen wir anhand der Verlustdaten der Shorties und der massiven Manipulation der letzten Monate dass hier mehr dahinter steckt als nur die „offizielle“ Shortquote, welche, um es nochmal zu erwähnen, von den Shorties / HF stammt und diese uns bestimmt nicht die Wahrheit was dies angeht sagen werden sondern genau das Gegenteil.
Sollten uns unsere Gegner immer noch unterschätzen, dann sollen sie dies gern weiterhin so tun. Denn lieber werde ich unter- als überschätzt.
Ich rechne auch damit, dass wir bereits heute die Anzahl der Shareholder von AMC erfahren werden. Genial wäre dies wenn dies während des regulären Handels geschehen würde. Ich denke mir aber mal, dass so etwas aber erst nach Börsenschluss veröffentlicht werden darf, aber dazu kenne ich mich leider auch mal wieder einmal zu wenig mit dem amerikanischen Börsengesetz aus.
Und diese ganzen schwachen oder zittrigen Hände, auch Trader genannt, sind für mich keine Apes. Apes sind für mich die Leute, die wissen was hier gespielt wird und dementsprechend halten und dies wissen die Trader nicht. Glücklicherweise sind unsere amerikanischen Apes diesbezüglich viel besonnener und fokussierter als der deutsche Michel.
@ GeFa
Wie sah denn deiner Meinung nach der letzte Schachzug der HF aus weswegen die 55$ für die oder uns so wichtig gewesen wäre? Wenn wir nach einem Handelstag, trotz vergleichsweise „mäßigem“ Volumen, was ich für ein extrem gutes Zeichen halte, über 15% zulegen sprichst du von einem letzten Schachzug der HF wenn wir die 55$ nicht geschafft hätten?
Die Korrelation bzw. Faktor wäre aber doch so das AMC zu tief wäre nach seiner Berechnung? Wenn man die Korrelation anschaut und den Faktor zu GME müsste da AMC nicht schon bei 80-90 stehen?
Also AMC hängt nach 😀
Keine Handlungsempfehlung.
Der aktuelle Preis ist mMn bei beiden FAKE. Ich vermute der nächste FTD-Zyklus könnte bereits den Preis entweder bei Amc oder bei Gme in eine für die SHF gefährliche Region bringen. Die Korrelation müsste dafür sorgen, dass beide Aktien im Preis steigen.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Dann könnten wir hier 1000$ sehen.
Haltet verdammt nochmal eure Aktien!!!!!Wer gierig ist und reich werden will muss das berücksichtigen. Anders geht es nicht.
P.S. Heute testen wir die 80$ an
HOLD!
Hold!
Aber wir haben die 55 ja doch noch erreicht.
Oder liege ich da falsch?
Und jetzt ist eine Masse von Kleinanlegern weltweit auch mal schamlos, indem sie ihre Aktien einfach nicht rausrückt. Zumindest nicht zu diesen Preisen :-)
Der Kurs könnte ordentlich gedrückt werden, was mich persönlich zum Nachkaufen Animieren wird.
In Übersee wurden 17 % Plus erreicht, was uns zeigt das dort noch alle an Bord sind und wahrscheinlich auch bleiben werden.
Die Welle wird immer größer,
Hodl, Hodl, Hodl
!! Keine Handlungsempfehlung !!
Dann Stelle Dich der Verantwortung und schreib net sowas.
Trotzdem schönen Tag, wir gehen zusammen zum Mond oder gar nicht.
Ersteres ist das Ziel und das kommt jeden Tag näher.
Hodl
Keine Handlungsempfehlung da nur meine Meinung.