Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Eindeckungen von short Scheinen vermute ich.
Danach wird es nach meiner Meinung mit dem Öl erneut abwärts gehen.
Preise werden vielleicht auch wieder etwas runterkommen, vielleicht auch nicht.
..ich sehe das eher langfristig. 60 - 70 $ durchaus möglich in 12 Monaten.
Das einzige was ich mir denke ist, dass uns die amies zeigen wie es nach einem QE ausgeht.
Es kann natürlich sein das durch Griechenland und die schon Jahre gut laufende Wirtschaft bei uns gerade im Automobilbereich, sich verabschiedet. Banken wieder sehr in schieflage kommen und es dann den Grund für 8500 Punkte im Dax trotz des QE gibt.
Bei Öl sollte es nich über 50 beim Wti gehen ansonsten wirds zu bullisch und alle rennen dem Kurs hinterher.
War heut Faktor 3x long auf Wti Öl. Danke dem Heern Borgmann wiedermal.
Absolute Punktanalyse
Ich meine es geht um eine Verschiebung der globalen Machtverhältnisse und nicht nur um einen Grexit.
Und Fremdwährungsreserven hat Putin genug
Scheine die Mitte nächster Woche auslaufen konnte ich nicht finden.
Der Schein könnte Mittwoch Donnerstag interessant werden da dann kurz vor Verfall.
ich denke genau diese Scheine vor Ablauf favorisierst Du.
Sollte der Schein dann im einstelligen centbereich sein und nicht zu sehr vom Basispreis entfernt könnte man den Schein mit kleinem Geld gut handeln.
VZ8N88
Keine Kauf Verkaufempfehlung Optionsschein der am Freitag nächste Woche
Vor Totalverlust steht hoch spekulativ.
Gruss und Euch schönes WE!
Die Mehrheit wird es als Taktik auslegen. Ein paar Pünktchen höher zu Beginn. Für mehr wird es nicht reichen. Die Einkaufmanager morgen haben mehr Bedeutung. Aufpassen was US macht, steht kurz vor break.
Taktik von altgriechisch τακτικά taktiká, ist die koordinierte Anwendung von Mitteln zur Erreichung eines gegebenen/gewollten Ziels".
Die Griechen haben da Jahrtausendelange Erfahrung.
ISIN: MYL5099OO006 handeln? IngDiba kann das nicht...
"Die Umwälzungen in Griechenland ermutigen unterdessen auch in anderen schuldengeplagten EU-Staaten die Menschen zu neuen Protesten gegen die Sparpolitik. Bei einer Großkundgebung der Partei Podemos feierten am Samstag in Madrid Zehntausende Spanier die neue griechische Regierung. Parteigründer Pablo Iglesias sprach von einem Wandel in Europa, der noch in diesem Jahr auch Spanien erfassen werde. Die Spanier wählen 2015 ein neues Parlament. In Umfragen führt die erst vor einem Jahr gegründete Podemos."
oweia
Ich habe eventuell gegen Nachmittag die Möglichkeit solche scheine zu handeln.
Jetzt habe ich keine Handhabe mehr.
@Bafo ja das ganze könnte zum Flächenbrand ausarten,genau dieses Szenario wollte man vermeiden.
Die Vorschriften und Sparrpläne aufweichen könnte sehr schmerzhaft werden.
Ja die ticken doch nicht sauber, war ja schon Freitag so ein Zickzack, reinste Betrug der Bankenzocker.
Beim nächsten Abschwung bin ich dabei.
Kurzfristige OS Puts beim Dax sehe ich nur Intray mit kleinem Einsatz als sinnvoll an.
Dennoch ist aktuell weiterhin eher ein Seitwärtslaufen angezeigt.
TVK 0,99
TVK 1,01
restliche viertel läuft weiter
VZ8N87 gekauft zu 0,55
laufen lassen No risk no fun