AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Kleiner Tipp: Dass mit dem Dummstellen funktioniert nur dann, wenn man nicht so dumm ist, wie man sich stellt.
Die Behauptungen, die du dort vorbringst kamen ja nicht von mir- andernfalls bitte ich um kurzes Belegen.
Und überhaupt- warum weißt du es denn besser? Sollte man lieber deiner Theorie folgen?
Hast du denn eine- eine bessere sogar?
Ihr braucht ja AMC nicht permanent schlecht zu reden/machen.... Ist doch eh schon geritzt der Konkurs, oder nicht ?! ;-) spart euch die Energie für andere Aktien...*ironieaus*
Die meisten, die hier Long sind warten geduldig und hoffen, dass es bei AMC in Zukunft bergauf geht! Schont die Nerven ;-)
----------------------------
In wievielen Invests hattet ihr einen tenbagger?
Ich habe insgesamt 4 mal in einen tenbagger investiert (vor dem Anstieg).
Scheine da tatsächlich Glück oder einen Riecher dafür zu haben. Oder aber bei dem Unternehmen zum Zeitpunkt der Investition gemeint haben, es sei bald mehr wert. Was könnte es sein?
In jedem dieser für mich erfolgreichen Invests gab es diese Besserwisser.
In diesem Sinne:
DANKE
Aber nein danke.
Alle die über 10 $ eingestiegen sind, kennen da noch mehr …
"Calling all Swifties. We have tons of great seats available for Taylor Swift The Eras Tour concert movie for this weekend — Saturday and Sunday. ..."
"tons of ... "
Merkwürdige Reklame ...
Alls Nächstes …AA Ramschangebote für die Freien Plätze?
Dürfte er seit seiner Zeit als President and CEO der Norwegian Cruise Line zumindest auf dem Radar haben.
Nur meine Meinung
Die Frage ist aber, ob ein breites Publikum sich dergleichen mehrfach anschaut, wie zum Beispiel "Die Feuerzangenbowle", "12 Uhr Mittags", "Der blaue Engel" oder "Spiel mir das Lied vom Tod", erst recht bei einem nicht ganz kleinen Eintrittsgeld.
Bin gespannt, ob sich das durchsetzt.
Das belegen ja auch die ersten Besucherzahlen.
Wenn man sich nun aber umschaut, wieviele Musikkünstler es in dieser Kategorie mit ähnlichem Erfolg gibt, dann sind das nicht allzu viele.
Lady Gaga und Pink vielleicht.....
Michael Jackson ist ja schon abgetreten.
Madonna und die Stones m. E. zu alt...
Also das heilbringende Geschäft für AMC auf Dauer kann ich da nicht erkennen...
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=2109#jumppos52732
Danke, aber aus Psychologie mache ich mir wenig (auch wenn ich die Prospect Theory nicht ablehne), aber - Vielleicht schaust du mal in den Spiegel? Seit wann bist du denn der Meinung, dass aktuell offensichtlich die Börse nur noch Manipulation ist, und alles frisiert zu sein scheint, also die Zinsen, die verfügbare Anzahl an freien Aktien, die Anzahl an Leerverkäufen, usw. - Und du hast diese Gedanken jetzt schon seit über 2,5 Jahren
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...gs-2-0-todamoon-574432?page=2#jumppos75
Denkst du nicht, es wäre an der Zeit, sich da mal Hilfe zu holen?
Hier findest du ein paar Kontaktdaten:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/...schwoerungstheorien-1790886
https://twitter.com/CEOAdam/status/1715750539378782322
21.10.23 16:52
seinem neuestes X (ehemals Tweet) weist der AMC-CEO Adam Aron darauf hin, dass der Swift-Konzertfilm alles andere als ausverkauft sei, Zitat:
"Calling all Swifties. We have tons of great seats available for Taylor Swift The Eras Tour concert movie for this weekend — Saturday and Sunday. ..."
"tons of ... "
Ich kann diese Mitteilung, die du hier eingestellt has, nicht im Original finden.
Kannst du bitte mal das Original verlinken?
21.10.23 19:07
Es liest sich leider so, als würde Adam Aron mehr oder weniger verzweifelt die Werbetrommel rühren, oder er versucht, sich eine Vorlage für eine erneute Kapitalerhöhung zu geben ("AMC braucht jetzt Geld, da die Geschäfte nicht so gut laufen...")?
Jeder "Händler" bewirbt "Produkte".
Der Autoverkäufer um die Ecke schickt dem ehemaligen Käufer ständig Mails, wenn man es ihm erlaubt, in dem er die "Produkte" bewirbt oder einfach nur den Kunden
auf dem Laufenden hält.
Du empfindest die Nachricht von AA als "verzweifelt"?
Ich empfinde sie als Information. Was ist "verzweifelt" daran? Ich kann auch keine "Vorlage für eine erneute
Kapitalerhöhung" daraus erkennen.
Es ist sicher eine Auslegungssache des "Betrachters":)
Dazu schrieb drüben jemand:
"wenn wir die doppelte Anzahl an Veröffentlichungen hätte , wäre der Umsatz irgendwo bei 730 Mio $ Quater to Date."
Das ist sachlich und rechnerisch korrekt.
Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.23 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.10.23 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema