"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1069 von 1069 Neuester Beitrag: 16.01.25 20:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 27.721 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 20:33 | von: MEHT | Leser gesamt: | 4.296.755 |
Forum: | Leser heute: | 6.399 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | > |
Optionen
Die meisten Beförderungen gab es demnach im Auswärtigen Amt unter Leitung von Annalena Baerbock (Grüne) sowie in den SPD-geführten Ministerien für Entwicklung, für Arbeit und für Inneres. Im Außenministerium wurden im Dezember 48 Beamte befördert, von insgesamt 130 hochgestuften Beamten im Jahr 2024. Im Entwicklungsressort unter Leitung von Svenja Schulze (SPD) gab es im Dezember 26 Beförderungen von insgesamt 27 im Jahr 2024. Hubertus Heils (SPD) Arbeitsministerium beförderte im Dezember 16 Beamte, im gesamten Jahr 28. Im Innenressort wurden unter Nancy Faeser (SPD) im Dezember elf Beamte befördert, im Jahr 2024 insgesamt 24 Beamte.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...266555a9a7&ei=30
Leistung lohnt sich halt egal ob hm oder hm.
mfg.meht.
Die Inauguration von Donald Trump gilt als politisch aufgeladen. Die AfD hatte offen gelassen, ob sie teilnimmt. AfD-Co-Chef Tino Chrupalla reist nun nach Washington. Auch Jürgen Hardt von der CDU ist vor Ort.
Einladungen für CDU- und AfD-Politiker
Die AfD, für die Trumps Berater Elon Musk eine Wahlempfehlung ausgesprochen hatte, hatte bisher offen gelassen, ob sie teilnehmen will. „Der Amtseinführung von Präsident Donald Trump beizuwohnen, zeigt einmal mehr, dass wir unsere interessengeleitete Politik umsetzen. Diese Präsidentschaft wird die Welt nachhaltig verändern“, teilte Chrupalla nun mit. Er folge einer Einladung aus Washington, sagte der AfD-Politiker der Deutschen Presse Agentur. Er werde von Vize-Fraktionschefin Beatrix von Storch begleitet.
Vielleicht trinken der Tino und der Jürgen einen Schoppen miteinander und der Donald erklärt ihnen das er sich eine Schwarz/Blaue Regierung wünscht oder erwartet da ist alles möglich.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...dcbea5fa1a&ei=18
mfg.meht.
https://www.merkur.de/wirtschaft/...dustrialisierung-zr-93504760.html
Was nicht eine homosexuelle und ein durchgeknallten Ami alles ausmachen und die ganzen AFD Lemminge hupfen hinterher.
Früher hieß das charakterloses Gschwaddel.
mfg.meht.
Klarer Sieger und das souverän Söder, war auch nicht anders zu erwarten.
Der Verlierer Klingbeil SPD, schien für mich müde, schlaff und innerlich bereits gekündigt, er weiß das sich die SPD am Wahlabend oder einen Tag danach innerlich zerlegen wird.
Jetzt gibts dort endlich was, das die Meinungsfreiheit der Menschen in der westlichen Welt zurückbringen wird...und dafür stand immer die AfD
---
Gibt es keine andere Themen? Bin schon überrascht.
Es ist doch egal, wer mit wem ins Bettsteigt, Hauptsache die Matratze hält es aus.
Seitdem die Merkel die CDU - bis zur Unkenntlichkeit in tief grün verunstaltete,
hat die AfD diese im Kern quasi "ersetzt". Drum auch die s.g. brandmauer der
CDU/CSU, weil sie sonst verschwände
Ich hab grad an Lachkrampf.
Da erschien am Horizont ein Engel aus der ehemaligen DDR und schenkte der AFD ein neues Thema, den das mit D-Mark funktionierte ja nicht mehr.
Das fanden auch Teile der nahezu zerschlagenen NPD gut und fanden eine neue Heimat, seitdem ziehen nun diese Typen durch unser Land und verbreiten nur Hass und Hetze.
Das mit dem Geld aus Russland, spionieren für China und jetzt das kuscheln mit den Amis bring ich auch immer wieder gerne.
Ob das einen Band Arbeiter bei BMW in Magdeburg gefällt, ich denke nicht.
Wie will den die CDU/CSU ihr Wahlprogramm durchsetzen dann müsste sie noch weiter nach Links rücken als sie jetzt eh schon ist.
Übrigens kopiert die CDU teile des Wahlprogramms der AfD wird sie aber nicht mit Grün oder Rot durchsetzen können.
Das wird die CDU vollends Zerstören mein persönliche Meinung.
mfg.meht.
---
Totgesagte leben eben länger, wenn die Totengräber versagen ( grins ).
Der Merz ist gerade dabei, mit der Absage an Rechts und der Zuwendung zu Grün oder Rot in der zukünftigen Koalition sich selbst zu beerdigen.
Man soll es niemandem ausreden.
Jeder bekommt. was er will.
Die SPD nicht.
Die Linken nicht.
Die FDP ? nicht.
Erkläre mir oder besser uns wer für eine Veränderung in Deutschland deiner Meinung nach in Frage kommt.
Willst du das Beantworten ich glaube man hat hier offene Augen und Ohren für dich unter uns Demokraten.
PS.Noch eine Frage bist du Bayer 60ziger oder Kluberer zwinker Smile?
mfg.meht.
Merkel hätte niemals in diese Partei gedurft sie hat die Guten Konservativen Kräfte alle entsorgt das war einfach zu viel für mich.
mfg.meht.