AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 331 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 19:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.41 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 19:11 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.881.010 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 2377 > |
Unsere deutschen Börsen laufen aber weiter. Die sind davon nicht betroffen. Jetzt fängt es langsam an hektisch zu werden. Aber kein Grund zur Panik.
ich bin neu im Forum und sonst eigentlich Konservativ bei der Geldanlage :-) Bin jedoch vor paar Wochen aufgrund diverser Berichte hier rein... und aktuell sieht es gar nicht so mies aus.
Habe aber eine sehr große Frage, ich habe mir desöfteren die Story bezüglich den Squeeze und Halten und nicht verkaufen durchgelesen... alles verständlich.
ABER, manche wollen Kursziele von 1.000, andere 5.000, 10.000 bis hin zu 100.000 (wie realistisch sei dahin gestellt).
Wie sieht es denn hier aus? Kommt hier nicht wieder wer zuerst kommt malt zuerst? Oder ähnlich Schneeball System? Wer zuerst verkauft, hat den PEAK? Und die Masse bekommt den Rest? zB vielen würde der Kurs schon bei 1.000 reichen, andere warten auf die 10.000... die gehen dann leer aus oder? ALLE Retail Aktionäre werden ja nicht bedient werden können?
https://www.nyse.com/trade-halt-current
die sec schaut da zu??
Weiß nicht kann mir dieses zenario nicht vorstellen
was wird es da für klagen geben oder??
schön. liege entspannt im Garten und beobachte die Explosion des Kurses... i love it
wo sehe ich jetzt die kurse?
Wo könnte der nächste "Zwangshalt" sein?
End der Zählung ist ja heute oder? Somit alle Shares, die auf dem Depot heute noch drauf sind zählen dann für die Gesamtzahl der Stimmberechtigten.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.06.21 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ruhig bleiben und Halten, bitte!
Es ist alles in Ordnung und wir fangen gerade erst an die Früchte zu ernten.
@ Flo(h)
Selbstverständlich nutzen die HF / Shorties solch einen Halt für eine Attacke. Und selbst wenn wir heute nur bei 50$ oder 45$ schließen, heute ist doch nicht Ende.
Ich setze sicher kein SL.
Good Bye Hedgies und Good Bye Hedgie Freunde.
😀