Der DVD-Thread für Enthusiasten
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
by the way - wir sehen uns dann nächstes Jahr in Meenzzz
Gruss Linus
P.S. Der DVD-Thread hat die 100 erklommen !!!
HH -> MZ in zwei Stunden, holla. RS4 oder 911?
Wäre cool, wenn man sich mal sehen würde. Wo und was mit Happy ist, weiss ich nicht. Warte noch auf ne Mail von ihm. Ist eigentlich ein ganz netter ausgeglichener Kerl.
However, sonntagnacht nervt eiegntlich langsam.
Grüße aus Meenz
mm
Die neue Common-Rail Dieseltechnik des 320 machst möglich !!!
Aber vielleicht gehen wir beiden ja mal schon im Frühjahr aus Spritztour.
Eigentlich sollte man doch auch mal langsam den PS-Thread für Enthusiasten eröffnen, ich ueberlasse die jedoch den Vortritt.
Ehre wem Ehre gebührt
Grüsse aus Aixtron-City
Linus
PS-Thread? Hm, gute Idee. Mal sehen. Habe ja noch millions of pics auf meiner DV-Cam, die ich hier reinstellen wollte von IAA, Drift-Challange und Truck-Race.
V will C!
Grüßle
mm
Allerdings können die Player selbst anscheinend nichts auf die Speicherkarten schreiben. Vielmehr will Samsung PC-Nutzern die Möglichkeit geben, Audio- und Bild-Daten vom PC mittels Memory Stick in einen DVD-Player zu transportieren, der diese dann auf dem Fernseher beziehungsweise über die Stereoanlage wiedergibt. Alle vier Player sollen MP3-Files und Digitalfotos wiedergeben können, genauere Angaben machte Samsung bislang nicht.
Welche Formate die Geräte zusätzlich unterstützen, die statt auf Memory Stick auf CD-R/-RW vorliegen, hängt vom Player ab. So sollen zwar alle Memory-Stick-DVD-Player, wie die offizielle Bezeichnung lautet, MP3- und WMA-Dateien von Disc abspielen, aber nur einige Modelle auch Bilder im Photo-CD-Format anzeigen können: Bislang scheint dazu nur der DVD-P721M in der Lage zu sein
Der Schuh des Manitu - www.weltbild.de bis 31.01.02 zu 15 Euro
Gruss Linus
P.S. Wenns interessiert - stelle ich monatlich Schnäppchen aus dem Bereich DVD Hard- und Software rein. Wenns nicht interessiert stell ich trotzdem rein.
Ganz einfach
Also wer zufällig mal Hardware im Entertainment bereicht sucht, sollte unverbindlich mal " und ich meineeeeeeeeeeee unverbindlich " auf
www.hirsch-ille.de klicken.
Ob DVD-Player, Boxen, Prokis, Leinwände, Fernseher, DIgi-Cams, Digi-Video...
und wer mehr ausgeben möchte und dies als Werbung ansieht...der sollte halt weiterhin in den Mediamarkt gehen,
jedoch das hat auch seinen Reiz
Gruss ein bereits DVD-geschädigter Linus
Ich muss mich doch sehr wundern. Um alles muss man sich selber kümmern. *gggr*
Wer´s nicht versteht kann fragen!
Linus