AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 349 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:39 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.421 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:39 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.901.219 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 2377 > |
Was Ihr treibt ist echt das letzte ... wollt die Leute animieren zu verkaufen ...
Das Leute hiermit dann Geld verlieren und Ihr Ticket zum Squeeze verlieren ... echt das letzte
Jeder der hier zu steigt weis oder sollte wissen worum es hier geht ... und Ihr erreicht damit gar nichts ...
Euer Gelaber ist einfach peinlich und Ihr tut mir Leid ...
An alle Apes stay Strong ... HOLD and BUY the Dips ...
Am Ende sind wir die es besser wussten ;)
Im Pre und Postmarket haben se leichtes Spiel. Die werden ihre Antwort nachher an der NYSE meiner Meinung nach serviert bekommen. :D
Ich halte 100 Dollar heute nach meinen Recherchen zu 89 Prozent für sehr wahrscheinlich.
Für eine Konsolidierung ist der Kurs aus meiner Sicht zu niedrig, da Apes nicht verkaufen und die Shorties keine Munition mehr haben und die Market Maker auch Hedgen müssen. Deshalb, let's goooooooooo.
Alles nur meine Meinung, aber ich denke und hoffe eine Gute :D
Das ist doch alles super soweit.
Denn heute könnten die Zahlen kommen und wenn die wirklich zeigen was alle denken und wissen...
Dann geht es endlich los.
Ihr müsst auch LESEN, und nicht einfach nur blind drauf los schreiben!
Zum Beispiel den Kommentar von Persona um 13:43.
Und nein, ich schreibe nicht rein, was er geschrieben hat. Blättert einfach zurück und liest es euch selbst durch.
Wirklich jetzt, bitte konzentriert euch ein wenig! Es ist langsam anstrengend das ganze Blabla hier immer wieder rauszufiltern zu müssen.
Wie gestern schon vorhergesagt, ist der Weg zum Squeeze nicht steil aufwärts. Es wird immer und auch größere Rücksetzer geben. Nicht jeder Rücksetzer wird erklärbar sein. Meistens sind es gezielte Aktionen um Angst zu verbreiten und Stop Losses abzufischen. Die HFs und Shortseller werden jetzt jedes Mittel versuchen anzuwenden um die Anleger zu verunsichern.
Denn vergesst nicht, sie brauchen zwingend etwas, was nur die Kleinanleger, die Apes, also wir, besitzen: echte Aktien! Die Aufrufe bei Stocktwits, Twitter, reddit etc. lauten deswegen "HOLD". Wenn keiner bereit ist zu verkaufen, sind die Shortseller GEZWUNGEN noch höhere Preise anzubieten.
Nochmal: uns kostet es nichts, Aktien zu halten, aber sie kostet es umso mehr und bringt sie in eine aussichtslose Lage. Sie haben Aktien geliehen, die anderen gehören und diese verkauft und irgendwann müssen sie diese zurückgeben! "Gebt ihnen die Aktien nicht zu billig zurück!" das ist die Devise der Ape Gemeinde. 1000, 10k, 100k und mehr sind so nicht unrealistisch!
Soweit meine Meinung, was jeder einzelne nun tut ist natürlich jedem selbst überlassen! Ich versuche nur mal wieder zu erklären, worum es hier geht!
Und nun viel Glück und Spaß heute!
Zu den 11,5 Mio Aktien hier ein Zitat von Trey, es ist eine Falschmeldung und ist bereits im April passiert! Solche Meldungen werden sich häufen! Siehe auch Artikel von Focus gestern!
Trey’s Trades
@TradesTrey
·
34 Min.
*Please get the word out*
The filing of 11.5M shares you’re seeing today is FUD - these shares were sold in late April, and is being filed for now
Don’t panic. We’re doing okay.
Chillt einfach wie folgender Ape vorhin ;)
@all : klar das es ab jetzt hin und her geht und heftiger wird, aber bitte nie vergessen und vor übereilten Aktionen immer durch den Kopf gehen lassen: wir sind jetzt nur hier
weil wir zusammengehalten haben und ein ZIEL verfolgen, und befinden uns sogar in der glücklichen Lage in AA als Ceo einen top Befürworter und vor allem strategisch klug handelnden Mann an der Seite zu haben. Das alles ist ein Puzzle was sich mehr und mehr zusammenfügt und forciert.
HODL - und an alle Neulinge: es hat sich NIchts an der Faktenlage geändert - alles spricht dafür das es zum SQ kommt, wenn auch keiner weiß wann genau und wie er ablaufen wird.
Das Ding hier besteht aus 2 Teilen - einmal die mathematische Komponente, die bereits mehrfach angesprochen und erklärt wurde ( es sind mehr Aktien im Umlauf als es offiziell geben dürfte laut AMC AG ) und die zweite Komponente ist die psychologische - Verunsicherung, Ablenkung, Täuschung von der Seite, die wissen das es eng für sie wird denn die Rechnung kann aufgrund der ersten mathematischen Komponente so eben nicht aufgehen.
Nicht auf die seltsamen Tips und 2-Zeiler von Figuren, die hier plötzlich auftauchen und "Wissen" vermitteln wollen hören. Panikmache! Ggf.immer den Fakten Check im von Bullish_Hope im Nachbarthread durchlesen - das hilft immer.
Keine Finanzberatung oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung!
Womit Wall Street niemals gerechnet hat, ist dass die Apes immer besser informiert und organisiert sind; sie dachten es würde so wie immer funktionieren, mit Panik-Verkäufen des dumb money. Ich denke, diese Zeiten sind vorbei, zum Glück. Wurde ja hier im Thread schon mehrmals theamatisiert, viele Apes und deren Familien haben massiven Schaden erlitten vor allem in der Finanzkrise 2008, während Hedge Funds, Banken und Versicherungen mit ihren Steuergeldern gerettet wurden, mit Milliarden-Beträgen. Denen geht es hier nicht mehr um AMC und auch nicht um ein gutes Plus im Depot, sondern ums Ganze: sie wollen das System crashen.
Also, ruhig Blut + HODL.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 21:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 03.06.21 21:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Geduld frisst Abzocker und Basher.
HOLD and chill. Es wird bestimmt noch äußerst interessant heute!
Also warten und gegen 18:00 Uhr ma wieder reinschauen ;-)
Was willst du bezwecken? Dass wir nervös werden und JETZT verkaufen?? Wer bezahlt dich?
#BB bereits wieder +26%... #AMC auch wieder über 60...
Allein deswegen glaube ich dass wir den Wert heute nicht unterschreiten werden!
PS: Verarschen und verunsichern lasse ich mich auch nicht per PN .
OFF TOPPIC.....und nun weiter AMC !
Und wer seine Kaufentscheidung nur von Chats und Bots abhängig macht ,der ist selber Schuld wenn er nachher Taschenhalter ist!
Nach dem Interview heute mit Trey und Aron ggf. endlich der Tagesordnung sieht die Welt wieder anders aus und dann greifen wir noch weitere synthetische oder geshortete Shares ab und das Problem der Hedgies wird noch größer. Eigentlich können wir die Aktion nur abfeiern.