Delivery Hero SHORT gehen
Seite 3 von 35 Neuester Beitrag: 10.11.24 14:49 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.19 14:42 | von: AudiRS2 | Anzahl Beiträge: | 851 |
Neuester Beitrag: | 10.11.24 14:49 | von: Pizzabaecker. | Leser gesamt: | 480.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35 > |
"Zukauf von Instashop
Dax-Neuling Delivery Hero setzt auf Expansion
Wachsen oder Weichen: Der Lieferdienst Delivery Hero übernimmt den Online-Lebensmittelhändler Instashop, um weitab von Deutschland neue Märkte zu erschließen. Denn hierzulande hat die Konkurrenz das Sagen..."
27.08.2020, 08.30 Uhr
ich bin ja bekanntlich mit Aktien fertig aber wenn ich eine Aktie gerade nicht kaufen würde dann den Dreck hier ....
Unfassbare Verarschung , es ist wie Hohn und Spott für die Wirecard aktionäre
mit anzusehen wie sich EXAKT NULL ändert !
Delivery Hero ..... klingt echt gut
Die FED könnte schnell das Rad umdrehen. Kleine Gewinne sind auch gute!
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...t-riesen-verlust.html
-----------------------
Sorry .............. aber ich verstehe es nicht . Bei WC war es Betrug wobei die Bafin lest selber :
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1230071397_12361874/
aber jetzt ist dieser Fritten Express im DAX ?
Warum macht sich ein Land wie Deutschland in der Welt jeden Tag zum Kasper ...............
Wie kann es sein das Delivery Hero im Dax aufgenommen wurde ?
Spinnen den jetzt alle ??????????????????
Nochmal :
https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/...nntnisse%20besitzen.
Was stimmt mit Deutschland nicht das sowas überhaupt möglich ist ???????????
Fragt mal den Roten Olaf !
https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/...nntnisse%20besitzen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.20 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.08.20 14:18
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.20 14:15
Zeitpunkt: 30.08.20 14:15
Die erste Dax-Woche lief nicht besonders toll
Die erste Dax-Woche lief nicht besonders toll
Die Dax-Aufnahme ist den Aktien von Delivery Hero bislang nicht gut bekommen. Kurz vor Ende der ersten Börsenwoche im deutschen Leitindex zeichnete für die Papiere ein Wochenminus von mehr als acht Prozent ab. Die Papiere des Essenlieferanten rutschten im Tagestief sogar auf den niedrigsten Stand seit Mitte Juni. Zuletzt betrug allein am Freitag 4,25 Prozent auf 86,96 Euro.
Der Verlust ist hoch
Dabei dürften auch die Geschäftszahlen vom Donnerstag abermals belastet haben. So hatte der Bestellrekord während der Corona-Pandemie Delivery Hero tiefrote Zahlen eingebrockt. Unter dem Strich stand im ersten Halbjahr im fortgeführten Geschäft ein Verlust von rund 443 Millionen Euro und damit mehr als doppelt so viel wie ein Jahr zuvor.
https://www.onvista.de/news/...as-duerften-die-gruende-sein-389462071
Unglaublich ..................... Wenn die Karte bein Zahlen nicht geht ist wahrscheinlich WC schuld !
Ich bin sicher beim Pommes Express werden auch alle Schuld sein wenn die Leute Ihr Geld damit verbrennen .
Der Papst
Micky Mouse
HULK
Jan Marsaleks
Marilyn Monroe Manson ect ecz ect aber NIEMALS der Pommes Express !
Warum ich das hier so schreibe ? Ganz einfach weil man bei WC gesehen hat das einige nicht in der Lage sind zu sehen zu hören zu denken
Hey ! WC hat 3 mal keine Zahlen vorgelegt und der Chor hat gebrüllt : " OK BEIM 4ten MAL WIRD ALLES GUT "
.................... ich kann das scheiß jammern von den Betrogenen WC Share Holdern nicht mehr hören .
Fragt doch einfach mal die -welche keine- WC hatten warum sie keine WC gekauft haben !
Als ob irgendjemand gezwungen wurde , am besten mit Gewalt , WC zu kaufen !
Und ich sage : Beim Pommes Express wird es auch so enden !
UND JAAAA ! Das ist meine Meinung . Die steht mir zu und lass ich mir auch nicht nehmen !
Habe Fertig !
Das wird noch ......... die sind am Anfang !Da ist das normal................
Da sage ich nur wenn das sooooo ist : Warum setzt ein Baby was grade krabbeln gelernt hat auf
Startlinie einer 100 m Bahn und erwartet das es im Rennen
Ganz gut abschließt ?????
Jeder kennt doch den Spruch : " Bevor Du Rennen willst ,lern erstmal Laufen !
Sorry aber beim besten Willen................. warum ist Fritten Express im DAX ?????????????????
Es wird übrigens auch von anderen, sachlich, diskutiert, ob es eine gute Idee sei ein Unternehmen in den Dax aufzunehmen, dass noch nie Geld verdient hat und in Deutschland gar nicht mehr aktiv ist, abgesehen von der Zentrale..
Aber so sind nun mal die Regularien zur Aufnahme in den DAX... Marktkapi und Aktienumsatz..
Die werden sicherlich mal angepasst, falls das hier schief geht. Bis dahin musst du den Anblick wohl weiter ertragen... vielleicht mal ohne dich so lächerlich zu echauffieren.
Anders gesagt ,es kotzt mich einfach nur an das alle schuld sein sollen bloß die welche hatten nicht weil sie Opfer sind !
Und noch viel schlimmer sehe ich den Imageschaden für die Deutsche Börse wenn etwas wie diese
Fritten Express Verarsche in den DAX kommt .
Und das ist auch das Problem in Deutschland .
Keiner hat mehr den Mut laut zu sagen : " Sag mal ...gehts noch ?"
oder Einstein ,Albert Einstein :
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
https://web.de/magazine/wirtschaft/...o-pizzaservice-tuecken-35038754
Das jüngste Mitglied im Dax ist ein Lieferdienst, der keinen Cent in Deutschland verdient.
LESEN !
Deutsche Börse hat heute den Rahmen gesetzt. Gibt es noch Steuertricks oder Verkäufe die helfen könnten?......ich denke nein, Index Fonds werden nun vorab langsam abbauen und nicht den last Minute Exit suchen...
warum ? das Pizzaservice-Unternehmen ist aktuell mit mehr als dem zehnfachen des Umsatzes bewertet (KUV 15 auf 2019er Basis, das kann nicht gut gehen, normal wäre KUV 1-2), dazu der horrend-negative Cash-Flow, allein -600 Mio in 2019, Buchgewinne zählen nicht)