Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
holla die Waldfee!
Wenn jetzt noch in die Verkaufspanik reingeshortet wird, hast du schnell Kurse von 3,xx€
wenn dann noch der Index nachgibt, wird's biblische Ausmaße annehmen.
Übel, wer da so dumm war die Aktien übers Wochenende zu halten. Zerfetzt völlig das Depot.
Kehli, Haha ha....
Woher will er schon vorab wissen, wie die Nächste Saison läuft....??
Kehl hat sich mit Sicherheit Letzte Woche auch mit Aktien eingedeckt und versucht jetzt mit seiner Aussage seinen Schaden zu begrenzen........
Hochmut kommt vor dem Fall......
Vielleicht gibt's für die BVB Profis Azubi Plätze in Heidenheim zum lernen?!?
Früher hat man gesagt, dass man mit solchen Typen keinen Krieg gewinnen kann. Ist natürlich nur bildlich gemeint, nicht falsch verstehen.
damit hat man die nächste Monster Baustelle und verliert seinen Topscorer!
man verliert seine Topspieler, hat die Gurken noch am Hals und wenn ich sehe das sowas wie Bensebaini kommen soll, dann gute Nacht!
Deutschland führt 1:0 gegen Kanada im ersten WM finale seit 93 Jahren!
Was für ein Wille!
Du zelebrierst es doch sehr genüsslich. Von dem lächerlichen Übertreibungen mal ganz abgesehen.
„Bricht jetzt alles zusammen“ … ich lach mich tot.
Blöd ist nur das die Aktionäre die absahnen wollten nur zusehen können wie der Kurs am Dienstag weit unten öffnet. Finde heute den Kurs bei L und S nicht.
-27%...
unter 4€ nächste Woche sicherlich möglich. Hängt auch etwas vom Gesamtmarkt ab.
Zeitpunkt: 29.05.23 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.05.23 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Volumen stoppt Bewegung
Mit Blick auf den morgigen Spieltag, das lange Pfingstwochenende und das Ende der Saison kann ich mich für die Dortmund-Aktie zu diesen Kursen nicht mehr begeistern. Der Aufwärtstrend ist überdurchschnittlich weit gelaufen und die Aktie ist preislich gesehen so teuer wie seit zwei Jahren nicht mehr. Zudem trifft die Aktie im Bereich von 6 EUR auf einen potentiellen Widerstandsbereich. Die nächste große charttechnische Hürde ist knapp unterhalb von 7 EUR zu finden.
Im Zuge des aktuellen Aufwärtstrend ist es möglich, diese Ziele abzuarbeiten. Den möglichen Gewinnen ist jedoch das Risiko gegenüberzustellen und da wird es schwierig. Was wenn Dortmund den Pokal direkt auf der Ziellinie abgibt? Wie viele Käufer mögen jetzt noch bereitstehen, selbst wenn Dortmund den Pokal morgen nach Hause holt? Wie viele Emotionen dürften eine Rolle spielen, falls der Aktienkurs jetzt noch einmal kurzzeitig durchstartet und wie nachhaltig können solche Kursgewinne sein? Das sind eine Menge Fragezeichen, zu viele, um genau zu sein.
Fazit: Projizieren wir diese Risiken auf das Chartbild, wird schnell klar, dass es in der Dortmund-Aktie volatil zugehen kann. So schnell der Kurs zuletzt auf knapp 6 EUR angestiegen ist, könnte er auch wieder einbrechen. Unter diesen Bedingungen ergibt sich zumindest kurzfristig und direkt vor dem morgigen Spieltag in meinen Augen kein gutes Chance-Risiko-Verhältnis mehr. Wer in der Aktie jetzt noch nicht dabei ist, sollte die Finger davon lassen, so zumindest meine Einschätzung. Nicht weil der Kurs nicht mehr weiter steigen kann, sondern weil das Risiko dazu nicht passt.
Wurde von einigen belächelt, besonderst von Oberlehrer Kati Ars-ch...und nun...
wie wäres es wenn du dir eine gescheite Id zulegst , so sind deine Beiträge die ja von enormer Wichtigkeit nur so strozen gleich wieder gelöscht ...
ist doch schade