Demographisch interessante Aussichten
viele Grüße & bis in einigen Wochen
Sky
Laut Homepage werden die Zahlen im Februar 2014 veröffentlicht und dies wird meines Erachtens auch so sein und dass die Zahlen schlecht sind, kann ich mir persönlich nicht vorstellen!!!
Dass die Aktie extrem unterbewertet ist, sieht man ja jetzt an den Hamsterkäufen der vergangenen Tage und bis zum Kurs vor 2 Monaten bei € 38,-- ist auch noch genug Luft nach oben!!!
Glück auf!
Die Produkte sind gut und die Nachfrage steigt stetig und wer weiß was noch Alles in Sachen Foscan etc. passiert???
Glück auf!
Der G-finger betreibt weiterhin seine Hamsterkäufe und die Firma geht mit $63Mio (law360.com) in die Revision. Die Wende ist nicht in Sicht.
Jedenfalls haben an diesen Tagen die Banken und Finanzabteilungen geschlossen.
Entweder die Veröffentlichung wird nocheinmal verschoben und biolitec macht sich erneut zur Lachnummer 1 unter den Aktiengesellschaften oder die haben den Februar 2014 bereits am letzten Freitag rausgenommen, weil die Zahlen am Montag bereits veröffentlicht werden.
Ich bin jedenfalls gespannt was am Montag bekannt gegeben wird: Entweder ein neuer Termin zur Veröffentlichung der Zahlen oder die Zahlen selbst!
Bereits in gut 4 Wochen wissen wir mehr!
Glück auf!
Umsatzrentabilität liegt bei ca. 2,24% und sollte eigentlich für ein Premiumanbieter in der Medizintechnik eigentlich bei ca.20% liegen. Dann könnte man von guten soliden Geschäftszahlen sprechen.
Trotzdem hoffen wir auf baldige Erholung falls der Druck aus den USA nachläßt.
http://www.biolitec.de/fileadmin/user_upload/pdf/...esch%C3%BCtzt.pdf
Sollte mittel-langfristig weiter aufwärts gehen mit der Aktie.
Gruß Jogibär
Sicher nicht mit mir!
"DJ PTA-News: biolitec AG: biolitec AG: Konzernumsatz stabil bei Euro 41,8 Mio. im Geschäftsjahr 2012/2013 - Konzernergebnis steigt auf Euro 0,94 Mio. "
Und nun will man sich von den lästigen Kleinaktionären trennen! Was für eine Großzügigkeit der Konzernführung samt Aufsichtsrat!
6 Monate geben die dem Aktionär Zeit sich von dem Papier zu trennen.
6 Monate nehmen sie sich Zeit um den Aktienpreis zu justieren und die Anteile kostengünstig einzusammeln.
Ist die Aktie einmal unter 10€ (unter 1€ nach alter Rechnung) wird wahrscheinlich nach 6 Monaten ein großzügiges Angebot folgen, ich schätze in der Höhe des Durchschnittspreises der letzten 6 Monate ( vielleicht 6 bis 7 Euro) plus 10%.
Ohne zweifeln, alles legal!
So bekommt man dann die 40 Mio Euro-Umsatz Firma für lächerliche 2 Mio Euro (250T-free float x z.B. 8 Euro) ganz für sich alleine. Ist das nicht genial?
Dem Kleinaktionär bleibt nur der kostspieliger Rechtsweg und je nachdem wer das Angebot macht, gegen die Biolitec in Wien oder gegen die Biomed Technology in Malaysia, um eine angemessene Abfindung zu bekommen. Ich schätze, das Angebot kommt aus Malaysia.
Es ist ein mögliches, frei erfundenes Szenario, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Möglicherweise wird es auch ganz anders verlaufen.
Da ich nicht der einzige bin, der dies so schon länger auf dem Plan hat, denke ich nicht das dies ein Hirngespinst ist und werde meine Stücke komplett behalten.
Noch 10 Tage, dann wird alles wieder schöner aussehen, ab diesem Zeitpunkt werde ich wieder häufiger "anwesend" sein ;)
Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit und sollte ich mich hier getäuscht haben/täuschen, dann "tröste" ich mich damit, dass nun die dritte meiner 4 Perlen "zündet".
Der Zeitpunkt ist die Frage, nicht ob und wie!
Sky (is back)
zu den Hauptversammlung eingeladen wird mann auch :) !
super oder?! Verarscht wird mann auch noch !
ich verkaufe meine auch nicht! kaufe selbst billig nach bei sooooooooo einen weltkonzern
hahhahaahaa
Sorry, auch wenn ich nun schon seit einigen Tagen wieder in meiner neuen deutschen Wohlfühloase bin, ich komme leider kaum zum Schreiben.
Ich habe nun drei meiner kommenden Perlen -schön auf diverse Branchen verteilt- (IT, Musik, Medizintechnik) nachgekauft und meine bestehenden Perlen (Gesundheit / Pharma) beobachte ich recht tiefenentspannt, daher schaue ich nur ab und zu rein und kann eigentlich auf nichts groß eingehen.
Dennoch (so viel Zeit sollte sein) ... allen glückliche & unbeschwerte Feiertage.
viele Grüße
Sky
P.S.: Perlenkettchen sind was schönes ;-)
Diese oder kommende Woche dürfte es sich abzeichnen.
viele Grüße & eine schöne sonnige Woche
Sky