Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Beim Öl scheint wieder der Abwärtstrend zu beginnen.
Putin und Venezuela müssen verkaufen um den Staatshaushalt nicht zu gefährden.
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: EU wird Griechenland keine Verlängerung des Hilfsprogramms um 6 Monate geben - Anderslautende Berichte sind falsch.
vor < 1 Min (16:59) - Echtzeitnachricht
Die wollen nur mehr Zeit und neues Geld. jeder normale Kunde wäre in der Lage längst wegen einer Insolvenzverschleppung vor Gericht. Aber italien hat imense eigene Interessen die Griechen weiter zu stützen.
Aber hier steht es ganz anders!
Stocke Shorts um kurz vor 22 Uhr auf, mal schauen ob Schäuble Recht hat :)
Putin muss sparen und verschenkt ausrangierte Kalaschnikov zum Staatsbesuch in Kairo, .................. peinlich
Was die schon verhandelt haben.
Ich mag zwar den Schäuble nicht so, aber da muss er einfach hartnäckig bleiben und hat damit recht.
Das ist ein absolutes muss.
Griechen haben ihre Pflicht nicht erfüllt und fertig.
Es ist sowas von aus, mehr gehts garnicht.
Schäubele weiß ganz genau, dass wenn jetzt auf Zeit gespielt wird, die Griechen sich sowieso die Lösung suchen welche teuer wird.
Einfach gesagt, die Lösung um die aus der Kriese zu bekommen ist so teuer das Zahlt niemand.
Inkompetentes korruptes Steuersystem und überhöhte Personal und Korruptionsprobleme.
Besser die kehren zur Drachme zurück.
Wer denen Geld leiht, sollte sofort Immobilien als Sicherheit fordern. alles andere ist wie Geld verschenken.
hab gerade ein auge auf den wieder fallenden Ölpreis. :- ))
Dort gibts kein Kataster besitzverhältnisse sind schwammig also auch nix wert.
Und wie gesagt mit der Wirtschaftsleistung können die nen Scheiß zurückzahlen.
Und wenn die jammern was ich ja verstehe pech gehabt.
Gleichgewichtsverhältnisse werden angepasst. Griechen weg.
Deutsche zahlen und ich hoffe das wir deutschen endlich mal von der Produktionsleistung runter kommen. Dazu hilft die Rezession ungemein und die steht zeitlich nun mal an
Von mir aus kann der Dax zwischen 10820 und 10670 hin,- und hereiern wie er will.
Ab 10820 Call ab 10670 short. Ganz einfach.
Mit etwas Risiko könnte man genau jetzt shorten
BNP Paribas: Die Kommentare von Williams, Lacker und Lockhart deuten an, dass die Fed den Ausdruck "patient" streichen wird.
.
vor < 1 Min (21:51) - Echtzeitnachricht
Erst Griechenland gestern mit den 6 Monaten und dann die angebliche Einigung in der Ukraine.