AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 332 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.413 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.883.713 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.040 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 2377 > |
Der Kurs ist bei 60 $ weil keiner günstiger verkauft.
Die HF müssen unseren Preis bezahlen.
Wir sehen uns auf dem Mond und nicht bei 100 $ SL..
Lasst diese Bullen Falle SL weg.
Der Kurs steigt immer schneller...jeden Tag mehr...
Halten, halten, halten.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Kinder,Kinder, Kinder ;-)
Ich bin echt am überlegen ob ich mehr kaufe, weil es ja sowieso 10k-100k heisst... keine handelsempfehlung
Leute nicht schwach werden, ich bin noch ziemlich „jung“ wie gesagt meine erste aktie, und bin fast bei xxx.xxx€+ ich weiß nicht warum, aber dieses ding wird zum mond schießen. Natürlich rappelt bei mir im Moment die pumpe, soviel geld wäre jetzt schon dankbar... ABER HODL, wer hält GEWINNT !
euch allen.....
"Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu im Forum und sonst eigentlich Konservativ bei der Geldanlage :-) Bin jedoch vor paar Wochen aufgrund diverser Berichte hier rein... und aktuell sieht es gar nicht so mies aus.
Habe aber eine sehr große Frage, ich habe mir desöfteren die Story bezüglich den Squeeze und Halten und nicht verkaufen durchgelesen... alles verständlich.
ABER, manche wollen Kursziele von 1.000, andere 5.000, 10.000 bis hin zu 100.000 (wie realistisch sei dahin gestellt).
Wie sieht es denn hier aus? Kommt hier nicht wieder wer zuerst kommt malt zuerst? Oder ähnlich Schneeball System? Wer zuerst verkauft, hat den PEAK? Und die Masse bekommt den Rest? zB vielen würde der Kurs schon bei 1.000 reichen, andere warten auf die 10.000... die gehen dann leer aus oder? ALLE Retail Aktionäre werden ja nicht bedient werden können? "
Apes hodln !
Also, Nachkauf lohnt sich.
Hold!
Das nächste mal bitte klarer ausdrucken und deutlicher kommunizieren.
Danke
Aber sagt mal: gibt es bei solchen Schwankungen irgendeine Seite, die zuverlässig den tatsächlichen Kurs anzeigt?
Bei mir hingen ja eben sämtliche Seiten inkl. Banking App dermaßen hinterher.
Mag untitled 1 nochmal seine Sicht darlegen.
Ich wäre sehr gespannt.
Das das hier kein Squeeze ist haben hoffentlich alle mitbekommen.
Das Dicke Ende kommt noch