Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Hattediese Scheine früher jedoch mit grösserer Restlaufzeit bei coba oder Deutsche Bank Aufschlag war enorm und 2 Wochen vor Verfall ging der Verfall des Scheins richtig los.
Faktoren DO/Freitags und ab Montag eventuell Optionsscheine mit sehr geringer Restlaufzeit und kein knock out am Tag zuvor!!!
Knock out Scheine in solch einem Markt auch zu riskant klar verfällt der Schein
Beim Strike am Folgetag jedoch besteht immer noch die möglichkeit den Schein
Am gekauften bzw. Am letzten Handelstag los zu werden.
Knock out intraday Gefahr eines Totalverlust riskanter als Deine Scheine.
Denke gute Sache lieg ich richtig!??
So gering wie möglicher Zeitwert halten. Eigentlich habe ich Vontobel immer gemieden, weil die mir den Wert des Optiosscheins so runtergesetzt haben, aber das kann man gut nutzen, die sind dann oft die Günstigsten!
Ich werde Morgen noch was dazu schreiben, muss jetzt aber off.
PS: Ich bin kein Fan von Faktorscheinen!
Trispas ist ne Luftpumpe hoffe die schieben Griechenland ab und die Kurse stürzen auf 8500
Long Empfehlung AIXTRON: UBS hat kräftig eingekauft, 10% Leerverkäufer. Da steht ein gewaltiger Rebound an.
Short Empfehlung Deutsche Telekom: Bollinger Ausbruch nach oben, völlig überkauft
vor 14 Min (21:25) - Echtzeitnachricht
Wie Draghi!
Parteibonzen und ihre Seilschaften auch im Luxus auf Kosten der Bevölkerung, die notfalls zum individuellen Wohl uns enteignet - ist das keine "moderne Sklaverei"?).
Hier ist ein Börsenboard. Jeder von uns konnte die 160 Prozent im Dax seit 2009 einsacken.
Oder gabs da Verbote für jemanden???
Ich werde die Shorts aber behalten, die 10000 werden dieses Jahr mindestens noch getestet.
Unglaublich, wir haben gerade Ende Januar und der DAX kratzt schon an den 11000. Würde es in dem Tempo weitergehen.....unvorstellbar.
10850 bis 11000 vorstellen.
Danach eventuell Gewinnmitnahmen.
Gegen 10.30 ist meist die Tendenz ohne Dow erkennbar.
Der Endstand hängt wie so oft vom DOW ab.
Aktuell scheint jedoch ein SK über 10800 warscheinlicher als unter 10500, wobei
sobald ein Sack Reis umfällt, kanns auch heftig fallen.
07:25 - Echtzeitnachricht
wird im DAX mit einem neuen Allzeithoch gefeiert, KRANK! :D