Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Aber sieht man sich an wie der schein sich mit den minimalen Abwärtsbewegungen entwickelt hat wirds einen schwarz vor Augen und wer schaft schon den Tag x für short zu finden. Dann lieber knock out openend
Zumal ich auf arbeit nicht immer schnell verkaufen kann.
Muss jetzt zusehen das ich Stück für Stück meine alten Contishorts wieder loswerde
Schwips antrinken, dann ne halbe Flasche Wick medi nait, eine Grippostad Tablette, 3 Decken und 12 Std. Schlaf.
Ausschwitzen !
Sprudelflasche neben dem Bett nicht vergessen.
Bin bereits short drin und überlege nochmal aufzustocken.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass durch den höheren Euro und Ölpreis versucht wird den DOW zu stützen. Ansonsten würde der tiefer stehen. Vom Allzeittief ist der Ölpreis in kurzer Zeit knapp 30 % gestiegen. Fundamental am Überangebot hat sich ja noch nicht viel geändert.
Von daher sollte er wohl nochmal Richtung 50 $ fallen
Jetzt kommt druck auf, weil schon paar nix mehr produzieren.
Somit sehe ich fundamental frühestens einen richtigen Preisanstieg erst ab Sommer/Herbst nach der nächsten OPEC Sitzung.
Das muss man abwarten, aber wer um die 50$ einsteigt, wird auch in paar Jährchen nen schönen Gewinn haben.
Shorten würde ich nicht. Am besten tiefer wieder zukaufen
Übrigens Dow hatte gerade Verkaufssignal generiert. Schwierig, könnte ein guter kurzfristiger Einstieg für Call sein oder short erhöhen.
Wenn es so weiter geht, ist die Ukraine Russisch, bevor die EU sich einig ist.
Und die Börse wartet auf einen Black Swan. Der heutige kleine Absacker ist eigentlich eher als Gewinnmitnahme zu sehen.
Denn kommen in der Ukraine positive news könnte es schnell gehen.
Momentan rechnet niemand damit.
Genau dies könnte für eine Rakete sorgen.
Beim DX8SRT mit EK 0,98 werde ich wohl noch was länger auf EK warten
müssen :- ( aber der VZ9S12 könnte den EK von 1,40 durchaus erreichen.
Die heutige Generation schon bestraft genug.
Demographischer Wandel,teure Grundstücke Wohnungen und dann noch für
Die Vergangenheit und Fehler anderer zu zahlen.
Ich glaube es geht los!
Ansonsten tilge mögliche Ansprüche mit Darlehen die ohnehin aussichtslos in der Rückzahlung stehen.
Im Gegenzug werden aber dann auch jegliche weitere neuen Kredite abgelehnt.
Geld was eh nie zurück kommt kann dann auch mit fragwürdigen Ansprüchen verrechnet werden anstelle es sang und klanglos mit weiteren Schuldenverschiebungen oder Streichungen zu verschenken !
Beim ATH kaufe ich evtl. Puts zu und bei 10500 odertiefer, wenns denn kommen sollte kauf ich ein paar DaxFaktor Calls zurück.
Das mit Giechenland wird noch weiter laufen. Zu schade das ein Staat der nicht bezahlen kann auch nicht gepfändet werden kann :- )
Inseln hat Griechenland doch genügend.
Beim öl bin ich auch wieder zu früh raus , den CZ33CL zu 8,80 verkauft :- )
Aber vielleicht klappts ja noch wieder billiger zurück zu kaufen.
Barrick Gold wird gerade verhauen. Vermutlich weil die Förderkosten über dem aktuellen Marktpreis liegen.
Zumindest steigen die Aussichten in meinen öl Call in Kürze wieder einsteigen zu können. :- )) CZ33CL
Vermutlich ähnlich wie beim Silber, da bin ich aus dem Faktorschein bei 0,50 raus als es noch bis 0,56 anstieg. Letzte Woche bin ich zu 0,37 wieder rein und kurz danach fiel der Schein auf 0,33.