TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Seite 159 von 320 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 08:43 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 8.984 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:31 | von: boersenhan | Leser gesamt: | 2.716.719 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 320 > |
Zu Neom gibt es halt leider gar keine Zahlen und Fakten. Das ist bis jetzt noch ein großes Luftschloss und nix handfestes...
Einfach schade, da dieser Geschäftszweig für mich ein wichtiger Grund war in Teco zu investieren. Hatte da die - wohl leider naive - Annahme, dass damit die umsatzlose Zeit bis zur BZ-Produktion schon erfolgreich - und damit auch mit steigenden Kursen - zu überbrücken wäre.
Ich hab die Aussage vom T. Enger leider nicht persönlich gesehen/gehört, sondern kenne nur die Aussage eines Forumteilnehmers. Vielleicht hat sich auch dieser getäuscht oder was falsch verstanden?!
Das ist mittlerweile auch schon ein Dreiviertel Jahr her und der nicht zustande gekommene Verkauf ist im Kurs lange eingepreist würde ich behaupten.
Der Wandel der Schifffahrt wird dauern, das haben wir alle schon bemerkt. Aber er wird kommen.
Der frühe Vogel.... und der sind wir ;)
Ich habe weiterhin keine Bedenken, dass ich mein Geld falsch investiert habe - klar, ich bin weit im Minus.
Aber das wäre ich bei fast allen Aktien, die ich seit Monaten/Jahren beobachte...
Wenn Teco einen BZ-Auftrag veröffentlicht, dann bringt das einen Umsatz von vielleicht 3Mio. Alleine EIN so ein Auftrag bei dieser geringen Marktkapitalisierung wird den Kurs in die Höhe treiben.
Implenia, Narvik, Chemgas sind ja schon bekannte Abnehmer für den Anfang.
Und die Prototypen-Produktion beginnt ja schon im Q4 2022. Dort werden ja auch BZ für Kunden gefertigt, die dann sicherlich einen Preisnachlass bekommen, denke ich.
Hier muss nicht all zu viel passieren, damit der Kurs 100% macht.
Das geht eben bei einem DAX-Unternehmen nicht so einfach.
Umsätze sind in letzter Zeit kaum vorhaben, das stimmt. Aber es gibt auch seit gefühlt Monaten eine News-Flaute.
Nel, Itm, Powercell, Ceres, Plug Power geben mächtig Gas! Die Kurse schnellen in die Höhe!
Teco wird sich diesem nicht entziehen, rechne sehr bald mit deutlich höheren Kursen hier.
Ansonsten liest sich das Forum wie im Juli 21, da ging’s auch um Geduld und die Frage, ob der Kurs zum 31.12.2021 schon bei ein oder schon bei zwei Euro steht. Realität ist bekannt.
Wie schon heute geschrieben, der Schub nach oben demnächst könnte uns alle überraschen
https://www.ariva.de/teco_2030-aktie/chart
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article23495273.html
Leider endet der Clip mit:Kritiker sehen das la nicht realisierbar an....
Aber faszinierender Ansatz die Stadt