AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2129 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.302.116 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2127 | 2128 | | 2130 | 2131 | ... 2353 > |
Ganz einfach:
Weil eine solche KE nicht hätte platziert werden können...
Wobei dies im Verhältnis zur bisherigen Reise gen Süden eher Meter als Kilometer sein dürften.
Ganz zu schweigen von denjenigen (Gebeutelten), die auf das unglückliche Händchen unseres grandiosen CEO vertrauend, ihr sauer verdientes Geld zu allem Ungemach auch noch in Hycroft gesteckt haben.
Für sie hat der Spruch „ein Unglück kommt selten allein“ ganz besondere Bedeutung erlangt.
https://twitter.com/BAMinvestor/status/1724166209900269644
Falls das stimmt wären es zumindest nicht 5-7 Dollar Range.
Am besten noch 3 RS hinterher bei AMC.
Dann haben wir auch Bestandswerte > PrivatEqutity - Cashburn x ROI
Hört man euch woanders nicht zu ?
Nur schön viel "Bla Bla" und die "Maschinen" registrieren es auch entsprechend:)
Positives darf nicht angesprochen werden. Oder?
Hat aber "nichts" zu bedeuten:)
https://de.wikipedia.org/wiki/Robinhood
Und die Schulden bei AMC sind ja durch wen angehäuft worden?
AA versucht das Unternehmen wieder profitabel zu machen und ihr haut nur drauf?
Wenn jemand Aktivitäten kritisiert, die dem Unternehmen helfen, frag ich mich, was sind es für Interessen, die dahinter stecken?
Ja schau aber genau hin, was heute und morgen mit so einem Windturbinenbetreiber passiert.
Das man auch für morgen maximal, "wenn es gut läuft" eine schwarze Null vorraussagen kann. Respekt.
beantwortet hat?
Jetzt finde ich deine "Beiträge" schon merkwürdig.
Du bist raus ?
Ehrlich Antwort !
Dann mußt du ja mit Verlusten verkauft haben? Wenn du dann hier raus bist, warum schreibst du dir hier die Finger wund?
14.11.23 16:05
bisher recht Team Contra AA oder Team Pro AA? Siehe Kurs und allen Verlauf.
Die Fragen ist doch ganz einfach?
Seid ihr investiert oder nicht? Und wie lange seid ihr schon investiert ?
Seid ihr investiert oder nicht? Und wie lange seid ihr schon investiert ?
14.11.23 16:18
legt mit seiner Frage wiedermal den Finger sehr schmerzhaft in die Ape-Wunde ...
In seine eigene Ape-Wunde?
https://www.buzzfeed.de/news/...kord-musik-kino-konzert-92573633.html
@Pala
Wieder deine berühmten "Worte" untergebracht?
Daher schon einmal Entschuldigung dafür.
Ich weiß ja garnicht wo ich anfangen soll....
Als erstes fällt mir auf, dass heute wieder einmal ein Dienstag ist. Und nach dem desaströsen Freitag, der von einigen wenigen erneute "gefeiert" wurde, nehme ich den Taschenrechner plus Regel T+2 zur Hand und schon kann ich mir die Kurse heute selbst erklären.
Als zweites hatte ich heute einen Link wegen den Verlusten der Hedgefonds bei Hotels und Kreuzfahrschiffen eingestellt. Und schau an.... aber ich nenne keine anderen Aktien hier. Wir sind ja bei AMC, der WELTWEIT größten Kinokette.
Als drittes hatte mich eine Userin nach den heutigen Gewinnen zu Hycroft gefragt. Ich stelle fest, dass es stand jetzt heutige Gewinne gibt. Und das am letzten Tag vor dem RS. Gut, damit es danach erneut ein "Pennystock" wird, darf ab übermorgen der Kurs um 50% fallen. Aber das ist ja nur der "Kurs" *räusper* der uns offeriert wird. Beim Geschäftsmodell hat sich ja nicht geändert.
Als viertes möchte ich nochmals betonen, dass es schon wichtig ist, dass wir heute erfahren, was in 2024 in den Kinos geschehen wird. Und wenn Disney mit der Vorschau auf "Kopfüber 2" einen Record erzielt, dann finde ich es doch wichtig und auch gut. Weil bringt Umsatz und die kleinen Knirpse werden Kinofans.
Als viertes Absatz b) stelle ich für mich fest, dass diejenigen, die hier überaus viele negative, sich wiederholende Nachrichten, also eher nur persönliche Ansichten zum Besten geben, sicherlich nicht investiert sind. Eher versuchen diese, einen Einzelhändler, der Computerspiele verkauft, in den höhsten Tönen zu loben. Ich glaube auch zu wissen wieso. Im August ist eine uns allen sehr bekannte Person "zwischenzeitlich" bei GME mit einem im neuesten der neuen Foren geposteten Kursziel von ca. 24 Dollar eingestiegen. Ja, mal gewinnt man, mal verlieren die anderen.
Und zum Ende freue ich mich, dass NCMI, bei der AMC nicht wenig Anteile hat, nach dem RS kontinuierlich ansteigt. Dies wird sicherlich mit der stetigen Begeisterung des jungen Publikums am Kinoerlebnis zu tun haben. Im Kino kann man eben keine Werbung mal eben "wegwischen" oder "weiterscrollen". Nein, man DARF sich diese von Anfang bis zum Ende anschauen.
Und als PS:
Mal schauen welcher Hedgefond als nächstes sagt: Ja, verspekuliert, Pech gehabt, Ofen ist aus.