Der DOW, die Müllhalde und der Geselle
Soweit die Theorie ;-)
Gruß, Geselle
SL für long wird natürlich nachgezogen ;-)
Gruß, Geselle
Naja, dann eben nur rot und nicht tief rot ;-)
Gruß, Geselle
Schade, hatte nicht damit gerechnet, dass sie vorbörslich die Pullbacklinie überschreiten und zur Hauptbörse wieder darunter gehen :-(
Naja, dann ist der Gewinn eben etwas kleiner. Hauptsache Gewinn ;-)
Gruß, Geselle
Ich bleibe erst einmal flat.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Gruß, Geselle
Ich hatte am letzten Freitag noch ein Abstauberlimit für den CM5B16 (6,44€) gesetzt und habe ihn tatsächlich bekommen. Am Wochenende hatte ich mich noch darüber gefreut ;-)
Gruß, Geselle
Vielleicht komme ich ja ab und zu dazu, hier meinen Müll abzuladen ;-)
Wünsche jedenfalls weiterhin good trades.
Gruß, Geselle
StoppLos Ms. Geselle. Es hat fast mehr Nachteile wenn man die StoppLos zu nahe ran nimmt. Kleine Anmerkung von Bufra; Der Markt löst fast immer die zu nahe gelegten StoppLos Limiten aus.
Habe da meine eigene Metode dies zu umgehen; es ist zu kopliziert dies hier zu erklären. Wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg mit dem Dow- Fut.
Mit Gruss; Bufra
Mir ist daher ein schön im plus befindlicher Schein gut abgesichert lieber, als ein ungesicherter Schein, der dann plötzlich deutlich an Wert verliert ;-)
Übrigens hatte ich dem Schein ca. 100 DOW-Punkte Luft gegeben. Von "Eng" würde ich da nicht sprechen ;-)
Letztendlich waren es dennnoch ca. 20% Gewinn und da kann ich das gut verschmerzen.
Gruß, Geselle
Was meinst Du daher mit "wenigstens"?
Ich glaube, das mit dem posten meinen trades verwirrt anscheinend eher, als dass es was hilft. Daher werde ich zukünftig nur noch meine Einschätzungen posten.
Gruß. Geselle
Gruß, Geselle
der daily ist die Stochastik am Boden, will sich allerdings nicht erheben. MACD mit klaren short-Signal und das Momentum ist grottenschlecht.
Im weekly hat die Stochastik auf short gedreht und MACD hat vor dem positiven kreuzen wieder nach unten gedreht.
Ein long-Einstieg würde ich im Moment erst wieder vorhnehmen, wenn die vorauslaufende Stochastik im weekly bei 0 (oder knapp drüber) aufschlägt. Dies kann zwischen 2 und 5 Wochen dauern, je nachdem, welche Dynamik jetzt noch einsetzt. Ein vorheriges drehen nach oben (vor dem 0-Punkt) halte ich eher für unwahrscheinlich.
Wo dann der DOW stehen wird, kann ich nicht sagen. Ich habe mir jedenfalls ausreichend mögliche long-Scheine unter Beobachtung gesetzt.
Short würde ich im Moment übrigens auch nicht gehen, da der daily für eine mögliche Stabilisierung die nächsten Tage sorgen könnte.
Soweit meine Müllmeinung ;-)
Ich wünsche Euch good trades, ein schönes Wochenende und dass die Deutschen Jungs in das Halbfinale (und nächste Woche in das Finale) einziehen!
Gruß, Geselle
wäre auch für mich eine Ueberlegung wert.
Da Du Ms. Geselle im Bankenthread nicht mehr so öfters schreibst komme ich zu Dir um einwenig meine müllige Analyse kund zutun. Da der Dow so langsam ausgekotzt hat werde ich versuchen im Dow mit einer Stopp- Los Schort- Auslöserlimite Long zu gehen. Ich hoffe Du verstehst meine strategische Ueberlegung.
Wünsche Die weiterhin viel Erfolg mit Deinen Geschäften; Bufra