Der EUR/USD 2,0 Thread
Gute Arbeitsmarktdaten sprechen für anziehende Konsumlust, Immobilienmarkt ist in guter Verfassung. US-Steuerreform erscheint ihm lediglich aufgeschoben; aber nicht aufgehoben. Und das beflügele die Fantasie zur Repatriierung im Ausland liegender Mittel. Berechtigte Fantasie gibt es zudem bezüglich weiterer Zinserhöhung durch Fed.
Der Euro macht sich klangheimlich davon...:-)
Mal sehen, ob es keine Eintagsfliege bleibt...
Die ist schon lange raus, dass ist eine Blasenbildende USD-FED-Abwicklung.
Der Kurs soll ja auch teilweise der aktuellen Arbeitsmarktlage entsprechen aber dem ist nicht so - leider. Und somit auch das Zinslügengerüst auf wackligen Beinen, dass wird später wieder der Markt korrigieren müssen! Ist nur ein Spiel auf Zeit!
Kürzlich wurde doch noch jeder Anstieg mit dem SCHWACHEN EURO begründet...
Liegt halt an der Börsennatur...:-)
Dow bis 21500 - ohne Worte und der DAX bis 13289
Bin gerade im Streit, der EURUSD hat heute die 1.1655 getestet, meine Meinung ist geht die nächsten Tage richtung 1.14??.
Zoffe mich gerade leider mit einen guten Freund, er ist der Meinung geht ganz fix wieder richtung 1.20??. Was ist eure Aussicht ?
WM 2022 Katar ich bin dabei
Ich bin gespannt auf die News diese Woche, es würde mich aber nicht wundern, wenn es überraschend Anlässe für einen Bullenrun gäbe. Ansonsten Schwäche im Bereich 1705/30 und erst Recht um ~1820 shorten.
Es wird Zeit dem Ganzen ein Hauch von Leben einzuflößen. :-)
Ja da gebe ich dir Recht. Jetzt wo wir endlich wieder die richtige Richtung einschlagen. Ich denke der Weg die nächsten Wochen auf die 1,23x und dann mal schauen wie weit es geht!
Was ist morgen für ein wichtigiger Tag?