AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 347 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.419 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:31 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.899.107 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.029 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 2377 > |
wollt Ihr alle nur Geschenke???
NUR WEIL SIE GESTERN aBEND UND HEUTE MORGEN HOCH GEKAUFT WURDE??
Und wenn´s heute keins gibt ist es für EUCH eine Shit Aktie???
Sie hat mir bis jetzt 38,00 per Share beschert
DANKE AMC UND ICH WILL NOCH MEHR
Adam Aron ist auf unserer Seite. Aber entscheiden tun wir Aktionäre. !!!!
Lasst Euch nicht verarschen.
Neue Aktien müssen die Aktionäre zustimmen.
Derzeit wird ja nun auch jede Menge Geld zusammengezogen um die Liquidität zu stärken und ggf. ein Angebot vorzubereiten.
Wäre es denkbar das AMC Cinemark übernehmen möchte/könnte?
Wie seht ihr das? Damit wäre AMC ne Macht
Geier Blutsauger und Parasiten
keinen text lesen und hier untergraben
NUR NERVIG kauft euch STAATSANLEIHEN!!!!!
1% sind unwissend, DayTrader mit ständig neuen Accounts hier oder Basher.
HODL
Meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Squeeze gab es noch nicht, also verkaufe ich nicht. Stattdessen gab es eine in meinen Augen koordinierte, weil gleichzeitige Short-Attacke auf viele Meme-Aktien (Gamestop, Blackberry z.B.).
Die Stocks sind durch das ganze Movement miteinander verbunden, Trey nennts "Sympathie-Moves".
Ich sage nicht, dass HF keine krummen Dinge drehen, aber nicht jeder Move nach unten ist direkt eine Marktmanipulation der Hedgies ;)
Ist doch klar, dass sie zwischendurch drücken. Selbst wenn ihr jetzt 20 Prozent Miese habt und oben gekauft. Halten WIRD sich rentieren!!!!
Leider nur auf dem Papier.
Zuletzt bei Plug Power.
Die Gier ist auch hier wieder größer
Ende: 16:00 EDT
59,20 -3,35 (-5,36 %)
Pre-Market: 08:08AM EDT
Wow was für ein HERBER VERLUST FLO
ICH BIN AN DER BAHNLINIE UND SCHMEI? MICH JETZT HINTER DEN ZUG
-günstigste Option
-sollte letztes Jahr eigtl. schon von Cineworld übernommen werden,was aber scheiterte
-Ist die einzige Kinoaktie die aktuell konstant steigt
Das einzige was hier verwässert ist der Thread!!
Warum fühlt sich jeder hier verpflichtet JEDEN EINZELNEN Gedanken zu posten, ohne vorher mal selber in Ruhe zu recherchieren, Nachforschungen zu betreiben oder mögliche Fragen durch ein kurzen Research zu klären? Es ist ja schön und gut, dass sich hier viele Beteiligen, aber inhaltslose Fragen sorgen leidlicher dafür, dass der Thread hier verwässert und nicht die AMC Aktie.
Ich bin seit wenigen Wochen dabei und lese aufmerksam mit. Als ich vor 4 Wochen 1-2 Tage nicht nachgeschaut habe, konnte ich die Beiträge in paar Minuten nachlesen. Wenn ich heute mal einen Tag nicht hier war, brauche ich mittlerweile ne Stunde um die Beiträge hier zu lesen, wovon gefühlt 90% wirklich unnötig und inhaltslos ist.
Ich konnte bis heute ausnahmslos ALLE meine Fragen durch das bloße mitlesen danke der sehr guten Beiträge von @the_uncecsorer und Co. beantworten, warum seid ihr so ungeduldig?
Haltet euch einfach an zwei Simple regeln:
Regel Nummer 1: Kenne dein Investment.
Regel Nummer 2: Investiere das, was du auch bereit bist zu verlieren.
Hier sind zu viele, die lediglich die Welle mitnehmen wollen ohne die Bewegung dahinter verstehen. Ihr schadet nicht nur euch selbst, sondern auch der Bewegung hier. Nimmt euch die Zeit und liest die 10+ Sterne Beiträge hier durch.
Ich habe mich jetzt extra dafür angemeldet, da es in den letzten Tagen überhandgenommen hat. Ja, ist bei den Kursen ja auch nachzuvollziehen, aber einfach mal ein kleiner Reminder.
Ich nutze die Gunst und bedanke mich bei den Leuten wie @The Uncecsorer, @untitled1, @Lino8888 und Co. die uns täglich mit ihren Beiträgen aufklären (Sorry, falls ich einige wenige vergessen habe).
Ich melde mich dann mal wieder ab und lese wieder still mit :)
Das ist eine gute Frage, über die es lohnt, nachzudenken.
Was den ersten Teil der Frage betrifft, reicht ein Blick in den Quartalsbericht und die Bilanz. Das ist, wofür der CEO verantwortlich ist und was er regeln muss. In Q1 hat man immer noch fast 200 Mio Verlust im Monat gemacht und 100 Mio cash verbrannt, was irgendwie ausgeglichen werden muss.
Insofern sind die Verkäufe klar verständlich. Und nun 11,5 Mio als ATM-Platzierung ist noch besser. Wenn das auch aufgesaugt wird, bringt das bei diesen Kursen vielleicht 1/2 Mrd ein.
Den zweiten Teil der Frage muss jeder für sich beantworten. Infos gibts ja genug.
Geniest das Wetter und verbringt Zeit mit eurer Familie. DAS ist wirklich Wichtig im LEBEN!
Nicht nur die Aktien halten, sondern manchmal auch die Klappe und abwarten. ;-)