AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 333 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.413 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.883.675 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.002 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 2377 > |
Ein Mondflug ist teuer und dafür brauche ich 18.930,00 $ pro Aktie. Für Achtzehntausendneunhundertdreissig verkaufe ich ein paar - 10% vom Depot...
Nicht von Bashern hier verarschen lassen.
Halten, halten.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
(Hab jetzt auch nochmal nachgelegt. Den EK zwar etwas erhöht aber wenn der Zähltag für die Anzahl der Shares heute endet, dann habe ich was dazu beigetragen)
So kann's weitergehen
Lasst euch von niemand verunsichern; -sind entweder basher oder shorties!
Einfach halten, halten, halten!
Denke doch eher, das man da nicht eingreifen kann seitens der Börsenaufsichtsbehörde, oder?
@ Marwi0209
Deine Frage ist so nicht zu beantworten, da das was du fragst eigentlich ganz normales Börsengeschehen ist. Die ganze Börse ist ein Art Schneeballsystem. Niemand weiß wo der Peak jemals liegen wird und diesen wird höchstwahrscheinlich weder du, noch ich oder sonst irgendjemand aus diesem Thread / Forum erwischen. und somit gilt hier nicht wer zuerst kommt der mahlt zuerst. Wenn du z. B. jetzt verkaufst, dann werden deine Stücke von anderen Zugaufspringern aufgesaugt und wenn diese dann wieder verkaufen von anderen, usw.. Das ist das von dir genannte Schneeballsystem und ganz normal an der Börse. Wenn niemand steigende Kurse erwarten würde, dann würde dir auch niemand mehr was an der Börse abkaufen.
Hier bei AMC ist aber derzeit vieles anderes als an der normalen Börse und vieles wissen wir noch nicht, z. B. wie viel synthetische Shares gibt es und sollten unsere Spekulationen aufgehen, dann müssen wohl die HF / Shorties bei jedem Einzelnen anklopfen.
Wenn du dir den Thread von Anfang an mal durchliest, dann würden bestimmt all deine noch offenen Fragen im Kopf beantwortet werden, da hier in der Vergangenheit schon sehr viele Theorien und Thesen durchgegangen wurden. Quasi als Vorbereitung hierauf.
@ Properganda
Vieles wissen wir erst heute Abend nach Börsenschluss, aber ein Short Squeeze ist es noch nicht und ein Gamma würde ich auch nicht sagen, dazu ist das Volumen noch viel zu gering.
@ boyle25
100 Euro ist aber meiner Meinung nach kein guter Ratschlag.
@ DerNeuling
Marketwatch und Yahoo Finance läuft eigentlich schon sehr stabil und wenn es mal hängt, einfach neu laden.
@ all
Wie ihr gerade gesehen habt, diehnt ein Halt auch als Schutz nach unten. Und ich möchte nochmal den Link posten wo ihr die Halts sehen könnt:
https://www.nyse.com/trade-halt-current
Sagt zumindest Wikipedia. Oder habe ich da wohl was falsch verstanden
Ich kenn das normale Börsen Geschehen aber das hier ist ja anders. Ich hab vieles dazu gelesen und wollte wissen ob ich es verstanden habe, aber du hast mir somit meine Vermutung bestätigt. Vielen Dank für deine Mühe.
Bei diesen Stops kommen wir ja aktuell einfach nicht weiter nach oben weil dieser ja danach immer wieder nach unten geht. Aktuell!
Stand jetzt ist es natürlich nervig :)
Todamoon
Hier geht ja doch Einiges ...puhh
$AMC Now trading around $65, up 100+% today, but pm volatility continues. #ShortSellers stand to lose $2.5bn today at this price. Since our last tweet, 55 mins ago, #ShortSellers are down $624m but have borrowed add'l 2m shares today. #ShortInterest is now 18.06% of FreeFloat
Ich denke der Gammasqueeze beginnt so langsam, aber es wird noch lustiger ab morgen zugehen wenn die richtig hohen Strikes freigeschaltet werden. Also ich wage jetzt vorherzusagen, dass morgen der Gammasqueeze beginnen könnte.
Vielleicht auch ein Tag später, die von mir vorhergesagte Verdopplung kam ja auch ein Tag später ;)