AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 351 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:39 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.421 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:39 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.903.290 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18.212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 2377 > |
Bleibt ruhig, lasst euch nicht einschüchtern. Diesmal haben wir die Power und nicht die.
HODL APES!
Schöner Kurs zum Nachlegen...
Einfach aufkaufen und halten. Stehen bald wieder viel höher, denn die Hedgies müssen alles wieder zurückkaufen;-)
Denn vergesst nicht, sie brauchen zwingend etwas, was nur die Kleinanleger, die Apes, also wir, besitzen: echte Aktien! Die Aufrufe bei Stocktwits, Twitter, reddit etc. lauten deswegen "HOLD". Wenn keiner bereit ist zu verkaufen, sind die Shortseller GEZWUNGEN noch höhere Preise anzubieten.
Nochmal: uns kostet es nichts, Aktien zu halten, aber sie kostet es umso mehr und bringt sie in eine aussichtslose Lage. Sie haben Aktien geliehen, die anderen gehören und diese verkauft und irgendwann müssen sie diese zurückgeben! "Gebt ihnen die Aktien nicht zu billig zurück!" das ist die Devise der Ape Gemeinde. 1000, 10k, 100k und mehr sind so nicht unrealistisch!
Soweit meine Meinung, was jeder einzelne nun tut ist natürlich jedem selbst überlassen! Ich versuche nur mal wieder zu erklären, worum es hier geht!
Und nun viel Glück und Spaß heute!
War doch klar dass da nochmal ne Attacke kommt. Ähnlich wie letzte Woche Freitag
Gehe mal Kaffee trinken, bin da ganz entspannt.
@untitled: Wie sind die Zahlen bei Othex?
Morgen ist SSR ! Morgen sind die HF fällig 😀
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Aber an alle NEUEN ... der Gemeinschaft zuliebe ... bevor ihr Fragen stellt, bitte nutzt eine Suchmaschine. Ecosia bspw. ist euer Freund und führt euch i.d.R. schneller zur Antwort, als die Frage hier zu stellen und auf Antwort zu warten. Vor Absetzen eines Beitrags, nutzt bitte euer Hirn. Mir kommt manchmal so vor, das manche Personen hier nicht mal in der Lage sind, selbstständig die Schuhe zu binden. Was habt ihr dann bitte an der Börse verloren? Wie habt ihr es geschafft ein Depot zu eröffnen? .... aber ich schweife ab .......
Was mich stört. Vor wenigen Tagen (/Wochen) konnte man, wenn man mal einige Stunden nicht online war, verpasste Beiträge innerhalb einer überschaubaren Zeit nachlesen. Nun sind es ratzi fatzi mehrere Seiten und man ist Stunden beschäftigt, wie bei mir gestern ... 16-22 Uhr nicht online - zack - knapp 1 1/2 Std. mit Nachlesen beschäftigt. Daher irgendwo verständlich, dass "Neue" die vorigen >350 Seiten durchlesen, als auch die letzten Seiten, wenn rund um die Uhr gepostet wird.
Daher schonmal 1.000 Dank an u.a. Bullish_Hope für die ganzen Infos im Infothread! (GANZ WICHTIG!)
Es ist schade, dass auch noch auf die ganzen Basher und Neider mit Kommentaren eingegangen wird. Finde ich unnötig und so verwässert dieser Thread leider noch mehr und meine größte Sorge ist, dass T_U und die anderen die Nerven verlieren. Ein Großteil steht dann Hilflos da und entscheidet ggf. falsch über sein Invest! Das ist gefährlich für unser Vorhaben, weil einigen dann die Sicherheit verloren geht und ggf. nicht mehr so viele Apes halten! Ich hatte vor einigen Wochen/Monaten bspw. noch geringere VK-Limits. Umso mehr Zeit hier in diesem Thread, umso sicherer wurde ich und dazu auch mutiger die VK-Limits zu löschen und erst in höheren Regionen an einen Ausstieg zu denken. Ich habe in meinem Depot durch den bisherigen Kursgewinn so viel Geld wie noch nie in meinem Leben. Aber ich möchte mehr, weil ich weiss, dass es möglich ist! Und so geht es sicherlich den meisten ... also lasst euch bitte nicht von den negativen Kommentaren und Usern beeinflussen! HODL !!!
Eine negativ-Bewertung für solche Kommentare und User ist mMn ausreichend, daher hab ich mich jetzt auch angemeldet, kann aber dummerweise nur positiv bewerten (?!?) ...WIESO? ... (bin über Ariva angemeldet) .. es wäre schön, wenn man mir helfen und erklären könnte woran es liegen und ändern könnte, sodass ich entsprechende nervende und nichts aussagende Posts bewerten kann.
Sorry für den langen Text, aber dieser Frust, welcher sich nun seit Tagen und Wochen über das Thema aufgestaut hat musste jetzt mal raus. Und ich bin sicher, dass ich damit leider auch nicht alleine bin. Es gibt sicherlich noch enorm viele stille Mitleser, die ebenso empfinden. Also .... wen interessiert beispielsweise das Wetter bei euch, mit wieviel EUR ihr dabei seid, welche Bundesliga Mannschaft ihr am besten findet (sorry s1893), oder welche Kursbewegung wir soeben haben.
Bitte lasst uns ALLE künftig wieder mehr FAKTEN liefern, oder Fragen stellen die eine Suchmaschine bzw. der Infothread in Kürze nicht auch beantworten kann.
Danke für eure Aufmerksamkeit ....
"On June 3, 2021, AMC Entertainment Holdings, Inc. (the “Company”) entered into an equity distribution agreement (the “Equity Distribution Agreement”) with B. Riley Securities, Inc. and Citigroup Global Markets Inc. as sales agents (each, a “Sales Agent” and collectively, the “Sales Agents”), to sell up to 11,550,000 shares of Class A common stock, par value $0.01 per share, of the Company (the “Common Stock”), from time to time, through an “at-the-market” offering program (the “Offering”)."
Die Vereinbarung zur Platzierung wurde demnach heute erst getroffen und nicht schon im April. Demnach können diese 11,5 Mio auch seit heute auf den Markt kommen.
Das Ganze basiert lediglich auf einem filing, das im April bereits eingereicht wurde.
Offering:
https://www.benzinga.com/analyst-ratings/...feed&utm_content=site