Der DOW, die Müllhalde und der Geselle
Sowas kommt nicht alle Tage vor. Daher mal für die Zukunft dokumentieren.
Ich hoffe, es ist keiner unter die Räder gekommen!
Gruß, Geselle
In dieser Woche schade Ms. Geselle. Bei Short stoppe ich nie aus. Dafür tue ich mich sehr in Geduld üben, aber im nach hinein ist man immer schlauer, diese Erfahrung musste ich auch machen.
Mit Gruss: Bufra
Bin zwar im Dow nirgends inves. Wollte aber schon öfters den Apfel kaufen. vielleicht jetzt oder nie. Bist Du auch drin, oder wartest auch auf niedrige Kurse.
Mit Gruss; Bufra
Hallo Ms.Geselle, sind Dir vielleicht Deine Literarischen Fähigkeiten abhanden gekommen. Vermisse Deine Highlight in den diversen Thread.
Mit freundlichem Gruss; Bufra
Anbei ein daily-chart, in dem man gut sehen kann, wo der DOW gerade rumknappert.
Die Indikatoren (Stochastik) sind auf strong long, allerdings befindet sich der MACD in einem short-Modus. Dazu kommt, dass das Momentum deutlich negativ ist. Sieht eigentlich nicht gut aus für die Bullen.
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
Nächste Woche bin ich übrigens im Urlaub. Daher auch keine Müllbeiträge von mir. Das board bleibt also sauber ;-)
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
Ich glaube, es kommt noch zu einer Erholung, bis es brenzlig wird.
Gruß, Geselle
Ab hier könnte man sehr spekulativ long gehen. Im daily müssten die Stochastik inzwischen nahe dem Boden sein. Allerdings wird jetzt der weekly bearish.
Good Luck!
Gruß, Geselle
Also, letzter Stop vor dem EXIT!
Nur so nebenbei ;-)
Gruß, Geselle
So, dann verabschiede ich mich jetzt mal in den Kurzurlaub. Macht es gut und bleibt sauber ;-)
Gruß, Geselle
Ich gehe eigentlich jetzt langsam vorerst von einer Stabilisierung aus. Wetten würde ich aber nicht darauf.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche.
Gruß, Geselle
und niemand schreibt hier was. MS. Geselle ich vemisse den Müll dazu, da der Dow die Leitbörse ist. Hat der Dow nun langsam ausgekotzt oder gibt er noch mehr her ?
Tja, was soll man zum DOW sagen? Eigentlich steht für die nächsten Tage eine Erholung an, so jedenfalls nach den meisten Analysten. Wenn ich mir allerdings das Momentum in allen Zeitebenen (60minutes, daily, weekly) anschaue, dann dürfte die Erholung nicht so stark ausfallen, wie viele erhoffen.
Kurzfristig sehe ich Erholungspotential von ca. 100 Punkten, dann kommen die ersten Wiederstände auf uns zu.
Ich selbst bin derzeit flat und werde es noch bleiben. Erst wenn der DOW an interessanten Marken steht, dann werde ich wohl wieder einsteigen. Derzeit drängt sich für ein mittelfristiges Engagement weder short noch long auf. Für daytrader sollten ein paar Schnäppchen drinnen sein, da ich weiterhin von einem volatilen Handel ausgehe.
Soweit die erste Kurzeinschätzung. Ich hoffe, die nächsten Tage mal wieder etwas mehr Zeit zu haben und dann mit konkreteren Marken (und evtl. charts) meinen Beitrag leisten zu können.
Gruß, Geselle