AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2128 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.302.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.914 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2126 | 2127 | | 2129 | 2130 | ... 2353 > |
Seine Aktien sind auch nicht mehr wert als unsere z.Z. !
Prozentuale Aufteilung seiner Entlohnung? Aktien und Bargeld ?
Kennst du die?
Nur welcher Ofen ist denn geméint? Der von den Shorties?
Die haben es eben immer noch nicht begriffen, dass der größte Teil der Privatanleger aus ersichtlichen Gründen nicht verkauft.
Und bitte schreibt doch wegen Gamestop bei Gamestop.
Und verkauft diese Drecksaktie AMC. Obwohl, ihr werdet diese nicht haben.
Palatino hat GME
Spottdrossel steht an der Seitenlinieund hat viel bessere Titel gekauft.
Und Seewölfin hat selbstredend gewinnbringend vor dem RS verkauft.
Freut euch über eure Erfolge, wegen mir schrebt Sie auch noch hier rein, aber lasst uns mit sinnfreien Beleidigungen in Ruhe.
Sogar Schubbiaschwilli hat eingesehen, dass es nichts bringt und povoziert die Moderation zu einer Sperre.
Habe übrigens meinen Depotbestand aufgestockt. Wieso? Weil ich es kann und auch will.
Was hat AMC in der Hand an Wert in Dollar oder Euro? EK minus Schulden....was kann man da für einen Wert heranziehen zum rechtfertigen eines Kurses über 0 als Bestand? Das sind ja nur Rechte am Geschäft, aber wo bleibt der Bestand? Assets, Kapital? Das ist doch minus mit den Schulden. Also was liegt hier vor an Bestand Bauchlauscher zeige die Rechnung des Ist Bestandswertes über null bei AMC? Es geht nur um den Bestand. Assets, Geld. Schulden müssen abgezogen werden, Cashburn ebenfalls.
"Hedgefonds haben sechs Milliarden Dollar verloren, weil sie auf Kreuzfahrtschiffe und Hotels gewettet haben"
Was Hatten Hotels, Kreuzfahrtschiffe und AMC während Corona wohl gemeinsam? Na?
Die 3 Profis hier, werden es gleich berichten.
Dann freuen wir uns eben auf 2024!
https://www.kino.de/film/alles-steht-kopf-2-2024/...ie-eiskoenigin-2/
"Wow! Nächster Pixar-Animationsfilm bricht 5 Jahre alten Mega-Rekord von Disneys „Die Eiskönigin 2“ "
Schön, wenn die Wochenenden in 2024 so langsam mit Inhalten gefühlt werden. Und da wir ja fast alle wissen, dass an der Börse (BÖRSE und nicht DP) die Zukunft gehandelt wird, schaut es doch in 2024 schon mal nett aus.
Weiter so!
was war nochmals die Frage an mich, die du dir selbst beantworten solltest?
Der Spielzeugbestand in den Läden?
Deswegen: Kauft AMC, die weltweit größte Kinokette!
Einen schönen Tag noch ;)
Na ja, wenn du Assets in deinem Besitz hast und Bargeld bei keinen Schulden bzw. 26 Mio Restschulden ggf. dann kann man von einem Bestandswert über 0 sprechen ja. Versteht sich von selbst oder?
Könnte darauf wetten, dass sie hinterher ratzfatz wieder unter 1$ notieren.
Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung.
Zum Ende des heutigen Handelstages ist $AMC um 99,48 % von seinem ATH von 72,20 $ gesunken. #AMC wird vor der Umwandlung und dem umgekehrten Aktiensplit (CRS) zu einem Gegenwert von 0,79 USD gehandelt.
Der Short-Zins sank von 30 % vor dem CRS auf derzeit 11 %. $AMC Die ausstehenden Aktien sind in den letzten drei Jahren um 1.550 % gestiegen, weitere Steigerungen werden erwartet.
Ohne Berücksichtigung der $APE Dividenden- und Ausgleichsaktien, die Sie möglicherweise erhalten haben, aber wenn Sie in $AMC insgesamt ATH investiert hätten, hätten Sie heute diesen Betrag:
1 Mio. $ = 5.200 $
500.000 $ = 2.600 $
250.000 $ = 1.300 $
100.000 $ = 520 $
50.000 $ = 260 $
25.000 $ = 130 $
10.000 $ = 52 $
5.000 $ = 26 $
1.000 $ = 5,20 $
Für jeden, der $AMC zum ATH gekauft hat, müsste die Aktie um 9.040 % steigen, damit Sie die Gewinnschwelle Ihrer Investition erreichen.
PS: Ich hoffe, diese Erfahrung hat uns allen eine sehr wertvolle Lektion über das Risikomanagement beim Investieren - ( Buy & Hold) vs. Trading) vermittelt.
Und bevor Sie anfangen, mir zu sagen, dass das FUD ist. Es ist nicht. Das ist die Realität der Situation. Ich kenne keine einzige Person, die bei ihrer $AMC Investition grün ist. Langfristig bin ich optimistisch, was #AMCTheatre angeht, aber was auch immer das Ergebnis der Aktie sein wird, ich habe keine Ahnung.
(...)1.000 $ = 5,20 $
Für jeden, der $AMC zum ATH gekauft hat, müsste die Aktie um 9.040 % steigen (...)"
Yep, weil 5,20 * (1 + 9.040%) = 1.000...