Demographisch interessante Aussichten
Sollten bis Ende des Jahres weiterhin positive Zahlen gemeldet und diese auch pünktlich verlautbart werden, kann es meines Erachtens mit dem Kurs nur nach oben gehen, obwohl dieser in den vergangenen Wochen bereits um mehr als 50% angestiegen ist!
Glück auf!
...ich rechne da eher mit ca. 24,xx - 40,xx Euro...
Biolitec hat das letzte Mal für umgerechnet 24,00 Euro (vor der KH bei anderer Aktienstückzahl 2,40) zurück gekauft. Das wird meiner Meinung nach wieder geschehen, nur dieses Mal eventuell zu höheren Rückkaufpreisen.
nur meine persönliche Meinung, keine Aufforderung zum Handel oder Glauben ;)
viele Grüße
Sky
Clever "JA", aber ob dies eine sonderlich anständige Methode ist???
Entscheidend wird sein, was Ende Oktober passiert, bzw. ob Biolitec noch etwas an seinem Ruf liegt, denn dann werden wir sehen, ob es ein faires Angebot zwischen mindestens 24,xx - 40,xx Euro geben wird.
viele Grüße & good luck, das dies so eintritt
Sky
http://valora.de/valora/kurse
Ist außer mir noch jemand drin?
Ich habe eigentlich nicht vor, vor dem 15.11. zu verkaufen.
Verkaufen kann man weiterhin (auch nach dem 15.11.), denn auch außerbörslich werden sich (meiner Meinung nach) gute Gelegenheiten bieten.
Aber ich gebe zu, es ist leicht so zu denken, wenn man "nur" Gewinne reinvestiert hat.
http://valora.de/valora/kurse
Biolitec ist schon vorgemerkt
Eine krisensichere und erfolgreiche Positionierung der biolitec im Markt für Medizintechnik steht im Vordergrund unserer Entscheidung. Deswegen freuen wir uns, wenn Sie auch in Zukunft als Anteilsbesitzer der biolitec AG bleiben. Die Rechte und Pflichten, die sich für die biolitec-Aktionäre aus dem Aktienbesitz ergeben, bleiben selbstverständlich auch nach der Einstellung des Handels im Entry Standard im gewohnten Umfang erhalten.
Weitere Einzelheiten werden u.a. über die Deutsche Börse AG oder die biolitec zeitnah bekannt geben.
Angio, 2013:
"We will continue to vigorously pursue this litigation until we recover our damages, however long it takes.”
Konsequenz: Rückzug aus Deutschland nach Wien, Aktienumtausch (10:1), Delisting und...
.....was dann!? Warten bis das Freihandelsabkommen mit den USA unterschrieben ist und
Angio sich durchsetzt!
Keine Firma, keine Forderung. Nur meine Meinung.
Auch wenn ich durch meine Nachkäufe (um 10,xx herum) damit Plus gemacht habe, empfinde ich das Angebot als deutlich zu niedrig. Somit würde das komplette Unternehmen mit 14,85 Mio bewertet (und das bei Umsätzen um die 40 Mio)???
Wer von euch wird denn seine Stücke dafür abgeben?
viele Grüße & good luck
Sky
Wenn sich die Bieter darauf einigen können und die Kommastelle eine Position nach rechts setzen, dann dürfen sie auch meine Aktien haben ;-)
Viele Grüße
Sky
P.S.: Sorry, ich sehe aktuell mindestens 40,xx-60,xx Euro oder bei positiver Geschäftsentwicklung sogar 80,xx-1xx,xx Euro als fairen Gegenwert.
Es sind auf Valora auch schon ein paar zu 23 Euro gehandelt worden, aber nicht vergessen, wer auf diesem Weg verkauft, der verliert auch die Ansprüche auf eventuelle "Nachschlagszahlungen".
Wer per Barabfindung seine Stücke abgeben muss, der bekommt seine Ansprüche auf spätere Nachzahlungen "einbucht".
So habe ich den bisherigen Plan verstanden, daher ist meine o.g. Information rein meinem Verständnis der auf der Investor-Relation-Seite von biolitec veröffentlichten Informationen entsprungen und stellt somit keine Handels-Empfehlungen dar.
Viele Grüße
Sky
Viele Grüße & good luck
Sky