Der EUR/USD 2,0 Thread
Fiat-Währungen haben nur noch wenig zeit, da bin mir ziemlich sicher!
Wenn man sich überall umschaut liegen die Shortpositionen bei ca. 20-25%.
Hier werden die Longs verbrannt, scheint wieder sehr lukrativ für die Banken zu sein!
Ich schaue mich mal nach einem guten Zerti(Open-End) um, wo man problemlos nachlegen kann. :-)
Einstieg wird bei 1,02-1,05 stattfinden, falls die Parität Zustande kommen sollte, wird es eine längerfristige Investition!
Im Eurusd haben die ja momentan offenbar schon Probleme, die Trendline im Weekly zu halten. Bin gespannt auf's Close.
Dann sollen doch diejenigen die sich so sicher sind das die Parität kommt auf Short setzen,gibt Fett Cash bis zur Parität...
Für die USA ist der starke Dollar alles andere als positiv
Wenn nicht, müssten wir es überstanden haben. :-)
Einstiegspunkt für ? Puts or Calls?
Offene Frage an Alle (wer Lust hat, ha!):
Falls die Fed nächste Woche wirklich den Leitzins anhebt, welche Chancen seht Ihr?
Könnten EUR/USD Calls oder GOLD Puts für ein paar Tage gute Ergebnisse liefern?
Oder glaubt ihr eher, dass Gold steigt und der Euro in die Knie geht?
Danke für eure Einschätzung.
Grüße
Die US-Wirtschaft
läuft ja auch Superrrrrrr und bei erreichen der 0,9 bzw. 0,8 sicherlich weiter...:-)
Somit brechen auch die letzten Einnahmen weg!
Hauptsache uns in Europa geht es gut, umso mehr können wir Exportieren und
die Rezession in Amiland wie sie nun einmal ist, wird dauerhaft bestehen bleiben!
Was bleibt sind die geschönten Zahlen auf den Papieren.
Wenn wir unter die 1 rutschen, wird es schwer sein sich oberhalb zu behaupten, heißt, dass dieses Niveau über die nächsten Jahre so dauerhaft bleibt!
Man muss sich mit diesem Ramschpreis zufrieden geben, weil es so gewollt ist!
Draghi kauft und kauft mit der Ausrede "Inflation bla bla bla" Er darf machen was er will, da er die Immunität hat, wie jede andere Zentralbank der Welt.Und wer das Geld regiert, beherrscht auch den Rest! Klar werden die Zentralbanken als unabhängig auf dieser Welt angesehen, aber dem ist nicht so, da kommen die ins Spiel, die schon seit Jahrzehnten die Welt gestalten. :-)
Mal Gut mal Schlecht - mit dem man das meiste Geld verdienen kann.