AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Hat er sehr wohl. Man muss nur verstehen wollen, was geschrieben wurde.
Mit shorts auf AMC verloren zu haben, war nur bei völlig verkorksten timing temporär möglich.
Langfristig - und darum geht es ja - war es bislang nahezu unmöglich.
Damit Du nicht weiter grübeln musst:
Per 31.12.22 428 Mrd.
Per 30.06.23 484 Mrd.
Ein wenig eigenes Denken und das Ganze wird verständlich.
www.google.com/...CA4QAQ&usg=AOvVaw2bto-rGSegrKEsqpsEOxe0
Siehe auch Roothom, der auf seinen 13% besteht, aber das mit dem über 400 Millirden Gewinn pro Quartal nun doch nicht zurechtrücken will.
Ja ich finde auch, dass es verständlich ist, wenn man argumentativ die schlechteren Karten hat.
Mein Spruch dazu immer ist: Guter Einwand, lassen Sie uns am Ende des Gespräches darauf zurück kommen.
Du Darfst von mir denken was du willst. Aber und ich wiederhole es gerne - es tut wohl offensichtlich weh, dass ich mir meine Akien nicht abluchsen lassen werde.
Das ist jetzt echt ein Dilemma. Aber nicht für mich.
Für dich wohl auch nicht, da es dir als Börsenprofi ja eigentlich egal sein sollte, wenn der Euro vom einen zum anderen wandert.
Wäre ich so klug wie du, ja dann würde ich jetzt auf einer Südseeinsel Caipi schlürfen und mich in der Sonne wälzen.
Aber ich, und das ist das Lustige an dieser ganzen Sache ist: Ich werde es vielleicht alsbald tun.
Und du so?
"Jeder soll nach seiner Fasson selig werden."
(Friedrich II., der Große)
Es ist wirklich schrecklich, wenn man sieht, was manche hier für eine 'Ahnung' haben, wirklich schrecklich - Hier wird um Umsatz argumentiert, und Schulden mit EK verwechselt, undundund... Mal ehrlich: Was macht ihr an der Börse? Wie macht ihr eure Finanzen, eure Versicherungen, eure Steuer... Und was ist der Grund? Ist das wirklich das Schulsystem, oder ist es die Stichprobe hier?
Ja ich finde auch, dass es verständlich ist, wenn man argumentativ die schlechteren Karten hat."
Manchmal hab ich ja den Eindruck, Du willst hier alle nur auf die Schippe nehmen...
23.10.23 17:04
Chikowa hatte neulich folgenden Link eingestellt:
https://the-numbers.com/market/2023/distributors
AMC ist jetzt unter den TOP 10 von ((weit)) über 100 Distributoren und dies mit nur einem einzigsten Film.
Es sind ja keine kleinen "Pommes-Läden", die da auf der Liste stehen:)
Es gibt wirklich super Künstler-Sänger, die sind schon ewig im Geschäft. Haben tolle Titel raus gebracht.
Was würden sie dafür geben, wenn sie einmal auf der Liste unter den "Besten 10" zu stehen:)
Nur ein Beispiel und sicher nicht mit dem gegebenen Thema gleichzusetzen. Ich freue mich:)
Auch wenn es nur ein kleiner %-Satz im Ganzen für AMC bedeutet.
Egal. AMC steht heute dort auf Platz 10 !
Macht Lust auf positive Gedanken:)
(Friedrich v. Schiller)
Führt m.E. im Ergebnis zu gleicher Konsequenz wie in #52823.
https://twitter.com/CEOAdam/status/1716571751327412413
--
"Manchmal hab ich ja den Eindruck, Du willst hier alle nur auf die Schippe nehmen..."
"Nein,... da ist halt nicht mehr"
Dem ist nichts hinzuzufügen..
Jetzt macht es mir so langsam auch angst.
Aber meine Tarot Karten sagen mir eigentlich Gutes über mein Invest in AMC aus.
Vielleicht doch nur halb so schlimm, Pala ...?
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.23 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.10.23 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
pe wird in das Unternehmen gebracht. Wer hat das im Fall von AMC eingebracht? Und vor allem - warum sollte der ein Interesse daran haben, dass AMC pleite geht und das pe damit wertlos wird?
Wieviel Geld ist denn von den shareholdern an AMC geflossen durch Verwässerungen Abzocke auf billig Level, RS Abzocke auf billig Level, keine Schulden tilgen wollen?
Tatsächlich hält er nach den Ramschverkäufen ein paar lumpige Brosamen in der Hand, den „Minus Gegenwert“ sieht jeder Aktionär auf seinem Depotauszug.
Wahrscheinlich könntest Du das als mittelbare „Schädigung“ anerkennen, anstelle wie ein Buchhalter die Überweisung sehen zu wollen?
Wieso auch?
Wir ziehen doch allesamt am gleichen Seil und wollen, dass AMC ein rundum kerngesundes Unternehmen wird.
Danke und sorry, falls der oder die meine Posts falsch verstanden haben sollte.
Liveübertragung?
Ist zwar noch nicht spruchreif, daher stelle ich jetzt kein aktuelles Video von Thomas James hier rein, aber das wäre ja auch wieder ein kleiner Sargnagel für all dejenigen, die AMC bankrott sehen wollten.
Wie ich finde, würde es aber zu 100% in das neue Konzept von AMC passen.
Wir werden es erleben.
Palantino.. 100 k erst und dannn dieses Gedöns ooo Mann/Frau.
keine Handlungsempfehlung, nur meine persönliche Meinung.
...
Wahrscheinlich könntest Du das als mittelbare „Schädigung“ anerkennen..."
Nein. Kann ich eben nicht.
Denn - abgesehen vom Highcroft-deal - waren all diese Aktionen vorteilhaft für AMC und haben somit auch den Aktionären nicht geschadet.
Insbesondere der RS nicht, denn dadurch hat sich gar nichts geändert am Anteil eines Aktionärs an AMC. Ob mir 10 von 500 Mio Stück gehören oder 1 von 50 Mio Stück macht keinen Unterschied. Das ist leicht zu erkennen, wenn man es prozentual angibt.