AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2130 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.301.694 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2128 | 2129 | | 2131 | 2132 | ... 2353 > |
Nerve bitte nicht wie jemand, das von dem ablenken will, was es im EIGENEN Depot passiert.
Danke!
Also zu fragen, ob jemand investiert ist oder nicht. Mann oder Frau oder Diverse muss ja nicht gleich seine Aktienanzahl um Besten geben.
Übrigens ist es nicht nett, wenn ma eine Persönlichkeit, die hier sehr viele informative Beiträge schreibt mit "das"zu betiteln.
Somit frage ich auch: Seid ihr überhaupt in die Aktie investiert? Ob long oder short spielt dabei keine Rolle.
Danke sehr
Dafür, dass Hycroft jetzt gerade im Minus ist, legt gerade NCMI um das 68fache zu. Auf Hycroft bezogen.
Viele Baustellen halt. Sehr viele.
Und wo wir gerade dabei sind. AMC ist nett im Plus. Und mein letzter Nachkauf ebenso.
14.11.23 17:40
AMcC-Vorstand und Aufsichtsrat sind halt
der Ofen aus,
Schicht im Schacht,
Ende im Gelände ...
Im Bezug auf was?
Squeeze oder der langsamen Gesundung des Unternehmens?
Äpfel mit Pferdeäpfeln verwechseln, zählt nicht! :)
Scheint leider Deine Kernkompetenz zu sein, so oft wie Du diesen faulen Vergleich bringst, der sich nach dem RS von Hycroft in Luft aufgelösten wird. Wetten dass???
https://twitter.com/alexand89683221/status/1724444265135096213?s=46
Oder wurden diese hässlichen Dinger eingeschmolzen, um z.B. Strom und Wasser bezahlen zu können?
Wer hätte das gedacht, wennma sich die Mode vom CEO ansieht.
Naja mir kann es nur recht sein.
Cinemark, ein weiterer Kinobetreiber ist ebenso im Plus.
Und die eine oder andere ungenannte leerverkaufte Aktie ebenso.
Ach was schreibe ich hier - die fetten Amis pupsen eh nur in die dreckigen, alten Kinosessel.
Mir soll es recht sein. Und was Hycroft anbetrifft, lieber Palatino, ich werde dich an deinen Worten messen.
Kopfkratz, wo gibt es bloß diese rosaroten 3d Brillen zu kaufen?
Tippe auf den Bauchladen von AA, dem CEO der WELTWEIT verarmtesten Kinokette.
"
Es ist an der Zeit, am 30.08.2023 Strafanzeige gegen diejenigen bei #Bitpanda wegen der UNBEFUGTEN Schaffung von #AMC- Token-Wertpapieren zu erheben; Gleicher Zeitpunkt wie die #AMC- Konvertierung/Reverse-Split.
"
Und wir wundern uns warum short interest, ctb, ftd so einfach auf quasie Null waren nach Resplit.
"
Bitpanda mit einem ähnlichen Produkt wie FTX. Sie haben heute genau dasselbe Produkt für über 200 Aktien, ETFs und Rohstoffe entwickelt. Es handelt sich um zukünftige Verträge.
"
https://twitter.com/herb_83/status/1724553902056669257
Sind immerhin die schlimmsten Verbrecher unserer Zeit