Der DOW, die Müllhalde und der Geselle
Hallo Geselle; mache auch mal bei Dir einen Besuch. Der Dow ist halt momentan sehr hartnäckig; mir kanns recht sein. Unsere SMI Titel bleiben auf Kurs.
Vermisse Deine sehr prägnanten Kommentare im Banken- Thread sehr. Sind Dir Deine Literarischen Börsenkommentare abhanden gekommen oder bist Du börsenmüde geworden.
Mit freundlichen Grüssen
Bufra
Da wir gerade ein neues Hoch gesehen haben ist die Lage für Shorts nicht besser geworden. Einzige theoretische Möglichkeit bleibt ein Fakeausbruch nach oben, um die Bullen mal zu Abwechslung zu veraschen. Nur darauf kann man nichts bauen.
Mal sehen, wie sich die nächste Woche entwickelt.
Da der Dow heute sicher erneut steigen wird, und Du in einer Kleinen Euforie schwelgen kannst, siehst Du Dich sicher veranlasst, meine Vertretung im Banken- Thread mit Freude zu übernehmen. Ich hoffe Du wirst mich nicht enttäuschen, den unsere Phosting- Leser sind voller Hoffnung das Du den Part übernehmen wirst.
Also viel Glück und ein filigranes Börsen- Händchen
Bufra
Die CS ist sicherlich noch eines der Sahneschnittchen unter den Banken, allerdings wird auch sie nicht ohne Kratzer durch eine Korrektur kommen.
Gruß, Geselle
Ich warte jetzt eine Erholung ab.
Die Indikatoren beim daily sind inzwischen kräftig abgebaut. Ob wir tatsächlich neue highs sehen werden, bezweifele ich aber im Moment noch. Warten wir mal ab, was die Bullen noch für Tricks drauf haben;-)
Gruß, Geselle
Komisch, ich dachte es gibt einen automatischen Handelsstop bei solchen Verlusten????
Da ist wirklich Panik im Markt!
Und mein short wurde gestern ausgestoppt :-( Shit happens.
Gruß, Geselle