Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
DAX 17:45:00 10.846,39 Punkte -0,54%
vor 8 Min (08:01) - Echtzeitnachricht
200 Tage Linie bei 9400 ???
Im Bereich unter 10000 wirds dann vermutlich Panik verkäufe bei einigen geben.
mehr... China mit Rekord-Handelsüberschuss - Importe brechen um 20% ein18:33 08.02.15
PEKING (dpa-AFX) - China hat eine überraschend positive Handelsbilanz für Januar ausgewiesen. Der Handelsüberschuss sei auf 60,0 Milliarden US-Dollar und damit auf ein Rekordniveau gestiegen, teilte die chinesische Zollverwaltung am Sonntag in Peking mit. Experten hatten hingegen mit einem Plus von lediglich 48,9 Milliarden Dollar gerechnet.
Zwar sind die chinesischen Exporte im vergangenen Monat um 3,3 Prozent gesunken, die Importe brachen wegen sinkender Rohstoffpreise und einer schwachen heimischen Nachfrage jedoch um 19,9 Prozent ein. Dies war der tiefste Fall der chinesischen Importe seit mehr als fünf Jahren. Bei den Ausfuhren waren Fachleute ursprünglich von einem Anstieg von 5,9 Prozent ausgegangen, bei den Einfuhren hatten sie mit einem Rückgang von 3,2 Prozent gerechnet./edh
http://www.ariva.de/news/...rschuss-Importe-brechen-um-20-ein-5278893
War heftiger als gedacht. Die Trendlinie ist erst mal passé.
Vermute erstes Anlaufen Richtung GAP Close bei 10450. Dort könnte wieder kleine Gegenbewegung einsetzen Richtung 10700 bevor die 200 T Linie getestet wird, wahrscheinlich dann im Bereich 10300. Bei Übertreibung 10200-10100. Unter 10000 glaube vorerst nicht.
würde dann eventuell je nachdem was der kostet hier VZ8N9M reingehen. Aber erstmal Piano...
hoffen wir mal auf eine schöne rote woche dann bekomme ich am Freitag vllt das ein oder andere Aktienschnäppchen
10% Rabatt auf GE wäre schon nett
wünsche euch viel glück bei eurem traden
Warum macht du immer die Faktorscheine? Ich hatte mich da anfangs auch mal kurz mit beschäftigt, aber durch den Faktor und durch hin und her Schwankung verliert man doch umso schneller Geld oder? Denn 1% runter von 1 Euro = 0,99 und dann 1% rauf sind es dann 0,999. Ich weiss nicht genau wie oft die das taxen, aber jede Schwankung müsste doch direkt zu einem geringeren Wert führen. Daher lasse ich die Finger von den Faktorscheinen.
Kleine Schieflage kann man aussitzen.
Trend sollte jedoch auf kurz oder lang stimmen ansonst tritt dies inkraft,welches Du oben erwähnt hast.
Ich habe bei Nokia mit Faktor Scheknen ordentlich abgeräumt trotz Schwankungen innerhalb eines Jahres.
Hab leider zuletzt mit SL meinen kleinen öl schein verkauft und sehe aktuell den kursen hinterher.
Was kommt vom Ami ?
Einige wichtige Terminefür die Börse kommen wohl erst zum Ende der Woche .
Frankfurt Zertifikate 100.000 0,037 €
§0,037 € 0 0,00% 15:51:07
EUWAX 0 0,072 €
§0,074 € 0 2,78% 15:30:23
Da gilt derzeit nur der Sammlerwert :- )
Gehandelt wurde der zuletzt nur zwischen 10 - 14 ct. Kurs egal, weil die meisten
Scheine aus dem Handel sind.
Nicht den Kurs sondern das Preisvolumen der gehandelten Scheine ansehen !
Finger weg von solchen Kursfernen Scheinen.
Der von mir zuletzt gehandelte ist der CZ33CL
Bin leider mit SL letzte Woch zu 8,80 raus und warte aktuell auf Einstiegskurse um 7 oder tiefer.
Den Kurs der COBA kann amn vergessen, Euwax ist der Handelsplatz, hier gibts gerade 0,07. In Frankfurt verlangen sie gerade 0,074. Der kommt schon hoch, langsam und natürlich nie mehr auf seinen Ausgangswert um 8€.
Unten gekauft ist es ein echter Zock....
Wenn alles gut geht kommt er auf etwa 2€.......
Aber es gilt der Wert zu dem gehandelt wird, nicht immer der reale Kurs !
Hatte den VZ9S12 gegen 8:31 zum Kauf zu 0,70€ gestellt um 9:02 war dieser Schein in Frankfurt als auch in Stuttgart für 0,69-0,70€ zu haben.
gekauft wurde nix unglaublich!!!